Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Testosteron Enantat von Norma (Griechenland)

    Hallo

    wolltemal von den experten hier wissen was sie von diesen Testos halten. möglicherweise gefaked? wie ist die verträglichkeit? usw.










    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    sehen gut aus. halte die packung mal unter uv licht. wenn ein hologram auf dem aufkleber erscheint sollten sie i.O sein!
    ich hatte mit normas keine probleme. wirkung? testo eben!

    edit: das sind aber die älteren amps. die neuen sind oben etwas länger und können auch einen goldenen ring haben!

  3. #3
    ja solange sie noch haltbar sind und die wirkung haben, können se auch alt sein

  4. #4
    das hauptproblem: die alten wurden so oft und so gut gefaked, dass man ein neues modell auf den markt gebracht hat!

    ich würde keine kaufen, nur neue.

  5. #5
    wenn sie in der original packung sind mit holo drauf dann sollten sie auch ok sein. ansonsten nach neuen ausschau halten!

  6. #6
    noch ne frage dazu! kann man die einfach mit der hand brechen oder ne ampullenfeile benutzen?
    ist es mit einer ampullenfeile immer besser? kann dann kein "schmutz" in die lösung gelangen?

  7. #7
    ich breche sie so durch zwischen daumen und zeigefinger. haben ja ne sollbruchstelle!

  8. #8
    Fand die von Norma deutlich schlechter zu spritzen als zb die iranischen.
    Haben auch etwas mehr gebrannt.Sonst aber kein Unterschied...

  9. #9
    Kann man dieses Produkt in Griechenland einfach so in der apotheke kaufen?
    oder braucht man da ein Attest für?

  10. #10
    oder braucht man da ein Attest für?
    Ein Attest brauchst du für die Schule oder Arbeit um deine Krankheit zu ärztlich zu bescheinigen

  11. #11
    Zitat Zitat von tylo Beitrag anzeigen
    Kann man dieses Produkt in Griechenland einfach so in der apotheke kaufen?
    oder braucht man da ein Attest für?
    Du meinst sicherlich ein Rezept
    Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich es nicht genau weiß. Naturgemäß sind die Griechen jedoch im europäischen Vergleich etwas lockerer was Roids angeht. Ich glaube auch, dass das erneuerte Anti-Doping-Gesetz nicht Griechenland betrifft. Aber ICH WEISS ES NICHT SICHER!
    Spanien, Frankreich, Italien usw ist mittlerweile sehr streng und für den Endverbraucher ohne gute KOntakte wenig zu machen.

  12. #12
    Kannst ja zur Not in Griechenland vor Ort sehen wie das gehandhabt wird.

  13. #13
    TESTOSTERONE ENANTHATE

    29€ für 10ml,
    Ist das preislich in Ordnung?

  14. #14
    ist das ne fälschung? der name ist genau so aus dem internet kopiert.

    Und es sind keine 10ml, sondern 300ml für den Preis. es sind 10ml pro einheit.

  15. #15
    wie sieht denn die neue Verpackung aus, weis das jemand?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte