Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Testosteron enanthat von Rotexmedia

    hallo...hab da mal ne frage und zwar geht es darum. Wollt mal fargen ob jemand schon mal erfahrungen mit des testo depo von rotex media hat?
    oder ob es überhaupt noch verbreitet ist...??


    mfg bullpower

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    original ist immer gut nur nicht wirklich günstig!

  3. #3
    mit was muss man da ca. rechnen..meine preislich..?
    nur kein bock auf den ganzen anderen scheiss...sprich galenikas...norma´s und so weiter..

  4. #4
    Man darf hier keine Preise posten, aber was hast du gegen Galenikas oder Normas, die sind doch eigentlich i.O.?!

  5. #5
    Mein ich auch, Galenikas wirken echt gut.

  6. #6
    hallo ich komme gut an die rotex rann wiege 70kg und bin 185 groß hatte mir vor einem jahr mal anapolon gegeben hab dan aber leider nicht mehr weiter gemacht und wollte jetzt wieder mit rotex anfangen und so auf 85kg kommen kann mir einer was über rotex testo sagen mfg

  7. #7
    auf 85kg wirste auch ohne iwelche roids etc mit der richtigen ernährung und RHT bis nächsten sommer kommen! wird dann auch ein bisschen fett dabei sein aber imn ersten jahr kann man schon bis 12kg muskelmasse (gute genetik vorrausgetzt) schaffen!

  8. #8
    kannst du mir vllt einen guten ernährungs plan schicken ??? und was ist RHT ? hast du schon mal erfahrung mit den rotex gemacht ? mfg

  9. #9
    Zitat Zitat von zeppcity Beitrag anzeigen
    ...und was ist RHT ?
    Richtig hartes training!

  10. #10
    RHT=richtig hartes training
    und ernährungspläne muss sich jeder für sich individuell erstellen! aber gute vorlagen gibts im onlinearchiv!

  11. #11
    ok vielen dank wie oft sollte man max in der woche trainiren gehen ? und wie lange ?

  12. #12
    und noch eine frage kann mir einer ein gutes creatin empfählen ? mfg

  13. #13
    Zitat Zitat von zeppcity Beitrag anzeigen
    ok vielen dank wie oft sollte man max in der woche trainiren gehen ? und wie lange ?
    Nun entwickele doch mal ein wenig Eigeninitiative und schau Dich im Forum eingehender um. Das ist alles schon hinlänglich und ausführlich erörtert, dieses Grundwissen mußt Du Dir zunächst selbst verschaffen, über besondere Details können wir dann gern reden.

  14. #14