Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Masse zulegen

  1. #1

    Masse zulegen

    Hi Leute,

    bin noch am Anfang meiner Fitnesszeit und dementsprechend schmal. Ich hab leider leichte Stoffwechselprobleme, sprich: ich verbrenne zu viel Kallorien. Derzeit wieg ich 73kg bei 1.85m Körpergröße und würde ganz gerne mindestens zehn Kilo neben dem Training zulegen,die ich dann in Muskelmasse umsetzen kann.
    Hat vielleicht einer von euch einen groben Ernährungsplan für mich auf Lager? Dies und das weiß man ja schon aber steh trotzdem noch zu oft vor der Frage, ob ich das jetzt essen darf oder nicht

    Vielen Dank schon im Voraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hey robson!

    als erstes steht dir mal ein GK-Training bevor (ca.8wochen) in der zeit stellt sich dein körper erstmal auf die bevorstehenden belastungen ein. in dieser zeit solltest du sowieso nicht viel mehr nahrung zu dir nehmen. ich würde sagen du suchst dir mal hier aus dem forum einen GK-Plan raus und stellst deine ernährung nur soweit um, dass sie gesunde lebensmittel enthält. hast also noch genug zeit dich hier ein wenig einzulesen, bin mir sicher dass du auf diesem board genug lesestoff bezüglich "ernährung" finden wirst

    btw.: lad dir auch gleich mal den nährwert-rechner hier vom board runter, der wird dir auch einiges erleichtern!

    viel glück!

    mfg Mat

  3. #3
    Ernährungspläne findest Du sehr viele mit der

  4. #4
    Hat vielleicht einer von euch einen groben Ernährungsplan für mich auf Lager?
    Pläne, die man sich nicht selbst erarbeitet hat und nicht versteht kann man nicht gebrauchen.

    Guck dich mal da um -> www.bambamscorner.de
    Wenn du da durch bist, weißt du genug um dir selbst einen Plan zu basteln.