Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 205
  1. #1

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    die Folge habe ich sogar gesehen Ansehen ? als die Blonde in den Armen ihrer Mutter zu weinen anfängt war die beste Stelle Ansehen ?

  4. #4
    wieso dürfen solche dummen menschen nur in deutschland leben ? >__<

    fürs scheisse züchten auch noch steuern/abgaben bezahlen >__< zum kotzen

  5. #5
    das ist kein restmüll

    das ist MENSCHENMÜLL

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    das solche Besen hier in deutschland rumlaufen is doch längst bekannt.... aber wie kann man Behaupten das die Musik dran schuld is lool? lächerlich

  9. #9
    Die Musik ist ein grosser Bestandteil dieser Subkultur die sich da gebildet hat soviel steht fest.

  10. #10
    The new kidz from the block *g*
    ne einfach nur assis

  11. #11
    Diese Gestalten sind nurnoch fuer Sklaverei zu gebrauchen ..

  12. #12

  13. #13
    die Mädels sind nichtmal so schlecht, ich frage mich echt warum die es nötig haben sich so zu verhalten ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Semjon
    Die Musik ist ein grosser Bestandteil dieser Subkultur die sich da gebildet hat soviel steht fest.
    was fürn Blödsinn!! meinst du nicht das dafür eher ne schlechte Erziehung oder ein sozial schwaches Umfeld dafür verantwortlich is?
    Solche Assis gabs auch schon vor GangsterRap oder? Ansehen ?

  15. #15
    die mädels sind bescheuert. egal wie eine aussieht, wenn die so drauf is, kann sie mir gestohlen bleiben, das macht sie sowas von unattraktiv...

    ich bin auch der meinung, dass die musik und dieses ganze "gangsta-sein-ist-cool" gehabe in den medien einen teil dazu beiträgt. für labile menschen kann das sehr wohl ein starker einfluss sein.

    anfällig für so einen stuss sind m.e. natürlich hauptsächlich die, die keine gute zukunft vor sich haben. wenn man nicht viel zu verlieren hat, kann man umso mehr riskieren, ohne große folgen zu fürchten. gott sei dank gibts aber auch hier genügend ausnahmen, die trotzdem das beste aus ihrem leben machen!
    schuld daran ist aber auch einfach der trend, dass die untere schicht immer mehr ausgebeutet wird. ist einfach so.

    und zu dem mädel.. ich wünsch ihr, dass sie mal einen unnötig anmacht (so wie den am kirmes mit dem kinderwagen), der sie ins krankenhaus prügelt. anders wird sies wohl nicht lernen. und das mein ich absolut ernst!

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte