Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 246
  1. #16
    muahahaha bei deiner dosierung geht das ja auch alles etwas fixer!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Was war an meinem Link schlimm?
    Hier werden doch zig Links gepostet, es ist keine Quelle und somit doch völlig ok. Bitte um eine Erklärung.

  3. #18
    Fazit: Ohne Frontload fährt man u.U. besser
    ..genau das würde ich auch so aus dem geschriebenen ableiten

    aus meiner sicht hätte ich auch eher gesagt das ein FL unnötig ist, da man den max. WSS ja ohnehin nach ein paar tagen erreicht, mag durch nen FL schneller gehen, aber eine kur fährt man ja in der regel schon etwas länger als "ein bis zwei tage" nich wahr^^ von daher aber muchas gracias amigos für die leichtverständliche antwort...

  4. #19
    Also, lieber DonPhilipp, nach ca 5,8 Tagen nach der letzten Injektion habe ich nur noch die Hälfte des injizierten Wirkstoffes im Körper. Danach läßt sich leicht ausrechnen, wann ich bei wöchentlichen Injektionen auf den angestrebten Wirkstoffpegel komme( etwa drei Wochen).
    Mit einem ersten Frontload verkürze ich die Zeitdauer enorm. Also, nix mit "ein paar Tagen".
    Da unsere Experimente alle nicht wissenschaftlich fundiert sind, sondern von "Hausexperten" wie uns durchgeführt werden, lässt sich vieles nicht mit Sicherheit sagen. Wir alle tragen hier zur Aufklärung bei.
    Ich bin Betriebswirt, das bedeutet, ich verlasse mich gerne auf Zahlen und Rechnungen. Daher mein Frontload.
    Natürlich "könnte" es dauern, bis der Körper sich an die veränderte Zusammensetzung der Hormone gewöhnt. Bitte beachte hier den Konjunktiv!
    Meine Erfahrung ist hier mir einem Frontload, vieleicht fährt ja mal jemand die selbe Dosierung ohne FL. Wäre sicher interessant dies zu vergleichen.
    Also, ich bin härter und voluminöser (Wasser ???), sowie 2 KG schwerer.
    Halleluja !

  5. #20

  6. #21
    muahahaha bei deiner dosierung geht das ja auch alles etwas fixer!
    Na das is auch gut so

    Zitat:
    Fazit: Ohne Frontload fährt man u.U. besser
    ..genau das würde ich auch so aus dem geschriebenen ableiten

    aus meiner sicht hätte ich auch eher gesagt das ein FL unnötig ist, da man den max. WSS ja ohnehin nach ein paar tagen erreicht, mag durch nen FL schneller gehen, aber eine kur fährt man ja in der regel schon etwas länger als "ein bis zwei tage" nich wahr^^ von daher aber muchas gracias amigos für die leichtverständliche antwort...
    und
    Also, lieber DonPhilipp, nach ca 5,8 Tagen nach der letzten Injektion habe ich nur noch die Hälfte des injizierten Wirkstoffes im Körper. Danach läßt sich leicht ausrechnen, wann ich bei wöchentlichen Injektionen auf den angestrebten Wirkstoffpegel komme( etwa drei Wochen).
    Mit einem ersten Frontload verkürze ich die Zeitdauer enorm. Also, nix mit "ein paar Tagen".
    Da unsere Experimente alle nicht wissenschaftlich fundiert sind, sondern von "Hausexperten" wie uns durchgeführt werden, lässt sich vieles nicht mit Sicherheit sagen. Wir alle tragen hier zur Aufklärung bei.
    Ja, wie gesagt, abhängig von Injektvolumen und Injektintervall.
    Allerdings würde ich es auch bei 250mgTestEna e5d so handhaben(also ohne FL) aus den beiden oben genannten Gründen halte ich ein langsameres hochfahren ohne FL für besser: Weniger Wasserretention und besagte Stoffwechselumstellung, vorallem Proteinsynthese(!) brauchen Zeit und Zeit... is so, da gibt es wenig theoretischen und praktischen Spielraum für Spekulationen. Probiert es mal mit und mal ohne. Es wird von der Effizienz her NULL Unterschied machen, sich mittelfristig(einige Wochen) eher als insgesamt sinnvoller/besser herausstellen. Zumindest entspricht dies absolut meiner persönlichen Überzeugung und sämtlichen Erfahrungen.

    cya

  7. #22
    Also, 8. Tag, gestern 3. Injekion.
    Bislang habe ich 3 Kg zugenommen, ich sehe massiger und voller aus.
    Leiche, Deine Wasserretention spüre ich ganz deutlich. Kraft steigt an.

    Sollte ich das Experiment wiederholen, versuche ich einmal, der guten Ordnung halber, Dein Schema ohne Frontload.
    Bislang keine merklichen Nebenwirkungen.

  8. #23

  9. #24
    11. Tag. Jetzt weiss ich auch, was ihr immer mit Testo-Pump meint.
    Heute Brusttraining, habe auf der Bank direkt 4 WH mehr gemacht und danach, um es zu versuchen, 10 Kg aufgelegt. Damit habe ich dann trotzdem noch 3 saubere WH hinbekommen.
    Also: Ich werde deutlich stärker. Die Jungs im studio haben dumm aus der Wäsche geguckt, Na ja, was man mit Kreatin so alles erreichen kann......

  10. #25
    das hört sich doch so an wie es sein soll! weiterhin viel spaß und halte uns auf dem laufenden!

    wie sieht es mit mehr hunger aus?

  11. #26
    Ich esse sowieso mehr und achte auf die richtige Zusammensetzung. Dadurch merke ich keinen gesteigerten Hunger. Hautbild ist so wie immer, bin weder aggressiver noch verspüre ich gesteigerte sexuelle Bedürfnisse. Na, habe ne tolle Freundin und auf diesem Gebiet auch keinenfalls einen Mangel...

  12. #27
    na das spitz werden kommt erst noch!

    gut gut das du die passende frau dazu hast!

  13. #28
    Naja das mit dem Hautbild dauert natürlich, der Stoff muss erst kumulieren. Kann gut sein, dass es erst mit der 10. Woche anfängt, oder du bist einer der glücklichen die verschont bleiben

  14. #29

  15. #30
    Meine Freundin meint, ist sei härter geworden, ich würde mich eher als etwas voller beschreiben.
    Ist aber wohl noch viel zu früh dazu.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte