Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    nur Eiweiß oder Eiweiß + Kohlenhydrate

    Hallo!
    Ich trainiere seit ca einem Monat intensiv und mir wurde von mehreren Seiten geraten, mir Eiweiß Präparate in Form von Drinks zu kaufen.
    Hierbei gab es zwei Meinungen:
    1. nur Eiweiß (96% geschmacksloses)
    2. 50% Eiweiß + 50% Kohlenydrate

    Nun weiß ich nicht, wovfür ich mich entscheiden soll.
    Außerdem gibt es ja noch sehr viele verschiedene Firmen, die solche Produkte anbieten!

    Was haltet Ihr denn von diesem Präparat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ory=15524&rd=1 , da kosten 2kg Eiweiß nur 24€

    Bitte postet schnell!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nur Eiweiß oder Eiweiß+Eiweiß ?
    So hätte deine Frage lauten können.
    Ist beides dasselbe Protein und Eiweiß


    Ess lieber Magerquark. Ist besser und billiger als diese Supps.

  3. #3
    Jo, Eiweiß + Protein is echt das selbe, wie kommst du auf sowas überhaupt?

    Naja, Magerquark.. das zu essen und zubereiten (speziell am morgen) braucht mir zu viel zeit... da hau ich mir lieber nen schnellen drink rein, bevor ich zur schule geh

  4. #4
    Also ich hau meinen Magerquark immer in nen Shake.

    Hier nochmal das Rezept:
    350g Magerquark
    2 Bananen
    1El Honig
    1El Erdnußbutter
    1El Sonnenblumenöl
    2El Haferflocken
    1El Traubenzucker
    Rest Milch bis voll

    Dauert ~5min und schmeckt bombig. Aber nicht alles auf einmal trinken (1500kcal)

    Alternativ kann man die Geschmacksrichtung natürlich auch verändern indem man andere Früchte reinwirft. Erdbeeren, Blaubeeren ect. Allerdings sollte man dann die Erdnußbutter weglassen.

  5. #5
    1500 kcal? kann net sein. was hat bei deinem shake bitte so viel kcal? und sowieso... das kannst du doch net trinken, wenn 350 gramm magerquark drinn ist... da musst schon 2 liter milch rein tun, und milch is in größeren mengen net unbedingt gesund... ich "löffel" mir das lieber dauert halt etwas länger...

  6. #6
    Zecke86 fragt doch, ob der nur Eiweiß oder Eiweiß+Kohlenhydrate nehmen soll.

    Fülle mal Dein Profil aus, dann wird man Dir sicher mehr dazu sagen, hängt nämlich von einigen persönlichen Faktoren ab.

    Ich wiege z.B. 85kg auf 1,85m, ernähre mich recht gut, nehme aber zusätzlich Eiweißdrinks, weil ich den Bedarf durch die Ernährung nicht decke. Da ich aber nicht zunehmen möchte, führe ich zusätzlich keine Kohlenhydrate zu.

    Ich habe damit auch Erfolg, Muskeln wachsen, aber das Gewicht bleibt konstant und da Muskelmasse ja schwerer ist als Fett, denke ich, baue ich sogar noch Fett ab (was mir der Blick in den Spiegel auch bestätigt).

    Gruß Jürgen

  7. #7
    Die Frage war doch Eiweiß pur oder Eiweiß und Kohlenhydrate, oder kann ich nicht richtig lesen?
    Eiweiß pur find ich besser, Kohlenhydrate kannst Du locker mit etwas Haferflocken zuführen oder Banane oder Vollkornbrot. Biologische Wertigkeit 100 ist sehr gut, ob das bei E-Bay schmeckt weiß ich nicht.
    2 g Eiweiß pro kg Körpergewicht solltest Du zu Dir nehmen. Geht auch mit Milch, Magerquark, magerem Fleisch und Fisch und eiweißhaltigen Planzen wie Erbsen, Linsen Bohnen, Pilzen. Ein Shake pro Tag erspart Dir das rechnen, dann bist Du bei gesunder Ernährung auf jeden Fall im grünen Bereich.
    Susanne

  8. #8
    Zitat Zitat von LaRgPacK
    1500 kcal? kann net sein. was hat bei deinem shake bitte so viel kcal? und sowieso... das kannst du doch net trinken, wenn 350 gramm magerquark drinn ist... da musst schon 2 liter milch rein tun, und milch is in größeren mengen net unbedingt gesund... ich "löffel" mir das lieber dauert halt etwas länger...
    Ist zwar etwas viskos, lässt sich aber nocht "trinken".
    Können auch nur 1300kcal sein, aber Öl, Erdnußbutter,Bananen das summiert sich schon..
    Probiers halt, schmeckt supergeil. Bestimmt besser als euer Pulver.

  9. #9
    mein pulver hat vanille geschmack *mhhhh*

  10. #10
    hol dir doch das protein von body attak 4x1 kg jeweils jedes kilo andres geschmack kostet 60 euro ich glaub das gibts sogar hier im shop ist sehr gut das zeug hab ich auch und schmecken tuts auch und pro 100 g sind 80 g eiweis drin.

  11. #11
    also hab jetzt mein profil um gewicht (68kg) und Größe (1,96m) erweitert!
    Also das mit Eiweiß+Kohlenhydrate seh ich ein, dass ich da genausogut Müsli essen kann.
    Mit dem Eiweiß-Drink. Geht doch mal bitte auf den Link, deen ich ganz Oben angegeben hab und postet eure Meinung!!
    PS: Der Eiweißshake soll möglichst billig sein!!!

    Ich bin übrigens Vegetarier wodurch natürliches Eiweiß durch Fleisch und Fisch wegfällt!!!

  12. #12
    ja billig kan aber auch schrot sein ich würde an deiner stelle nicht nur auf den preis schaun.

  13. #13
    ich nehme immer powerplay protein zu mir.... finde es gut... pro portion 30-40 gramm eiweiß... denk mal, dass das eine gute unterstützung zu der normalen Ernährung ist.

  14. #14
    ich find den 2kg Eimer gar net so schlecht, auch wenn viele sagen, dass das Zeug nix sein kann bei dem Preis. Schmeckt zwar nicht besonders,
    geht aber. Kannst ja noch mit Erdbeeren oder Banane mixen. Ich steig aber auch immer mehr auf Quark um. Misch in letzter Zeit immer mit
    Apfel und Honig.

  15. #15
    ich kauf mir immer 400 gramm schächtelchen... wenn sie ausgeht, hol ich mir ne neue

    man sollte es nicht übertreiben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte