Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Bodybuilding mit 14 oK?

    hi , ich weiß nicht ob man mit 14 jahren bodybuilding machen sollte ..

    Kann mir jmd. mit meinem Problem helfen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    guck dir Bilder von Lee Priest an und deine Frage ist beantwortet ^^

  3. #3
    also kann man es machen ...wenn ichs richtig verstanden habe

  4. #4
    Hartes BB nein, sonst bleibst du so klein wie Lee

    Nur relativ geringe Gewichte, sonst können sich deine wachstumfugen schliessen.

  5. #5
    joa ^^

    aber eins sei dir gesagt du wirst nicht mehr wachsen (also in die höhe , dafür mehr in die breite )

    schweres Training schließt die Wachstumsfugen...
    wenn du also größer werden willst als deine 176 cm dann lass es erstmal sein

    wenn du es machen willst und intensiv betreibst und auch auf die gute Ernährung achtest wirste dann mit 20 nen Body haben wo du sagen kannst die 6 Jahre Arbeit haben sich verdammt nochmal gelohnt ^^


    PS: zu Reaper Lee ist viel kleiner als er...

  6. #6
    I know, ich wollte es nur auf deinen post beziehen

  7. #7
    Zitat Zitat von Crono
    schweres Training schließt die Wachstumsfugen...
    wenn du also größer werden willst als deine 176 cm dann lass es erstmal sein
    man man man immer diese pauschalen aussagen. sicherlich stimmt das, nur wer sagt das er nichtmehr wächst?
    was ist schweres training? definier das mal einem 14 jährigen ohne erfahrung.
    meiner meinung nach kannst du gut trainieren, solltest wohl so als ungefähren richtwert dein gewicht bei den grundübungen nicht höher setzen als dein eigenes körpergewicht (bis zum 18.-20. lebensjahr). alles was also darunter bleibt sollte imo unbedenklich sein. wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte! und bei deinem alter würde ich auch sagen anfangs bis zu 6 monate GK mit 12-15wdh trainieren und später nicht unter die 8 kommen.

  8. #8
    Ich glaub, bei solchen Fragen solltest du net auf die Hobbymediziner hier im Forum hören..

    Geh zum Sportarzt und frag ihn welche Übungen deinen Wachstum nicht schädigen...

    bis denne
    nolame

  9. #9
    ich hab damals mit mehr intensität trainiert als jetzt wenn ich mich recht erinnere...hab übrigens mit 13 angefangen

  10. #10

  11. #11
    Da du noch im wachstum bist, würde ich davon abraten jetzt schon mit bodybuilding anzufangen. kannst dir unter umständen fehlhaltungen antrainieren etc.
    such dir lieber ne "normale" sportart, zb. leichtathletik o.ä. dann wirste auch kräftiger werden und deine gesundheit nicht riskieren.

  12. #12
    hmm ... dann trainier ich lieber mehr die arme als bauch und brust .Ich denke das hindert nicht das wachstum ...(mal auf sicher gehen )

  13. #13
    Warte einfach noch 1 jahr oder so
    Mein arzt meinte ich soll bis 16 warten, als ich 15 war!

  14. #14
    lest euch das von miyamoto durch, jede sekunde lohnt sich!

  15. #15
    Zitat Zitat von nolame
    Ich glaub, bei solchen Fragen solltest du net auf die Hobbymediziner hier im Forum hören..

    Geh zum Sportarzt und frag ihn welche Übungen deinen Wachstum nicht schädigen...

    bis denne
    nolame
    dem kann ich mich nur anschließen! is vielleicht ne blöde frage, aber warum muss man bitte mit 14 mit bb anfangen?? n bisschen muckis trainieren is ja ok, aber doch net in dem maße. oder willst n zweiter lou ferrigno werden ;??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte