Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Protein - günstig, effektiv und schmackhaft?

    Servus Leute!
    Also ich wollte mal hören, welches Protein denn das beste "Preis- / Leistungsverhältnis" bietet!
    Zur Zeit nehme ich die Formula 80 Shakes von Multipower, die schmecken zwar super, aber selbst bei einer Abnahme von über 30 Beuteln kostet ein Beutel a 500g immernoch €7,50!
    Wir hatten damals auch mal ein Protein von TESTOPLEX ausprobiert...da hatten 2kg €15 gekostet...es war aber ungenießbar, jeder hat sofort einen Brechreiz bekommen und es war total klumpig!

    Welches günstige Protein könnt ihr mir empfehlen? Wie sieht es mit den Produkten der Firma PEAK aus?

    Danke,

    Psycho

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hab mir vor kurzem auch das multipower protein gekauft...schmeckt echt nicht schlecht.
    preislich ist es leider etwas teuer. auch für mich im grenzbereich für das was ich bereit bin für protein auszugeben.

    ich gebe aber gerne etwas mehr aus und hab welches das man geschmacklich auch runter bekommt.
    hab schon mal draufgezahlt mit billigem prot.

    als nächstes werde ich das body attack protein 90 probieren. soll gut schmecken und in einem 4kg eimer kostet es nicht mehr so extrem viel.

  3. #3
    bodyattack ist zu empfehlen, nicht ganz billig aber gut

  4. #4
    Whey 104 von Powerman schmeckt auch ganz gut!

  5. #5

  6. #6
    Hab mir jetzt einfach mal 4kg Waldfrucht und 4kg Schoko für den Kollegen bestellt. Also von dem BodyAttack Protein 90!

  7. #7
    wirst du denke ich zufrieden sein auch wenn vanille und pistazie am besten schmecken

  8. #8
    Hmm... ist hier aber nicht gerade billig?`!

  9. #9
    nein darf man nicht

    gibt es übrigens auch hier im Shop zu kaufen

    ist gut !!!

  10. #10
    hab das Protein auch gehabt und bin echt begeistert! Sehr gute Löslichkeit und schmeckt nach dem 2. Shake auch sehr lecker (meiner meinung nach)

  11. #11
    ist aber eigentlich nur nach dem Training und Morgens nötig, sonst wird es zu teuer

    also unter Tags würde ich ein günstiges Protein nehmen

    ne dort ist es schon billiger nur der Admin hat es nicht gerne wenn man links postet

  12. #12
    Oder "unter tags" einfach mal was normales essen? wäre das vllt auch eine möglichkeit?

  13. #13
    hab das super-protein88 ausm mcfit ist ziemlich teuer ich glaub 500g 12€ aber schmeckt gut.
    mach mir aber auch nur ein shake nachem training,tagsüber ess ich quark und so fätz
    mfg

  14. #14
    lol das ist nicht eine sondern DIE Möglichkeit

    aber bei mir kommt halt trotzdem auch das Proteinpulver zum Einsatz ist einfach bequem und auch nicht teurer als sonstwas

  15. #15
    jop stimmt aber ich versuche flüssignahrung so gut es geht zu vermeinden schließlich braucht der körper mehr als eiweiß,kohlenhydrate und fette ;D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte