Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #166
    Außer Krafteinbussen und dem Rückgang von Wassereinlagerungen gibt es keine. Weiß aber nicht ob man mehr pissen oder schwitzen wird um das Wasser rauszukriegen. Um davon psychisch abhängig zu werden musst du schon ein ganz schön abgefucktes Wrack sein.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    also seither hab ich keine wassereinlagerungen (will auch keine!!!)

    süchtig ist vielleicht ein wenig übertrieben

    aber wenn ich jetzt gut mit dem training weiterkomme
    und dann plötzlich 20kg oder so wieder runtergehen muss...

    dann ist das glaub schon hart !!

  3. #168
    @Rinchar: Richtig, wie der Name schon verrät, erfolgt im aeroben Bereich die Energiegewinnung unter Einbeziehung von Sauerstoff. So kann zum einen Glykogen auch unter Sauerstoffmitwirkung zu Wasser und Kohlendioxid umgewandelt werden, dabei wird Energie frei. Soweit das Muskelglykogen erschöpft wird Glykogen von der Leber nachgeführt. Bei längeren Belastungen erfolgt dann (wegen Erschöpfung der Glykogenvorräte) die Energiegewinnung aus Fetten. Weisse bescheid.

  4. #169
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    @Rinchar: Richtig, wie der Name schon verrät, erfolgt im aeroben Bereich die Energiegewinnung unter Einbeziehung von Sauerstoff. So kann zum einen Glykogen auch unter Sauerstoffmitwirkung zu Wasser und Kohlendioxid umgewandelt werden, dabei wird Energie frei. Soweit das Muskelglykogen erschöpft wird Glykogen von der Leber nachgeführt. Bei längeren Belastungen erfolgt dann (wegen Erschöpfung der Glykogenvorräte) die Energiegewinnung aus Fetten. Weisse bescheid.
    Ah danke Rob.

  5. #170
    aber wenn ich jetzt gut mit dem training weiterkomme
    und dann plötzlich 20kg oder so wieder runtergehen muss...
    Mit solchen temporären Einbrüchen muß man einfach leben, schon das fehlende Training über 4 Wochen kostet einiges an Kraft, und durch Urlaub oder Krankheit kann es schnell mal solche Pausen geben. Allerdings ist das in spätestens 1 bis 2 Wochen wieder auf dem alten Stand, und auch das Creatin wirkt ja sehr zeitnah. Im BB geht es nicht unablässig immer nur super bergauf, es gibt Phasen der Stagnation, vllt. sogar mal Leistungseinbrüche, das ist in diesem Sport viel wahrscheinlicher als etwa beim Joggen.

  6. #171
    thx rob

    das paßt schon irgendwie will das ganze auch nicht überbewerten (bin schliesslich hobbypumper)

    aber was mich echt interessiert ist

    ob man irgendwann nach "absetzen" probleme haben wird (also nach zb 5 jahren dauerkonsum??

    ist es sicher dass die eigenproduktion wieder anspringt?

    oder wie wirkt sich das auf den alltag aus wenn man plötzlich nicht mehr so viel energie hat (oder sind dass nur vorgänge die man unter hoher beanspruchung nutzen kann?)

    mach mir halt irgendwie sorgen mich grad achtlos mit irgendwlchen sachen vollzustopfen um dann in 10 jahren zu merken dass ich mich ohne die sachen unwohl fühle und sie weiter nehmen muss...

  7. #172
    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Außer Krafteinbussen und dem Rückgang von Wassereinlagerungen gibt es keine. Weiß aber nicht ob man mehr pissen oder schwitzen wird um das Wasser rauszukriegen. Um davon psychisch abhängig zu werden musst du schon ein ganz schön abgefucktes Wrack sein.

    Ich habe weniger Durst, ansonsten merke ich noch nix. Hab vor 3 Tagen meine 2 Kur beendet.

  8. #173
    ist es sicher dass die eigenproduktion wieder anspringt?
    Nach meinem Kenntnisstand ja, wobei Teile des Bedarfes auch über den Verzehr von rotem Fleisch gedeckt werden.

    Besonderheiten gelten für Personen unter 18 Jahren, die sollten grundsätzlich noch kein Creatin supplementieren, da es bei denen dauerhafte Probleme verursachen kann.

  9. #174
    Zitat Zitat von robert234
    [...]
    Besonderheiten gelten für Personen unter 18 Jahren, die sollten grundsätzlich noch kein Creatin supplementieren, da es bei denen dauerhafte Probleme verursachen kann.
    [...]
    Was wären das dann für Probleme?


    mfg,
    bilbA

  10. #175
    Zitat Zitat von bilbA Beitrag anzeigen
    Was wären das dann für Probleme?


    mfg,
    bilbA
    Da fällt mir ein, da hatte ich schon mal was dazu geschrieben. Guckst Du hier: http://www.muskelbody.info/forum/sup...18-jahren.html

  11. #176
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, da hatte ich schon mal was dazu geschrieben. Guckst Du hier: http://www.muskelbody.info/forum/sup...18-jahren.html
    Alles klar, danke dir.

  12. #177
    Wie extrem ist denn der Karaftverlust nach dem Absetzten von Kreatin. Fällt man wieder auf das Ausgangsniveau zurück. Kann mir jemand n paar Tips geben wo ich mich noch über KReatin informieren kann? Komm hier mit der Suchfunktion irgendwie nicht wirklich weiter...

  13. #178
    Wie extrem ist denn der Karaftverlust nach dem Absetzten von Kreatin. Fällt man wieder auf das Ausgangsniveau zurück.
    Wenn alles korrekt gelaufen ist, dann hat man während der Creatineinnahme Muskelmasse aufgebaut. Mehr Muskelmasse sollte auch zu einem Mehr an Kraft führen, so daß nach dem Absetzen des Creatins die Kraft zwar wieder sinkt, aber durch die hinzugewonnene Muskelmasse dennoch etwas höher liegen sollte als am Ausgangspunkt.

  14. #179
    Ich verlor 5KG bei Mehrgelenksübungen. Bei Isos ist der Verlust kleiner. Ich drück beim Bankdrücken aber immernoch 5kg mehr als vorher.

  15. #180