Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Anabole Diät mit einer Kur?

    Hab ne Frage:

    wie siehts eigentl. aus wenn man stofft aber auf AD is. Man isst ja in d. AD keine KH aber f. Muskelaufbau (schnelleren) benötigt man ja KH.
    Is das jetzt nicht so super wenn man stofft u. keien KH isst bzw. auf AD ist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    kur + ad is zum definieren gut geeignet (stichwort muskelschutz), zum aufbauen schätz ich mal weniger. aber da werden dir die profis sicher mehr sagen können

  3. #3
    Hey Powerbody,dich kenn ich doch....
    Woher denn blos?

  4. #4

  5. #5
    Ich mach auch seit drei Wochen eine low carb diet und nehme dabei Testo P und Tren. Ich habe gut Wasser und Fett verloren und die Muskeln sind mehr und mehr sichtbar. Das beste ist jedoch, das ich kein Gewicht verloren habe.

  6. #6
    versteh. und vie viel mg nimmst du (Tren u. Propis)?

  7. #7
    Testo P 100mg ED und Tren Hexa 200mg E4D.

  8. #8

  9. #9
    Habe vor bis Mitte Mai, also ca 10 Wochen die Kur und Diet zu fahren.
    Vielleicht auch noch etwas laenger, wenn ich noch nicht zufrieden bin.
    Das Tren jedoch nur fuer 8 Wochen (wird dann durch Stano ausgetauscht).

  10. #10

  11. #11
    Wenn das primäre Ziel Aufbau ist(auch und gerade qualitativer!), dann würde ich auf KHs nicht verzichten Aus mehreren Gründen, kann ich bei INteresse auch ausführen..hab nur grad wenig Zeit imMo...

    Als Defi bzw Diät kann AD natürlich funktionieren. Spielt auch noch ein individueller Faktor rein. Grundsätzlich seh ich bei Keto/AD mehr Nachteile im Vergleich zu LOwFat, highProtein und moderat-schwankend Khs. Beim Aufbau sowieso und selbst bei ner Diät seh ich das ähnlich. Wobei (auch individuell bedingt wie oben erwähnt) ne AD als Defi durchaus gut funktionieren kann beim ein oder anderen.

  12. #12
    also ich denke mir lieber alles raus holen wenn ich stoffe anstatt da auf khs zuverzichten. Also wenn ich ne Diaet mache dann würde ich die KHS runter schrauben und den Eiweiß Konsum halten.

    Zum schutz vieleicht testo fahren, aber das kommt erstmal auch nicht in frage, ich denke beim aufbau oder bei der ernährung passt der spruch in der Ruhe liegt die Kraft am besten.

    Wer versucht schnell an Gewicht zuverlieren der haut sich auch ordentlich muskelmasse mit weg.

    Jeder hat da halt ne andere meinung.

    MfG
    Stephan