Seite 19 von 34 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #271
    so ich bins nochmal
    hab heute meine krea-genic kur angefangen.
    klar ist, ich mach das 2+2 system. jeden tag 2 morgens und an trainingstagen nochmal 2.

    habs bis jetz so gemacht, dass ich die 2 kapseln morgens direkt NÜCHTERN nehme (mit traubensaft) und knapp 30min dannach erst frühstücke.
    -> sinnvoll ? oder erst ZUM frühstück/ kurz dannach ?

    und laut verpackung sollte man ca 30min VOR dem training die letzten 2 einwerfen.
    ihr habt jetz beschrieben, lieber nach dem training sie zu nehmen.
    ->macht das irgend nen unterschied, wenn ja, was wäre die idee dahinter ?

    oder ist das alles aus ner fliege den elefant gemacht und es ist völlig wayne ob das kreatin mit der nahrung zusammen im magen rumschwappt oder ob das kreatin während dem training im magen verfügbar ist oder dannach ?

    dankeschööön
    Geändert von ffsfoad (14.03.2010 um 22:05 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272

  3. #273
    wie lange dauert es eigentlich bis so etwas wirkt bzw wie merke ich so etwas?
    habe jetzt meine erste woche rum und bisher merke ich ncihts an den gewichten o.ä., heißt das ich muss die zufuhr erhöhen?

  4. #274
    Zitat Zitat von Sherminator Beitrag anzeigen
    wie lange dauert es eigentlich bis so etwas wirkt bzw wie merke ich so etwas?
    habe jetzt meine erste woche rum und bisher merke ich ncihts an den gewichten o.ä., heißt das ich muss die zufuhr erhöhen?
    Normalerweise merkt man das schon am Einnahmetag, keinesfalls erst nach >1 Woche. Wieviel hast Du denn eingenommen (und welches konkrete Supp)?

  5. #275
    habs bis jetz so gemacht, dass ich die 2 kapseln morgens direkt NÜCHTERN nehme (mit traubensaft) und knapp 30min dannach erst frühstücke.
    Na paßt doch.

    und laut verpackung sollte man ca 30min VOR dem training die letzten 2 einwerfen.
    ihr habt jetz beschrieben, lieber nach dem training sie zu nehmen.
    ->macht das irgend nen unterschied, wenn ja, was wäre die idee dahinter ?
    Die Idee hinter der Einnahme VOR dem Training ist die, daß man während des Trainings dann im Blut die Phosphate aus dem Creatin rumschwimmen hat, die dann nur noch geschnappt werden brauchen, um an das ADP das nötige Phoshatmolekül anzulagern, daß daraus wieder ATP wird. Allerdings wird manchen Leuten bei Training leichter übel, wenn sie kurz vorher Crea genommen haben. Mit einer Einnahme erst nach dem Training ist das kein Problem mehr, nutzlos ist Crea auch dann nicht, da auch dann das Phosphat aus dem Crea gut gebraucht werden kann, um die Resynthese von ADP zu ATP zu fördern. Kannst ja den Mittelweg gehen und je eine Kapsel vor und nach dem Training einwerfen.

  6. #276
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Normalerweise merkt man das schon am Einnahmetag, keinesfalls erst nach >1 Woche. Wieviel hast Du denn eingenommen (und welches konkrete Supp)?
    also ich habe zurzeit 2 dosen:
    an trainingstagen nehme ich morgens 1500 mg 2 kapseln vom EFX Kre- Alkalyn
    und 1500mg eine std vor dem training.
    an trainingsfreientagen nehme ich morgens 3000mg 5 Kapseln vom Creatine (Alkalyne- Formula) von peak.
    was meinst du muss ich noch mehr suppen oder soll ich lieber noch warten?

  7. #277
    an trainingstagen nehme ich morgens 1500 mg 2 kapseln vom EFX Kre- Alkalyn
    und 1500mg eine std vor dem training.
    Demnach also summarisch 4.500 mg, das sollte auf jeden Fall reichen, eine Dosiserhöhung wird da nichts mehr bringen.

    Möglicherweise bist Du Non-Responder, spricht Crea bringt bei Dir nichts. Hast Du je mit irgendwelchen Creatin-Produkten Wirkungen verspürt?

  8. #278
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Demnach also summarisch 4.500 mg, das sollte auf jeden Fall reichen, eine Dosiserhöhung wird da nichts mehr bringen.
    wie kommst du auf 4500mg? ich komme auf 3000mg, so hattest du es mir auch einmal empfohlen.
    edit: jetzt weiß ich warum. 2 kapseln = 1500mg und nicht je kapsel 1500mg. sorry für die komische schreibweise.


