Seite 16 von 34 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #226

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #227
    Zitat Zitat von PpastBenedikt Beitrag anzeigen
    Was ist Falsch?
    Deine undifferenzierte Betrachtung.

  3. #228
    Ich erzähl dir mal was.
    Ich hab in Chemie Abitur geschrieben vor etwa 2 Monaten.

    UND NEIN! Das Basepulver wandelt es nicht um. Das Basepulver NEUTRALISIERT einen sehr sehr sehr ( 0,0000000000000% )
    kleinen Teil der Magensäure. Wenn du immer mehr und mehr Base hinzugeben würdest,
    erst dann würde sich der pH-Wert ändern...dazu brauchst du schon einiges.

    Was glaubst du was in deinem Magen los wäre wenn da NUR LAUGE drin wäre?

  4. #229
    Ist in der Base nicht Natron enthalten ?
    Neutralisiert nicht Natron die Säure?
    Warum nimmt man Basepulver wenn man einen Übersäuerten Magen hat?

    Ich bin Lehrnwillig

  5. #230
    Warum nimmt man Basepulver wenn man einen Übersäuerten Magen hat?
    Ganz sicher nicht damit der ph-Wert des Magens ins alkalische geht : )

    Der wichtige Teil einer Base sind die OH- Ionen. Diese erzeugen das Alkalische.
    H+ dagegen sind für das Saure verantwortlich. OH- + H+ ergibt ? Richtig, H2O, Wasser, neutral. Das heißt, du müsstest erst die komplette Magensäure neutralisieren, so dass nur noch Wasser in Magen vorhanden ist, wenn du nun WEITER Base dazugeben würdest, erst dann würde es in alkalische umschlagen.

  6. #231
    Ich würde mal sagen das ich etwas falsch verstanden habe mit dem Alkalische und darum Falsch rüber gekommen bin. Ich muss mal nochmal meinen Apotheker Freund nachfragen.

    Also Kre-Alkalyn bringt nichts?

  7. #232
    Also Kre-Alkalyn bringt nichts?
    Dazu kann ich dir nix 100%-iges sagen.
    Natürlich wirkt es auch wie Creatin, das ist klar.
    Nur ob es dir wirklich so viel mehr bringt ? Ich denke nicht.

  8. #233
    Also Kre-Alkalyn bringt nichts?
    Es bringt nicht annähernd das, was einem vollmundig in der Werbung verheißen wird. Mit einem stinknormalen Creatin-Monohydrat ist man wesentlich preiswerter dabei, braucht dort lediglich durch etwas erhöhte Dosis den Teil Creatin ausgleichen, der im Vergleich zum Kre-Alkalyn durch erhöhte Zerfallrate verloren geht. Selbst wenn sich die Kapseln tatsächlich im Magen zersetzen würden, was schon nicht bei allen Kapselmaterialien der Fall ist, kommt es auf das allenfalls minimal verringerte Säureniveau im Magen nicht an.

  9. #234
    Wenn Kre-alkalyn wirlich nichts bringen soll in den mengen, dann werde ich weiter Nitrix benutzen

  10. #235
    Kurwa ist das Kompliziert...also hat man durch eine im vergleich höhere Monohydrat dosierung und die richtige einnahme den selben effekt wie mit dem niedrig dosierten Kre-Alkalyn ? Aber was ist mit dem bösen Creatinin das als Abfallprodukt entsteht ?

  11. #236
    Hi an alle,

    ich nehme jetzt seit 2 Wochen Kre-Alkalyn Pro 3 Kapseln vor dem Training und 2 an freien Tagen und jetzt meine Fragen:

    1.Ist es klug 1h vor dem training 3 kapseln nehmen oder soll ich es am trainingstag aufteilen =

    2. An trainingsfreien tagen sind 2 kapseln genug ? soll ich sie auch am freien tag aufteilen ?

    mfg

    Panzerknacker

  12. #237
    Hey,
    hab jetz 30€ Gutschein fürs fitness bekommen und beschlossen:
    Weider Krea-genic zu holen, kostet mich dann 7€ für 240 Tabs
    (Wir ham nur wenig Produkte, die die führen. Mein Ziel ist, wie bei fast allen: so viel masse wie möglich, so wenig kfa wie möglich. und da haben wir eben krea-genic (hab gelesen dass weniger wasser gespeichert wird als bei mono) und nen fatburner. denke krea-g. macht aber mehr sinn, als bis zum sommer normal aufbauen und dann ne fatburner zu benutzen oder ?)

    Im inet gibts etwa 10 verschiedene Angaben zu den Dosierungen.
    Habt ihr das schonmal genommen und könnt sagen, welche nun am sinnvollsten ist ? ( 2 jahre training, fast 19 jahre, 1,93m groß und 88kg)

    Und das muss man ja als Kur nehmen... Also wenn ich Anfang März loslege, wie verläuft das dann ? Einfach 1 Monat mit der Dosierung durchziehen und dann 1 Monat Pause und dann nochmal 1 oder muss man bei Krea-genic garnicht pausieren ?

    Danke im vorraus =)

  13. #238
    kannst du machen wie du willst.

    entweder du nimmst es durch oder du machst ne kur mit aufladen usw.

  14. #239
    Also würde ich einfach:


    Von März bis Ende April:

    1: 2 Nach dem Mittagessen, 1 vor, 1 nach dem Training
    2: 2 nach dem Mittagessen.


    Beim runterschlucken dann mit Traubensaft und über den Tag hin mehr trinken.
    Evtl noch 1 Magnesium Tab alle paar tage.
    Ernährung bleibt gleich soweit.

    Alles richtig oder gibts noch was zu beachten ?

  15. #240
    Hi!
    Kannste EIGENTLICH durch nehmen...
    Ich habs damals als 1. Kur genommen, 3 Monate, vorm Training 4 Kapseln an Trainingstagen, an freien Tagen 2 Morgens und 2 Abends.
    Ich habs nicht zwangsweise mit Traubensaft getrunken.