Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 246
  1. #76
    ja erstens das und zweitens was willst du mit cardio deiner wampe zu leibe rücken?
    das cardio in der kur dient nur um dein herzkreislauf system zu stärken.
    um deine wampe los zu werden mußt du schon ein kcal defizit haben. mit cardio passiert da nix!
    dachte eigentlich du hättest das schon verstanden!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Bis dahin achte ich mal, was die nächsten Trainingseinheiten sagen. Heute mache ich Pause, vieleicht etwas Kardio, ich muß meiner Wampe zu leibe rücken.
    da hat aber wieder einer super ahnung

  3. #78
    um deine wampe los zu werden mußt du schon ein kcal defizit haben

    und wenn du das machst kannst die kur auch diekt an nagel hängen,
    also wie mir empfoheln worden ist 2 x 20 min die woche leichtes radeln tut gut und ist auch nicht schädlich.

    und zu deinen schmerzen im schulter bereich.

    Injek du oder dein arzt in die schulter ?

    MfG
    Stephan

  4. #79
    Klitschko, ich boxe seit 17 Jahren, finde das sinnvoll oder laß es, mir gefällt es. Mir kann garantiert keiner Doof kommen...Ausserdem hält es mich geschmeidig, ich hab auf einmal die Woche reduziert, das muss aber sein. Ich war schon die Nr.3 der deutschen Thaibaox-Rangliste als einige, die mir hier Dummheit unterstellen noch in die Hose geschissen haben.

    Stein, die süße mama vom Doc sticht mich immer in den Allerwertesten, mal rechts-mal links.

    Niklas, wenn ich so schlau wäre wie Du, würde ich euch nicht um Rat bitten, ist schon klar, oder ?

    Hc, genau da liegt mein momentanes Problem, ich geh gerade auseinander wie der Hulk, mir gefällt aber mein Bauch nicht.
    Ich habe gedacht ich reduziere die KH und schiebe gutes Ausdauertraining dazwischen. Dabei futtere ich ordentlich Eiweiß .
    Das das eher Suboptimal für die Kur ist, verstehe ich. Ich möchte allerdings auch nicht noch 10 Kg zulegen, eher an der Qualität meiner Masse arbeiten. Mein Ziel ist nicht die maximale Gwichtszunahme. Ich habe 5 Kg in 3,5 Woche zugelegt, für mich kann das die nächsten 16 Wochen nicht so weiter gehen. Was sagst Du dazu, wo liege ich falsch, wass kann ich verbessern ?

    Und was ist mit meinen Oberarmen ?

  5. #80
    5 Kilo in drei Wochen klingt bei der geringen Dosierung utopisch. Ausserdem braucht Testo E ja ne Weile um richtig zu knallen.
    Entweder bist Du ein genetischer Freak, ala Coleman oder ich weiss nicht.

    Das habe ich gerade mal bei 40mg Napos am Tag und 850mg Testo die Woche geschafft.

  6. #81
    Hab nicht den geringsten Grund, zu Lügen, kannst mir also getrost Glauben schenken

  7. #82

  8. #83
    Zitat Zitat von wantward
    Klitschko, ich boxe seit 17 Jahren, finde das sinnvoll oder laß es, mir gefällt es. Mir kann garantiert keiner Doof kommen...
    Mir auch nicht, bin nämlich der Klitschko.

  9. #84
    @wantward

    Was genau findest du denn sinvoll am Boxen in einer Aufbau/Quali Kur...dass das Testo schon gut auf die Pumpe geht weist du ja, und das mann beim Boxen auch Muskelmasse verbrennt weist du ja auch (hoffe ich doch), also was ist daran sinvoll. Ich hab selber etwas über 10jahre Kampfsport gemacht und weis wovon ich Rede...mit meinen Titeln, Auszeichnungen und Ehrungen will ich jetzt mal nicht angeben aber wenn mann sich für eine Kur entschieden hat sollte mann auf einiges verzichten können um einen Optimalen aufbau zu gewähren. Hinterher kannst du immer noch Boxen und deine Schnelligkeit die etwas einbüsst hast du in wenigen wochen wieder drin...

