Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    filme umwandeln

    ist es möglich nen film im divx format in eine normale video oder super video cd umzuwandeln? und wenn ja mit welchem programm?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Dürfte normalerweise kein Problem sein. Brenne meine Sachen immer mit Nero. Nero Transkodiert dann die Filme automatisch. Dauert halt ne weile. Das einzigste wo es Probleme geben könnte ist dann bei der Länge. Nimm halt 800MB/90min Rohlinge dann gehts eigentlich fast immer immer. Ansehen ?

  3. #3

  4. #4
    einfach mal in google 'avi svcd' eingeben. da findest du zig seiten ... unter anderem diese hier: Ansehen ?

  5. #5

  6. #6
    alles klar bin schon bedient. habe mir DivxtoDVD gezogen. jetzt sollte dem fernseh abend nix mehr im wege stehen! Ansehen ?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Gsi
    Dürfte normalerweise kein Problem sein. Brenne meine Sachen immer mit Nero. Nero Transkodiert dann die Filme automatisch. Dauert halt ne weile. Das einzigste wo es Probleme geben könnte ist dann bei der Länge. Nimm halt 800MB/90min Rohlinge dann gehts eigentlich fast immer immer. Ansehen ?
    wär cool wenn du einen link zu einem nero patch posten könntest. ich habe auch nero 6, aber es funktioniert nicht.

    fänd ich total praktisch, danke Ansehen ?

    flex

  8. #8
    Hmm komisch. Hatte damit eigentlich noch keine Probleme. Ansonsten könntest es ja als DVD brennen. Geht ja normalerweise auch. Aber da verheizt du halt nen Dvd Rohling. Finde das lohnt sich halt nur wenn die Qualität gut ist.

  9. #9
    flahexer, Sorry, hab da leider nichts. Also ich hab die Version 6.3.1.20b. Ist auch schon etwas älter!!

  10. #10
    hm vllt reicht ja mal updaten. danke trotzdem.

    flex

  11. #11

  12. #12
    danke, es funktioniert Ansehen ?

    updaten ist immer gut ^^