Ergebnis 31 bis 45 von 60
-
14.05.2003, 21:28 #31
Das mit dem Kaffee würde mich jetzt auchmal interessieren. Ich habe das schon einige Male gelesen und lasse deswegen den Kaffee bei meinen Kuren immer weg.
Aber falls das garnicht nötig ist, würde ich mich riesig freuen. Denn so eine Tasse Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.04.2004, 22:47 #32
Zitat von xyour
-
24.04.2004, 10:04 #33
*push*
würde gerne die letzte frage beantwortet haben...
rein logisch baut sich der muskel danach natürlich nicht ab, aber vielleicht doch ein kleines bisschen?
-
28.04.2004, 19:11 #34
Wissenschaftler haben ermittelt, dass Koffein die Wirkung von Creatin auf die Kraftzunahme vollständig zunichte machen kann. Dabei spielt nicht die akute Wirkung eine rolle, selbst wenn der Koffeingenuss 20 Stunden zurücklag, konnte keine kraftsteigernde Wirkung durch Creatin festgestellt werden. Auch wenn noch nicht genau bekannt ist, wie Koffein die Creatinwirkung hemmt, sollte sich der Verzehr von Kaffee, Tee oder anderen koffeinhaltigen Getränke sowie Guarana während der Creatinkur in Grenzen halten.
-
19.10.2004, 05:27 #35
erstens habe ich mal ein referat über aminos und so gehalten und creatin gehört ganz bestimmt nicht zu aminos, also ist es auch KEINE aminosäure...
zweitens habe ich gelesen, dass man in der ersten fünf tagen 4x5g creatin einnehmen sollte, also in der ladephase mehr als 20g pro tag kann der körper gar nicht aufnehmen...in den darauffolgenden 5 wochen reichen 2x1g creatin völlig aus, also in der erhaltungsphase...dann sollte man mindestens 2 monate absetzphase beginnen, da sonst der körper an die hohe creatinzufuhr sich zu gewöhnen droht und dann weitere kuren unnötig werden...--->http://www.fortunecity.de/olympia/clay/60/creatin.htm
weiterhin hat mir ein gewichtheber erzählt, er habe einen kollegen, der sogar eine arbeit über creatin geschrieben haben soll...in dieser schreibt er, dass diese erhaltungsphase sogar wegfallen kann, da das creatin, dass man in der ladephase eingenommen hat, völlig ausreiche...also soll man nach ansicht dieses kollegen bereits nach der ladephase mit der absetzung beginnen...
jetzt bin ich mal gespannt, was für antworten kommen
-
11.04.2005, 14:01 #36
hallo
hab mit jetzt creatin und protein pulver gekauft wollte fragen ob ich das
zusammen auch nehmen kann.....?oder ist das nciht so gut???
Und wie ist es wie lange sollte ich creatin zusich nehmen?
Sollte ich mich auch steigern also erst weniger creatin und dann immer mehr g???
Und sollte ich das so trocken zu sich nehmen oder irgend wo einrühren???
und noch eine wie soll ich das nehmen vorm training oder lieber nach ???
-
11.04.2005, 14:07 #37
3g pro tag kannst du dauerhaft nehmen.damit deckst du deinen verbrauch.
-
11.04.2005, 16:42 #38
edit (sorry, die andere Seite übersehen)
-
11.05.2005, 23:08 #39
Zitat von BananaJoe
interessiert mich auch alle reden nur von nehmen aber wenn sich der muskel nach ner kur wieder zurückbildet dann wozu über die einnahme nachdenken ..also pls will das auch wissen
-
12.05.2005, 00:10 #40
ist doch ganz einfach:
durch die "kur" erfährst du einen kraftzuwachs.
kraftzuwachs heisst höhere gewichte
höhere gewichte --> wachstum
der muskel wird also a) kleiner nach der kur (durch das ausschwemmen des im muskel eingelagerten wassers) und b) er wird größer sein als vorher.
-
24.02.2006, 20:53 #41
ne dumme frage!: sollte man generell bei creatin sehr viel trinken oder nur beim pulver...
wenn ich z.B. kapseln nehme....
-
24.02.2006, 20:55 #42
ne creatin in kapsel form ist doch was ganz anders, kannst dann gar nix mehr trinken, das creatin in kapseln spendet dir sogar wasser
ne ma ohne scheiss, creatin ist doch creatin oder? kla muss man da genügend wasser zu sich nehmen
oda meinst du wenn du nen döner in ein salatblatt packst, dass man dann abnimmt? also im gegensatz zum normalen döner?^^
-
24.02.2006, 20:58 #43
ja geht das creatin in kapseln auch auf die nieren?
-
24.02.2006, 21:02 #44
Zitat von easy|Stefan
-
24.02.2006, 21:07 #45
noch was...schnell aba bitte nicht mitbieten....bitte!
wie sind die hier? wieviele davon sollte man davon nehmen pro tag?(74 kg?
http://cgi.ebay.de/CREATIN-Kapseln-P...QQcmdZViewItem
Nico's Flohmarkt
19.05.2025, 10:22 in Flohmarkt