  10. #85
    na ja entweder du machst ne aufbau kur wo halt die ersten wochen die gewichtszunahme aus fett und wasser besteht oder du machst ne defi kur. beides zusammen klappt mit nem bissel testo nicht!
    das wegen dem boxen war nicht negativ gemeint es ist halt kontraproduktiv in einer kur. erstens brauchst du die zeit zum regenerieren und zweitesn ist der ausdauersport nicht so doll für die pumpe!
    wenn es dir zu schnell geht mit dem gewicht dann reduziere die kh und geh mit dem ew hoch. allerdings ohne genügend kh kein muskelaufbau!
    das wasser verzeiht sich irgendwann allein. ist halt so. ich habe das gleiche am anfang einer kur in den beinen sodas ich meißt kaum lange strecken zügig gehen kann da mir bald die beine dabei abfaulen!
    deswegen sagt man ja das man mit nem akzeptalben kf in die kur gehen soll so das man die fett und wasser zunahme im griff hat. durch testo wird man nunmal erstmal fett. ist halt so!
    wenn man "fett" ne kur macht wird man noch fetter. allerdings geht nach dem absetzen das wasser eh wieder flöten.
    du kannst auch mit bissel ari beisteuern allerdings halte ich das bei deiner dosierung für übertrieben.
    wie sieht denn deine ernährung aus. vielleicht ist du ja auch einfach nur falsch!

  11. #86
    Niklas, wenn ich so schlau wäre wie Du, würde ich euch nicht um Rat bitten, ist schon klar, oder ?
    du kannst mich mal .


    du fährst ne kur und hast keine ahnung von den grundlagen. na dann happy birthday.

    ich komme dir dum, krass ne ?!

    mfg

  12. #87
    Jetzt lass gut sein Jungs.

    Ich hoffe das wantward verstanden hat das er nicht soviel ausdauer / cardio machen soll, da es sich negativ auf seine pumpe und seine regeneration auswirkt.

    Ich bin auch dafür das du mal ein ep postes und wir mal nen blcik rein werfen.

    Also setze bitte nicht die kur in wind und hör drauf was HC sagt und der rest hier.

    MfG
    Stephan

  13. #88
    Nicklas, ja und Du kannst mich auma am Arsch lecken !

    Ich denke schon, das ich mich ganz gut auskenne- jedoch sicher nicht alles weiss, sonst würd ich hier keinen Fragen.
    Und wo steht, Du kommst mir dumm ? Damit warst nicht Du gemeint, Solltest Dich aber nicht so überheblich geben in Deinem Alter, Na ja, wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.

  14. #89
    Stein, HC, dank Euch, hab das schon verstanden.
    Ich habe keinen perfekter EP, ich ernähre mich mit einer guter Mischung KH und Eiweis, jedes zur richtigen Zeit.
    Ich achte auf wenig schlechte Fette und besorge die Defizite mit KH/Eiweissshakes(natürlich von Muskelbody, gell HC). aber zählen tue ich die Kalorien nicht. Klar ist das verstärkt Verbesserungswürdig, aber soweit gehe ich einfach nicht. Hab mir viele EPs von Mitgliedern durchgelesen. Ich halte mich an die Regeln, betreibe hier aber keine Wissenschaft. Ich glaube nur, ich erreiche die benötigten Mengen (500 g.KH, 250 G Eiweiss, 100 G Fett) einfach nicht. Dann würde ich platzen !

    Ok, Ausdauersport nicht gut fürs Herz unter Testo, hab ich zwar schon im Forum gelesen, jedoch einfach nicht beachtet (Niklas, hast ja recht, nur auf den Ton kommt es an)
    Dank Euch für die Hilfe...

  15. #90
    sorry aber bei den vorraussetzungen brauchst dich nicht wundern das das nicht hinhaut.
    du ballerst dir hormone und keine vitamine! die ernährung ist das A und O! stimmt das nicht solltest du lieber die finger vom stoff lassen und die nen gutes creatin holen!
    wenn du nicht mal in der lage bist kcal zu zählen dann brauchst dich auch nicht wundern! lass das stoffen sein und kauf dir für die kohle nen jahresvorrat pute!
    du spielst mit deiner gesundheit für ein ergebniss was dich nicht zu frieden stellen wird!

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte