Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 177
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Lol Ansehen ? , warum hab ich kein Photoshop hier aufm Rechner... Ansehen ?

  3. #48
    sonst beschweren sich alle über die zunehmende kriminalisierung ausländischer jugendlicher, entsprechendes benehmen und entsprechende kleidung.... anstatt euch lustig zu machen solltet ihr froh sein, dass es auch solche gibt ! auch wenn sie nicht so gut singen, aber klamottenmäßig haben die jungs schon stil !

  4. #49
    ich finde die wirklich gut Ansehen ?

    warum glaubt mir das keiner

    finde das Lied gut (abgesehen davon dass sie nicht gut singen) und die Jungs auch Ansehen ?

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von genocide
    sonst beschweren sich alle über die zunehmende kriminalisierung ausländischer jugendlicher, entsprechendes benehmen und entsprechende kleidung.... anstatt euch lustig zu machen solltet ihr froh sein, dass es auch solche gibt ! auch wenn sie nicht so gut singen, aber klamottenmäßig haben die jungs schon stil !
    glaub mir, die wollen nur "auffalen" ...dieses ganze "isch fick deine mutter" gehabte ist doch schon durchgekaut.. denkst die sind etwa nich so?

  6. #51
    ne ich glaube echt nicht dass die so sind

  7. #52

  8. #53
    außerdem sind doch nicht alle Südländer gleich Ansehen ?

    also wirklich

  9. #54

  10. #55

  11. #56
    NecroX
    Solche dummen Aussagen kannst du dir in Zukunft sparen -.-
    Man man...dass es immer wieder so dumme Vorurteile gegenüber "Südländer" geben muss echt...
    Ja ich bin auch Südländer...denkst du ich spring rum und sag: Isch fick deine Mudda ey?
    OMG
    Naja HAU REIN Junge!!

  12. #57
    ich glaub es kaum!!!!!!! eben hab ichs bei 1live gehört: die jungs kriegen angebote von plattenfirmen! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?








    tschü jungs, bin mal grad nen musikvideo drehen Ansehen ? Ansehen ?

  13. #58
    Ja klar kriegen die Angebote. Genau wie Daniel Kübelbock oder sowas. Das ist dann ne Woche Platz 1 der Charts, ganz Deutschland lacht sich schlapp und das wars!

  14. #59
    ...und die jungs haben aus scheiße geld gemacht. SO wirds gemacht!

  15. #60
    Ja klar kriegen die Angebote. Genau wie Daniel Kübelbock oder sowas. Das ist dann ne Woche Platz 1 der Charts, ganz Deutschland lacht sich schlapp und das wars!
    Geklonte Bands, Retortenstars,
    tanzen einen Sommer und das war's!

    Zitat B.O.

    Die soll doch alle der Bohen holen Ansehen ?

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte