Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 69
  1. #16
    @lizza:
    Baaaaaaaaaaaaaaalin!!!!! stellt euch nicht so an, könnt ruhig mal in die Hauptstadt kommen! Hannover! Pah!
    Wir haben hier in Hannover die schönsten Knutschecken, ich bin ja ein Romantiker und Stadtführer!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Löl "die Acht" oder was war da noch??
    Soll ja ne richtige Rotlichtstadt sein. Ansehen ?

  3. #18
    Juhu!!!
    Schläft der Rest der Norddeutschen noch?!?

  4. #19

  5. #20
    Wär auch dabei....komm wohl aus MV aber das tue ich mir denn doch an...
    Also Hannover oder hamburg hört sich schon ganz gut an...

  6. #21
    In HAMBURG Treffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansehen ?

  7. #22
    Also wenn es in HH oder HB wäre bzw. in Nähe Niedersachsens bin ich auch dabei Ansehen ?

  8. #23
    Hamburg wäre machbar! Muss nur sehen ob ich zeit hab wenn der Termin genau feststeht!

  9. #24

  10. #25

  11. #26
    Hey wenns nicht gerade am obersten Ende Deutschlands is komm ich auch vorbei Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von °HC°
    ich will keinen von euch sehen! Ansehen ?
    mit nem schwarzem balken vorm gesicht is das klar das du niemanden siehst...

  12. #27
    tn, dann müssen wir mal gucken, wir wir Dich bis zu uns bekommen, dann kannste von da aus bei uns mitfahren! :kollega:

  13. #28
    Des wär nett, najo Deutsche Bahn, oder mein Trainingspartner der Chris falls du dich erinnerst.. werd den schon einspannen können =)

  14. #29
    So leutz hier ist KleinerMuskel back again Ansehen ?

    Also beim treffen bin ich natürlich 100% dabei Ansehen ? Wie babsy es auch schon erwähnt hat Ansehen ? Treffen im Norden, als ich des hörte, war ich hin und weg!

    Also ich denke, dass Hannover wohl als Stadt ganz genial wäre! Liegt zentral im norden und ist für den großteil hier doch gut erreichbar Ansehen ? Denke mal mit Hannover treffen wir eine gute Wahl und einen ortskümndigen haben wir auch und mein pa arbeitet dort auch(net mehr lange Ansehen ? , kommt endlich na Gö), also gute Vorraussetzungen!

    hätte auch noch Göttingen im angebot Ansehen ? hier kann ich vieles arrangieren, mein hometown. hätten wir gute grillmöglichkeiten usw. kenne hie rhalt alles

  15. #30
    Hamburg oder Hannover fänd ich toll !

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte