Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #346
    Jetzt macht euch wegen nem tippfehler mal nicht ins Hösschen, weiss zwar auch nicht wie es zu den zwei Nullern kam, aber dürfte jedem wohl klar sein, dass ich, wenn ich das ernst gemeint hätte, sicherlich nicht in Wochen angegeben hätte. Es waren natürlich 4 Wochen gemeint und die Informationen habe ich aus diesem Thread hier.

    Es geht doch jetzt garnicht in erster Linie darum die Ausdauer zu erhöhen. Es ist doch Fakt, dass in den nächsten Wochen dem Körper kaum Kreatin zur Verfügung steht, folglich weniger Power, folglich weniger Muskelwachstum. Wieso dann nicht diese 4 Wochen mit Kraftausdauer Bereich überbrücken. Hab dies zuletzt 4 Wochen im März gemacht und denke das könnte jetzt hier nicht schaden aus den gegebenen Gründen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #347
    Muss man bei dem Kre-Alkalyn auch ca. 4-5l Wasser täglich trinken bis die Packung aufgebraucht ist?

  3. #348
    Zitat Zitat von boomshakatak Beitrag anzeigen
    Muss man bei dem Kre-Alkalyn auch ca. 4-5l Wasser täglich trinken bis die Packung aufgebraucht ist?
    Die Einnahme von Creatin (welcher Art auch immer) sollte grundsätzlich mit einem erhöhten Wasserkonsum einhergehen. Creatin erhöht die Wassereinlagerung im Körper, so daß von der getrunkenen Flüssigkeitsmenge weniger ausgeschieden wird als sonst. Die verringerte Flüssigkeitsausscheidung wiederum führt auch zu einer verringerten Entsorgung von Stoffen, die aus dem Körper müssen. Daraus ergibt sich, daß man infolge einer Creatin-Anwendung mehr trinken muß als ohne Creatin.

  4. #349
    Außerdem erhöt sich der Creatinin-Wert (Nieren-Wert) im Blut, wenn man zu wenig trinkt.
    Darüber hinaus ist Creatinin auch noch ein bfallstoff von Creatin.
    Also sollte man auf jeden Fall mehr trinken als ohne.

  5. #350
    Ich nehm Kre Alkalyn schon seit ca 3 Wochen, gespürt habe ich bis jetzt bei der Kraft gar nix, sie ist sogar bei Bankdrücken ein wenig zurückgegangen..?!?
    Macht es noch Sinn die Kur weiterzuführen oder gehör ich auch zu den "Non-Respondern"

  6. #351
    Zitat Zitat von officeboy04 Beitrag anzeigen
    Ich nehm Kre Alkalyn schon seit ca 3 Wochen, gespürt habe ich bis jetzt bei der Kraft gar nix, sie ist sogar bei Bankdrücken ein wenig zurückgegangen..?!?
    Macht es noch Sinn die Kur weiterzuführen oder gehör ich auch zu den "Non-Respondern"
    Welche Dosis nimmst Du wie oft?

  7. #352
    An Trainingstagen : 1 Kapsel früh nach dem Aufstehn, 2 Kapsel vor und 2 Kapsel nach dem Training.
    Als das nix gebracht hat, hab ich die Dosis auf 4 Kapseln vor dem Training gesteigert, hatte jedoch ebenfalls keine Auswirkung.

    An Nicht-Trainingstage : 1 Kapsel nach dem Aufstehn

  8. #353
    Wieviel mg Kre-Alkalyn enthält denn eine von Deinen Kapseln?

  9. #354
    Ich hab die original von EFX, 750mg pro Kapsel

  10. #355
    Zitat Zitat von officeboy04 Beitrag anzeigen
    Ich hab die original von EFX, 750mg pro Kapsel
    Da ist eine Kapsel pro Tag (an Nicht-Trainingstagen) zu wenig, 3 müßtest Du da schon nehmen, an Trainingstagen 6 Stück. Sollte es so auch nichts bringen, bringt es für Dich wirklich nix.

  11. #356

  12. #357
    hi, ist für mich zwar im moment noch kein Thema aber ich infomiere mich natürlich gerne über Supplemente die auf dem Mark sind. Nun habe ich eine Video von Flavio Simonetti gesehen wo er über Kre-Alkalyn spricht.

    http://lolo-blog.de/muskelaufbau

    Laut seiner Aussage übertrifft es die Wirkung von Creatin Monohydrat bei weitem ? Da dies anscheinend nicht wirklich die Meinung der meisten User hier ist, drängt sich die Frage auf warum er diese Empfehlung macht ?

  13. #358
    Da dies anscheinend nicht wirklich die Meinung der meisten User hier ist, drängt sich die Frage auf warum er diese Empfehlung macht ?
    Möglichkeiten (nicht abschließende Aufzählung):

    1.) Er ist gern anderer Meinung.

    2.) Der Glaube versetzt Berge.

    3.) Das ist teurer und muß logischer Weise besser sein, sonst würde es doch niemand kaufen.

    4.) Kre-Alkalyn-Anbieter XY zahlt ihm etwas für diese Aussage.

  14. #359
    Wenn der Typ dafür kein Geld bekommt, weiß ich auch nicht.

    Das beim herkömmlichen Kreatin Monohydrat vieles in Kreatinin umgewandelt wird, was u.a. Übelkeit etc. verursachen kann, ist allerdings richtig.

  15. #360
    Okay, dann wird der höchstwahrscheinlich gesponsert.
    Wieviel vom Creation Monohydrat zerfällt den in Creatinin ? Um die selbe Wirkung wie bei Kre-Alkalyn zu haben müsste man ja diesen Verlust ausgleichen respektive mehr einnehmen.