Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    Weihnachtsessen :D

    Was gab es bei euch auf dem Tisch ??

    Bei uns gab es wie jedes Jahr Steaks mit Spargel und Erbsen und Reis.

    Und dann ging es ans sündigen 6 Bier Cola und 2 Gläser Baileys....

    Heute gibts Kaninchen das auch sehr lecker .....

    und zum Abendessen gibts die restlichen Steaks Ansehen ?

    Und dann freu ich mich das ich Montag wieder pumpen gehen kann wie nen Stier Ansehen ? Ansehen ?

    MfG
    Stephan

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    na ja ganz traditionel würstchen mit selbstgemachten kartoffelsalat und paar fläschchen prosecco!

    heute gibt es gans und kaninchen und morgen wird beim italiener geschlemmt! Ansehen ?

  3. #3
    gestern raclette (hab ca 750g hühnchenbrust und 200g kalbslungenbraten verdrückt, allerdings aufgeteilt auf 2 "sessions"), heute steaks, und morgen wieder hühnchen Ansehen ?

  4. #4

  5. #5
    lachs , kartoffeln, sauerkraut,
    und heute ne richtig dicke Gans

    gruß david

  6. #6

  7. #7
    GEstern gabs überbackene putenschnitzel mit reis
    heute wird es Pfundstopf mit klösen geben

  8. #8
    gestern forellenfilets mit toast (gibts jedes jahr), eig nihct das schlechteste, geschmacklich und BB technisch gesehen

    heute sind wir bei meinem bruder (und seiner family) eingeladen, kA was es da gibt

  9. #9
    1 Kilo Putenbrust geschnetzeltes mit Champignonsauce (selbstgemacht)

    dazu Chinakohl und rotwein Ansehen ? dazu Reis und Klöse

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Racelette und Hefeweizen.
    word. für mich aber apfelschorle Ansehen ?

  11. #11
    lecker war das!
    putenoberkeule mit kartoffeln, bohnen und sauce! zum nachtisch gab es dieses jahr nix "traurig".! später trinken meine geschwister und ich immer ein paar bier und die alten ein schönes glas wein, oder auch mal 2 Ansehen ?

  12. #12
    Hm gestern gabs Schweinefilet mit Knödeln kp hab 4 oder 5 Knödel gegessen und ca ~500-750g Schweinefilet gegessen danach gabs zur verdauung erstmal nen ramazotti. heute gibt es irgendwas puten mäßiges Ansehen ?

    am mo das train wird einfach nur YEAH Ansehen ?

  13. #13
    gestern Kartoffelsalat mit Würtschen (da hab ich ned mitgegessen, hasse beides)

    heute 3 Putenkeulen (für mich ^^), 4 Gänsekeulen mit Klößen/Kartoffeln (man kann wählen :P), Sauerkraut/Grüne Bohnen (man kan wählen ^^)

    morgen gibts keine Ahnung -.-

  14. #14
    ich mach mit grad schoko-mocca-apfel pfannkuchen Ansehen ? mit zimt und heut abend gehts weiter mit der schlemmerei

  15. #15
    Gestern gab es ein kaltes Buffet aus Fleisch- Fisch- und Käseplatte. Ich sag euch, ich dachte der Kugelbauch, den ich hatte, könnte nicht mehr getopt werden, heute (bzw grade eben) habe ich mich selbst übertroffen, als ich 3 Riesenteller Wildgulasch mit Klößen, Rotkohl und Preiselbeeren gegessen habe. Ehrlich gesagt ist mir grade ein wenig schlecht Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte