Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Futurelink2k
    Gast

    Übersicht: Trainigsmethoden

    Hallo!

    Es gibt ja bekanntlich verschiedene Trainingsmethoden, wie Defi, Ausdauer, Masse etc.

    Kennt jemand von euch eine Seite / einen Artikel, auf dem diese Methoden aufgelistet sind, inkl. der Durchführung? Ich möchte allmählich ganz gerne umsteigen, bin mir jedoch noch nicht wirklich sicher, was sich für mich am besten eignet. Darum wäre es toll, diesbezüglich auch mal ein paar gute Artikel lesen zu können.

    Cu
    Futurelink2k

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Trainingsmethoden, wie Defi,
    Blödsinn. Definieren tut man über eine Kaloriendefizit. Sport verbraucht natürlich Kalorien und ist deshalb förderlich, aber nicht nötig.

    Zu Kraftausdauer-, Hypertrophie- und Maximalkrafttraining gibt es reichlich Informationen hier im Forum. Einfach mal danach suchen.

  3. #3
    also jeder Bodybuilder will Hypertrophie erreichen

    deshalb kannst du jeden x-beliebigen Plan in jeder Phase nehmen Defi- und Massephase

    liegt nur an der Ernährung ob du zu oder abnimmst

  4. #4
    Futurelink2k
    Gast
    Hm... dann habe ich da wohl etwas verwechselt.

    Zu Kraftausdauer-, Hypertrophie- und Maximalkrafttraining gibt es reichlich Informationen hier im Forum.
    Das meinte ich, genau. Dann schaue ich mal nach.

    Aber wo wir gerade beim Thema Zunehmen sind: Wenn man generell sehr wenig Fettanteil besitzt, ist es dann egal, was man isst, Hauptsache das Essen ist reich an Kohlenhydraten oder sollte man ebenso beim Zunehmen strikt eine bestimmte Ernährung einhalten?

  5. #5
    Aber wo wir gerade beim Thema Zunehmen sind: Wenn man generell sehr wenig Fettanteil besitzt, ist es dann egal, was man isst, Hauptsache das Essen ist reich an Kohlenhydraten oder sollte man ebenso beim Zunehmen strikt eine bestimmte Ernährung einhalten?
    Das ist nicht dein Ernst, oder
    2 1/2 Jahre hier angemeldet und dann kommt SO eine Frage?

  6. #6
    Futurelink2k
    Gast
    Moment mal.

    1. Habe ich das ganze letzte Jahr eine Pause eingelegt, zwecks Schule. Muss also wieder von vorne beginnen.

    2. Bin ich nicht oft hier unterwegs.

  7. #7
    Dann sage ich dir jetzt das, was ich jedem Noob sage: Lies dich bitte mal etwas ins Forum, speziell in den Ernährungsbereich, ein. "Egal, was man ißt, hauptsache Kohlehydrate" ist nähmlich falsch, fälscher, am fälschesten.

    Die Wissensdatenbank könnte auch helfen.