Seite 17 von 34 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #241
    ok, aber du hast also
    an trainingstagen 4 vorm train und sonst nich
    und an freien 2 morgens 2 abends ?
    also eine etwas höhere dosis... sollte ich die bei meiner größe/gewicht vllt auch nehmen ?!
    oder eher erstmal "niedrig" lassen... ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242

  3. #243
    Zitat Zitat von ffsfoad Beitrag anzeigen
    Also würde ich einfach:


    Von März bis Ende April:

    1: 2 Nach dem Mittagessen, 1 vor, 1 nach dem Training
    2: 2 nach dem Mittagessen.


    Beim runterschlucken dann mit Traubensaft und über den Tag hin mehr trinken.
    Evtl noch 1 Magnesium Tab alle paar tage.
    Ernährung bleibt gleich soweit.

    Alles richtig oder gibts noch was zu beachten ?
    ich würde es weitgehends vermeiden, die kreatinaufnahme mit nahrungsaufnahme zu verbinden..
    der magen sollte doch relative nüchtern sein..
    daher an trainingsfreien tagen eine gabe kurz nach dem aufstehen und an trainingstagen kurz nach dem aufstehen und nach der Te.

    die höhere wasserzufuhr hast du ja schon angesprochen.. ansonsten sind eigentlich sämtliche fragen in mamas creatinthread geklärt...

  4. #244
    Also du kannst auch ruhig 2 vor der TE und 2 danach nehmen.
    Ich habe hinterher, in der xten Kur 4 Vor der TE und 2 danach genommen, wollts mal probieren wie eine höhere Dosis wirkt.
    Wenns dein 1. Mal ist, nimm ruhig 2 + 2.

  5. #245
    Zitat Zitat von sherman-one Beitrag anzeigen
    wie viel mg hat denn so ein kapsel?
    750mg

    ]ich würde es weitgehends vermeiden, die kreatinaufnahme mit nahrungsaufnahme zu verbinden..
    der magen sollte doch relative nüchtern sein..
    daher an trainingsfreien tagen eine gabe kurz nach dem aufstehen und an trainingstagen kurz nach dem aufstehen und nach der Te.

    die höhere wasserzufuhr hast du ja schon angesprochen.. ansonsten sind eigentlich sämtliche fragen in mamas creatinthread geklärt...
    ok, danke
    aber meinst du mit "gabe" dann 2 kapseln oder ?
    sonst wären es ja pro tag nur 1/2 kapseln
    also jeden tag nur 1 "gabe" nachm aufstehen. und wenn training, dann dannach nochmal ...

    4 Vor der TE und 2 danach genommen, wollts mal probieren wie eine höhere Dosis wirkt.
    Wenns dein 1. Mal ist, nimm ruhig 2 + 2.
    und wie wirkte es ?!
    Geändert von ffsfoad (23.02.2010 um 16:06 Uhr)

  6. #246
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    ich würde es weitgehends vermeiden, die kreatinaufnahme mit nahrungsaufnahme zu verbinden..
    der magen sollte doch relative nüchtern sein..
    Da der Körper über die normale Nahrung auch Creatin aufnehmen kann, bin ich mir nicht so sicher, ob das ein Vorteil bringen würde. Oder hast du darüber mal was gelesen?


    Die Aufladephase ist übrigens überholt.

  7. #247
    ich weiß, den fakt hat rob ja auch mal angebracht..
    ich würde trotzdem immer versuchen, die verweildauer im darm so kurz wie möglich zu halten.. einfach aufgrund des drohenden zerfalls des creatins, nicht aufgrund der tatsache, dass ich mich dazu weiter belesen hätte..

    nur so, hat es damals auch schon mama empfohlen..

    und selbst rob hat mehrmals erwähnt, dass ein nüchterner magen förderlich sein kann.. mehr sagte ich ja auch nicht.. man sollte versuchen einen relativ nüchternen magen zu haben.. gelingt dies nicht, ist das sicherlich kein beinbruch, aber ich versuche mich daran zu halten..

    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Auf nüchternen Magen passiert es selbigen schneller, wodurch die Verlustrate (durch Zerfall zu wirkungslosem Creatinin) geringer ausfällt. Das ist wünschenswert.
    Geändert von huthmann (23.02.2010 um 16:08 Uhr)

  8. #248
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    ich weiß, den fakt hat rob ja auch mal angebracht..
    ich würde trotzdem immer versuchen, die verweildauer im darm so kurz wie möglich zu halten.. einfach aufgrund des drohenden zerfalls des creatins, nicht aufgrund der tatsache, dass ich mich dazu weiter belesen hätte..

    nur so, hat es damals auch schon mama empfohlen..

    und selbst rob hat mehrmals erwähnt, dass ein nüchterner magen förderlich sein kann.. mehr sagte ich ja auch nicht.. man sollte versuchen einen relativ nüchternen magen zu haben.. gelingt dies nicht, ist das sicherlich kein beinbruch, aber ich versuche mich daran zu halten..
    Aber er nimmt doch Kre-Alkalyn. Da zerfällt doch nix?!

  9. #249
    ich weiß, dass die pufferung das verhindern soll, aber zu 100% schützt sie auch nicht vor verfall, oder!?

  10. #250
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    ich weiß, dass die pufferung das verhindern soll, aber zu 100% schützt sie auch nicht vor verfall, oder!?
    Laut Werbung zerfällt ab einen PH-Wert von 12 gar nix mehr. Aber selbst wenn es ein paar Prozent sind, zerfällt von diesen ja auch wieder nur ein paar Prozent. Sollte also vernachlässigbar gering sein.

  11. #251
    genau, ist krea-genic, also kre-alkalyn...
    ok werbung verspricht immer viel, aber wenn das nur so wenig prozent sind, dann siehts ja ganz gut aus...

    also wie jetz ^^
    1: morgens 1 /// 2: morgens 1, nach training 1 (huthmannsche methode)

    1: morgens 2, abends 2 /// 2: vorm training 4, dannach 2 (Kojak10sche methode)

    oder

    1: 2 Nach dem Mittagessen /// 2: 2 nach dem Mittagessen, 1 vor, 1 nach dem Training (ffsfoadsche methode)

    besten dank

  12. #252
    Zitat Zitat von ffsfoad Beitrag anzeigen
    genau, ist krea-genic, also kre-alkalyn...
    Haha, na wenn du es in nen Kre-Alkalyn Thread postest.^^
    Ne, also Kre-Alkalyn hat ja ein Patent, welcher alle ph-Bereiche von 7,0 bis 14,00 umfasst (Alkaline Zone). Daher müsste Krea-Genic ja in nem niedrigeren Bereich liegen.

  13. #253
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Laut Werbung zerfällt ab einen PH-Wert von 12 gar nix mehr. Aber selbst wenn es ein paar Prozent sind, zerfällt von diesen ja auch wieder nur ein paar Prozent. Sollte also vernachlässigbar gering sein.
    bin da lieber einmal zu vorsichtig
    aber hast schon recht... meine ansicht resultiert ja auch daraus, dass ich eh nur monohydrat verwende..

    Zitat Zitat von ffsfoad Beitrag anzeigen
    genau, ist krea-genic, also kre-alkalyn...
    ok werbung verspricht immer viel, aber wenn das nur so wenig prozent sind, dann siehts ja ganz gut aus...

    also wie jetz ^^
    1: morgens 1 /// 2: morgens 1, nach training 1 (huthmannsche methode)

    1: morgens 2, abends 2 /// 2: vorm training 4, dannach 2 (Kojak10sche methode)

    oder

    1: 2 Nach dem Mittagessen /// 2: 2 nach dem Mittagessen, 1 vor, 1 nach dem Training (ffsfoadsche methode)

    besten dank
    wenn du es schon als meine methode bezeichnest, dann würde ich pro gabe schon zu 2 tabletten raten..
    (nehme beim monohydrat pro gabe ja 5gr... keine ahnung, wieviel kre-alkalyn du brauchst, um gleiche wirkung zu erfahren..)

    das ist der nachteil, wenn du vorher noch kein monohydrat verwendet hast.. du kannst kaum vergleiche ziehen, ob du nun besser oder schlechtere erfolge hast.. ob du evtl doch höher dosieren musst..
    ich würde immer zunächst monohydrat empfehlen, damit du schon erfahrungen gemacht hast...

    dein grund, dass du kre- alkalyn nehmen willst, weil es weniger wasser zieht, versteh ich eh nicht..
    wassereinlagerungen sind ja für den kraftzuwachs grade erwünscht.. eine derartige wassereinlagerung, dass man wirklich "schwammig" wirkt, habe ich selber an mir und bekannten noch nicht erlebt.. wenn man wirklich zu den personen gehört, die zu übermäßiger wassereinlagerung neigen, kann man ja immernoch umsteigen..

    schlussendlich bleibt: mach deine eigenen erfahrungen

  14. #254
    ok, dann werde ich einfach mal warten bis die kommen, mit einem der syteme fahren, vorerst erstmal mit deinem, da ich iwo gelesen hab, dass auf der VERPACKUNG drauf steht 1 sollte sogar schon reichen. dann wären 2 pro tag ganz angebracht.

    sollte es nich anschlagen, kann ich ja die dosierung mal verändern...
    das morgens auf ganz nüchternen magen find ich eig ganz praktisch, da ich morgens eh erstmal dusche, dann esse usw.
    dann leg ich mir behälter neben die dusche und dann kann ich gleich schonmal 2 einwerfen, ohne dass ichs vergesse. :mgreen: (was mittags bestimmt öfters der fall wäre^^)

    achjaaa und noch die letzte frage -> ich nehm ja noch whey pwo-shakes, ... nehm ich dann die kapseln einfach mit dem zusammen ? (nach dem training)

  15. #255
    Zitat Zitat von ffsfoad Beitrag anzeigen

    achjaaa und noch die letzte frage -> ich nehm ja noch whey pwo-shakes, ... nehm ich dann die kapseln einfach mit dem zusammen ? (nach dem training)
    kannst du alles zusamm in den pwo schmeißen.. mach ich mit meinem monohydrat zumindest so..