Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    warum scheuert sich bei denen nich alles wund?!
    tut es das nicht?


    bei mir isses auch immer wund.. vorallem im sommer ist es ne Höllen Quahl.

  3. #3

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    wenn ich mich gleich nach dem Sport dusche kein Problem, nur wenn ich mal keine Zeit dazu habe wird's schmerzhaft (jetzt rufen gleich wieder die ersten Ferkel :LOl: )

  7. #7
    Wir tragen eine Radlerhose, und darüber die Unterhose. das hat den vorteil, dass alles was scheuern kann direkt mit der radlerhose bedeckt ist. die unterhose darüber sorgt dafür, dass das ding nicht rutscht. die hose hat nämlich, gerade wenn sich der sa** beim laufen bewegt, die dumme eigenschaft zu rutschen, und dann scheuerts wieder. Als Unterhose natürlich keine shorts, sondern normal oder retro.

  8. #8
    is nich euer ernst ?
    ich hab auch relativ dicke oberschenkel aber von welchem "SCheuern" redet ihr eigetnlich ?
    hatte nie probleme beim cardio

  9. #9
    Hamonlinie, so machei ch das auch mit der Radler. Wenns dann doch mal gescheuert hat ist Penaten-Babycreme das beste Mittel.
    Zur Vorbeugung kann man auch die Oberschenkelinnenseiten mit Puder einreiben.
    Und bei den Jungs mit stark behaarten Beinen: Da ist auch eine Rasur sinnvoll.

  10. #10
    Ganz richtig! Als wir den 30er Leistungsmarsch machen mussten, hab ich mir noch Babypuder drauf getan. Ist zwar ungewohnt, aber letztendlich ganz angenehm

  11. #11
    seitdem meine beine endlich mal gewachsen sind, unnd ich 1-2 mal mein cardio inner woche mache scheuert da bei mir auch was, einfach vorher einschmieren oder sowas, oder eben ne radlerhose, wie schon erwähnt, ansonsten kann man nicht gescheit laufen (sieht aus, als wenn man in die hosen scheißen würde)...

    puder geht zu schnelll ab :-/, aber 2 paar shorts helfen auch

  12. #12
    Das effektivste sind wohl die Radlerhosen. Wenn ihr aber etwas stärkere Beinbehaarung habt empfehle ich es euch nicht diese zu rasieren! Die wachsen sehr schnell nach und dann tuts richtig weh!
    Also, erst die Radler, dann enganliegende Boxer und dann die Trainingshose.
    Die, bei denen es nicht scheuert, haben einfach nur Glück das ihre Beine nicht so behaart sind. Evtl. haben diese aber auch einfach nur eine gute Trainingshose, was schon eine Menge hilft! Also keine Baumwolle und nicht zu weit sollte sie sein.

  13. #13
    bitte erklärt mal was da scheuern soll?

  14. #14
    die Hose zwischen den Beinen im Schritt.

  15. #15
    bzw die innenseiten der oberschenkel aneinander wenn die hose zu weit ist

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte