Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Du bist Deutschland

    Ansehen ?

    hoffe das gabs noch nicht Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    so ist es richtig Hauptschule an die Macht da sind wenigstens die collsten Ansehen ?
    was wollt na ihr mir eurer blöden Realschule oder Gym hab doch alle keinen Plan Ansehen ?

  3. #3
    ich glaube ich muss echt meinen Hauptschulabschluß nachholen sonst findet die mich nicht cool Ansehen ?

    obwohl Arbeitslose mag sie ja auch Ansehen ?

  4. #4
    mein traumjob ist auch abeitsloser zu sein. Kann man das auch studieren?

    Dipl Arbeitsloser

    oder den Master

    Master of Arbeitslos

  5. #5
    looooooooooooooool

    Wie geil Ansehen ?


    Traumjob: Arbeitslos; ganz viel Kohle haben; Filmstar

    Und die vom Gymnasium sehn voll anders aus! Das sind die absoluten streber und die sind voll zickig! :salut:
    Die von der Real sind normal. :bounce:
    Und auf der Hauptschule sind die aller COOLSTEN Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?


    Die is wirklich Deutschland Ansehen ?

  6. #6
    Muahahahahaa Interessierst du dich für Geschichte?" "NEEEE, die machen ihr Ding und ich mach mein Ding"
    Ansehen ? wie geil...

  7. #7
    Ansehen ? es wär eigentlich richtig traurig, wenns nicht so lustig wär

  8. #8
    Mein Gott Walter..... Ansehen ?



    Wie war doch gleich der Spruch mit dem Scheiß Abi '05 Aufkleber auffem Auto ?

    BEI MIR STEHT HAUPTSCHULE '75 !!! Ansehen ?

  9. #9
    ganz unrecht hat sie ja net, ihr traumjob wär auch was für uns. da hätt ma zeit zum biagn!!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  10. #10
    Muahahahahaa Interessierst du dich für Geschichte?" "NEEEE, die machen ihr Ding und ich mach mein Ding"

    ehrlich gesagt hab ich soeine ähnliche Meinung, warum sich mit der Vergangenheit beschäftigen wenn man die Zukunft vor sich hat, warum zurück denken wenn man nach vorne schauen kann...
    Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern das ist passiert, man kann nur aus ihr lernen und die Fehler die gemacht wurden nicht wiederholen

  11. #11
    sehr geil Ansehen ?
    die hat wenigstens verstanden um was es im leben geht!!!

    warum weiß ich jetzt schon, dass die demnächst in irgend ner nachmittags talkshow sitzt....... )))

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von mama67
    warum weiß ich jetzt schon, dass die demnächst in irgend ner nachmittags talkshow sitzt....... )))
    Das vielleicht auch!

    Aber ich denke sie lebt nach dem Motto: "Fürs Poppen habe ich noch nie nen Buch gebraucht" Ansehen ?

  13. #13
    Das ist so eine, die kann man das ganze Jahr über bei Vera am Mittag sitzen lassn, kurz vor Zwölf nen Schlag in Nacken, einmal durchkämmen und du hast die nächste Story. ))) Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Cooperator
    Ansehen ? Zitat von mama67
    warum weiß ich jetzt schon, dass die demnächst in irgend ner nachmittags talkshow sitzt....... )))
    Das vielleicht auch!

    Aber ich denke sie lebt nach dem Motto: "Fürs Poppen habe ich noch nie nen Buch gebraucht" Ansehen ?
    Hey das sind die besten für den Job!

  15. #15
    das kann ich bestätigen !!!

    dumm fickt gut Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte