Seite 13 von 34 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #181
    Etwas länger als 8 Wochen glaub ich. Können so 10 gewesen sein.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    hab mir jetzt so eine dose kre-alkalkalyn gekauft und will das mal jetzt unbedingt ausprobieren... aber ich hatte eine längere trainingspause von ca 1,5 jahren und habe gerade vor ca 1 woche wider angefangen!
    wann währe es denn am wirkungvollsten mit dem kre-alkalyn anzufangen?
    und wieviel kapseln soll ich denn nun zu mir nehmen? 2,3 oder sogar 4 vor dem training (hab ne dose mt 120 stck drinne)

  3. #183
    ich hatte eine längere trainingspause von ca 1,5 jahren und habe gerade vor ca 1 woche wider angefangen!
    Abhängig davon wie lange Du vor der langen Pause schon trainiert hast, wäre zunächst ein allmählicher Wiedereinstieg zu empfehlen, z. B. mit einem GK-Plan bei 12 Wdh.. In dieser Phase würde ich das Kre-Alkalyn keinesfalls schon einsetzen.

    Wieviel Kapseln dann später mal einzunehmen sind, hängt davon ab wieviel Kre-Alkalyn pro Kapsel bei Deinem Präparat enthalten ist. Es sollten pro Einnahme ca. 1,5 bis 2 g werden.

  4. #184
    ist es schlimm wenn das kre alkalyin abgelaufen ist??? hatte damals mal ne kur angefangen mußte sie aber abbrechen und würde nun gerne wieder eine machen.
    habe die von perfect nutrition (profi line in lila) die sind siet nem halben jahr abgelaufen. kann ich die trotzdem weiter nehmen? oder sollte ich mir neue kaufen???

    und wenn ich gegen 13 uhr mittag esse und gegen 15 uhr zum sport gehe soll ich 2 kapseln vorm essen oder lieber eine halbe stunde vor dem training einnehmen???
    Geändert von IronStorm (17.11.2008 um 20:07 Uhr)

  5. #185
    so buddel mal den thread hier aus, kann mir jemand sagen, wie kre-alkalyn am besten eingenommen wird wenn man morgens trainiert?
    musste mir bis jetzt nie gedanken drüber machen, aber da ich nun auch morgens ab und an in training gehen werde bzw gehen kann (so zwischen 10-12 uhr) stellt sich für mich die frage, wie das mit der einnahme wohl am besten läuft. man soll ja morgens einnehmen und vor dem training, da wären dann allerdings nur ca 3-4 stunden dazwischen, meint ihr ich sollte morgens einfach 3 statt zwei nehmen und dann vor dem training nicht mehr sondern eher dannach irgendwann gegen 14 uhr?
    wäre nett wenn mir jemand da ein bisschen helfen könnte.
    thx im vorraus

  6. #186
    Zitat Zitat von Tartaros Beitrag anzeigen
    so buddel mal den thread hier aus, kann mir jemand sagen, wie kre-alkalyn am besten eingenommen wird wenn man morgens trainiert?
    musste mir bis jetzt nie gedanken drüber machen, aber da ich nun auch morgens ab und an in training gehen werde bzw gehen kann (so zwischen 10-12 uhr) stellt sich für mich die frage, wie das mit der einnahme wohl am besten läuft. man soll ja morgens einnehmen und vor dem training, da wären dann allerdings nur ca 3-4 stunden dazwischen, meint ihr ich sollte morgens einfach 3 statt zwei nehmen und dann vor dem training nicht mehr sondern eher dannach irgendwann gegen 14 uhr?
    wäre nett wenn mir jemand da ein bisschen helfen könnte.
    thx im vorraus
    Da ich auch gelegentlich mal morgens Trainieren gehe, werde ich es auch so machen das ich auf nüchternen Magen 2 Kaps nehme, damit ist das Creatin nach 45 min auf jedenfall im Darm...

    Du kann dann nach dem Training noch eine nehmen.

    Aber mehr als 3 Stück, brauchst du eigentlich nicht, kommt halt auch auf das Körpergewicht an, aber unter 100 KG, muss man keine Extraportionen nehmen

    weil was man zuviel nimmt, wird ausgeschieden, aber bei den Preisen, wäre das doch schade...

  7. #187
    also ich nehme egal wann ich trainiere immer eine Stunde vorm Training 2 Kapseln von dem Kre-Alkalyn Pro und eine direkt nach dem Teaining

    ich achte nur drauf dass die letzte Mahlzeit etwa 2 Stunden zurück liegt bevor ich die 2 Kapseln vor dem Training nehme.

    Habe damit keinerlei Probleme und die Trai ingsintensität steigt schon enorm

  8. #188
    Ich muss jetz schon mal dumm fragen.
    Ich hab vorher Kre-Alkalyn von Bodies genommen.
    Und jetz nehme ich Crea Force XL.

    Was aus eurer sicht is den Besser??

    Bzw könnt ihr mir sagen welches Kre-Alkalyn oder Creatin das beste is??

  9. #189
    also ich nehme das Kre alkalyn von EFX

    kanns nur sehr empfehlen

  10. #190
    ist die kur vorbei ?
    hattet ihr wasser einlagerrungen ?

  11. #191
    ach kommt schon schreibt doch mal nen bericht dazu danke

  12. #192
    Also ich nehme es auch und habe bis jetzt noch kein Wasser eingelagert!

    Fliege bald nach Dubai....und kann da nicht trainiern für ne Woche....kann mir jemand empfehlen wie ich es dann einnehmen soll?

  13. #193
    Einfach weiter nehmen, so wie an einem Trainingsfreien Tag, also morgens vor dem Frühstück- Viel Spaß in Dubai

  14. #194

  15. #195
    wünsch dir auch viel spass in dubai und danke fuer die auskunft