    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Möglicherweise bist Du Non-Responder, spricht Crea bringt bei Dir nichts. Hast Du je mit irgendwelchen Creatin-Produkten Wirkungen verspürt?
    habe noch nie so richtig krea gesuppt. das einziege was ich am anfang gespürt habe, dass mir von dem peak richtig heiß wurde, aber das führe ich darauf zurück, dass ich morgens mit der einnahme zu wenig getrunken habe. das ist nämlich jetzt weg, da ich nun deutlich mehr trinke.
    Geändert von Sherminator (15.03.2010 um 14:59 Uhr)

  9. #279
    spammer69
    Gast
    Ich habe bei meiner einzigen Creatin-Kur auch absolut keine Steigerungen gehabt, die ich dem Supplement zuschreiben würde. Daher warne ich immer vor zu hohen Erwartungen. Willkommen im Club.

  10. #280
    Auch 3.000 mg/d sollten genügen, um die Wirkung - wenn sie bei der Person denn überhaupt erreichbar ist - zu erzielen.

  11. #281
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Na paßt doch.


    Die Idee hinter der Einnahme VOR dem Training ist die, daß man während des Trainings dann im Blut die Phosphate aus dem Creatin rumschwimmen hat, die dann nur noch geschnappt werden brauchen, um an das ADP das nötige Phoshatmolekül anzulagern, daß daraus wieder ATP wird. Allerdings wird manchen Leuten bei Training leichter übel, wenn sie kurz vorher Crea genommen haben. Mit einer Einnahme erst nach dem Training ist das kein Problem mehr, nutzlos ist Crea auch dann nicht, da auch dann das Phosphat aus dem Crea gut gebraucht werden kann, um die Resynthese von ADP zu ATP zu fördern. Kannst ja den Mittelweg gehen und je eine Kapsel vor und nach dem Training einwerfen.
    danke für die super antwort =)
    dann mach ich mal so weiter und schau wies läuft, übel wurde mir bis jetzt noch nie^^

    das training ist auf jedenfall geiler als vorher, optimal ist es jedoch noch nicht. (in sachen gewichtserhöhung usw)

    hab noch bisschen probleme, auf die >4L wasser/d zu kommen :/
    aber das wird schon iwie klappen.

  12. #282
    Ich wollte mir jetzt auch mal ne Dose Kre-Alkalyn PRO von EFX besorgen, allerdings befinde ich mich gerade in einer Defi-Phase, in der man ja sowieso kaum bis gar kein Kraft- und Massezuwachs verzeichnet. Ziel des Krafttrainings ist es daher ja doch eigentlich nur die Muskelreduktion zu minimieren - bringt mir dann das Kre-Alkalyn etwas?

    Besten Gruß

  13. #283
    Zitat Zitat von Sp0rtsfreund Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir jetzt auch mal ne Dose Kre-Alkalyn PRO von EFX besorgen, allerdings befinde ich mich gerade in einer Defi-Phase, in der man ja sowieso kaum bis gar kein Kraft- und Massezuwachs verzeichnet. Ziel des Krafttrainings ist es daher ja doch eigentlich nur die Muskelreduktion zu minimieren - bringt mir dann das Kre-Alkalyn etwas?

    Besten Gruß
    Die Crea-Einnahme führt zu einer erhöhten Wassereinlagerung in den Zellen, was auch die schnelle Gewichtszunahme im Zusammenhang mit Crea erklärt. In einer Defi-Phase wäre Crea daher kontraproduktiv, denn damit definierst Du nicht, sondern es wirkt eher etwas schwammiger.

  14. #284
    Kurz und knackig, vielen Dank Wenn ich aber Mitte Sommer dann meine Massephase anschließe kann ich guten Gewissens auf das Zeug zurückgreifen, oder? Kann ich das Zeug denn als Creatin-Ersatz nehmen?

  15. #285
    Kann ich das Zeug denn als Creatin-Ersatz nehmen?
    Ja, gerne. Es ist nämlich Creatin! Kannst du gerne machen. Ich persönlich finde Crea während der Defiphase recht nützlich. Man kann ein Kraftniveau halten, welches ohne Crea recht schwierig zu halten wäre (Kraftverlust meistens auch = Masseverlust). Das überschüssige Wasser ist ja dann wieder raus, wenn man gegen Ende der Defi das Crea "absetzt".