Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
  1. #1

    Vegetarier und Fitness?? Geht das??

    Also Leute ich starte heute ein Projekt "30 Tage Vegetarier". Naja und da ich oft ins Fitness gehe habe ich die Frage ob das im Konflikt steht oder kann man sich auch gut vegetarisch essen und dabei die wichtigen nährstoffe aufnehmen?? Würde mich über viele Kommentare freuen und natürlich über Tipps.. THX

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    entweder aus Überzeugung Vegetarier oder Veganer oder du läßt es ... blödes Experiment ...

  6. #6
    ich ernähre mich auch vegetarisch irgendwas mit o....heisst diese art weil ich auch noch fisch esse...mein ew bedarf decke ich grössten teils durch miclhprodukte,eier und fisch klappt eigentlich ganz gut...

  7. #7
    wenn man Fisch isst lebt man meiner Meinung nach aber nicht vegetarisch oder sind Fische Pflanzen ?

  8. #8
    Fische werden nicht in engen Ställen gehalten. Vielleicht passt es deswegen zur Überzeugung?

  9. #9
    Überfischung, Zuchtstationen, ...

    ich mein mir ist egal wenn man es isst, stört mich ja überhaupt nicht aber dann doch nicht behaupten ich bin Vegetarier

  10. #10
    wenn man fisch isst nennt man das: Pesci-Vegetarier ist in der Tat kein "richtiger" vegetarischer lebensstil....hab noch mal nach geschaut^^

    http://www.dervegetarier.de/modules....rticle&artid=3
    da stehen auch die anderen sorten^^

  11. #11
    lol die internationale Vegetarier Union

  12. #12
    Warum Vegetarier werden?

    Wenn Sie die Möglichkeit haben, ein Leben zu retten - oder Tausende von Leben zu retten - würden Sie es dann nicht auch tun? Tierprodukte in Ihrem Leben wegzulassen, ist etwas recht Einfaches, dass Sie tun können, hat aber weitreichende Auswirkungen. Das Tier Mensch ist angeblich so hochentwickelt, mit so vielen Fähigkeiten ... Sollten wir unsere Fähigkeit Mitleid zu empfinden nicht nutzen, um andere Tiere zu schützen. - Lise

    Um sich selbst zu bewahren vor der Schuld zu wissen, dass ein Tier für einen selbst starb. Ist das nicht genug?? Aber für Skeptiker: Es ist auch ein gesundes Verhalten. - Lauren

    Um unseren Kindern die Heiligkeit des Lebens und den wahren Wert jedes Lebewesens zu lehren und um Frieden in ihnen zu fördern. - Michelle

    Das letzte find ich geil

  13. #13
    aus den Gründen mach ich's aber eigentlich auch

  14. #14
    wusste gar nicht, dass du vegetarier bist.

    Ich finde, dass es in der Natur eines jeden fleisch(fr)essenden Tieres (so auch dem Menschen) liegt, Fleisch zu essen um zu leben. Dass der Mensch, dank seiner Überlegenheit nicht ausnützen darf, Tiere in nicht artgerecht zu halten, zu quälen etc. ist auch klar.

  15. #15
    kann von mir aus jeder essen solange mich niemand bekehren will ists mir egal (bin schon seit ich 3 Jahre alt bin Vegetarier - also seit 15 Jahren)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte