Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 246
  1. #91
    Na ja, sei sicher, ich nehme alle Vitamine und sonstiges zu mir. Und nicht hinhauen ? Wie sollte ich denn aussehen, wenn es nach Deiner meinung "Hinhaut" ? Meine bisherigen Fortschritte reichen mir vollständig. Bislang läuft alles nach Plan aber das exakte Kalorienzählen überlasse ich Dir. Ich überschlage die eher und komme auf weniger, als sonst immer angegeben. Meine Ernährung ist nicht Perfekt , jedoch ganz ok, die Grundlagen und "wann was zu welcher Zeit" halte ich schon genau ein.
    Weisst Du, HC, das hat nichts mit "in der Lage sein" zu ´tuen, eher mit "nicht wollen".

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    naja, wantward, ich sehe das so. wenndu gerade muskelmasse zunehmen willst , solltest du auf jedenfall darauf achten dass du ein kcal überschuss hast. ich rechne auch nicht alles bei der nahrungs aus an kcal. überschlage auch eher. aber ich esse immer so dass ich min. 300kcal im plus bin. oft ist es halt mehr.

    wenn ich cutte, zähl ich alles. aber so während ich am aufbauen bin ist mir das auch zu dumm.... da wird man doch bekloppt im kopf.

    anders sieht das aus bei leuten die zum fettansatz neigen, da würde es sich auch während der massephase auszahlen genau auf die kcals zu achten.

    mfg

  3. #93
    Nicklas, ja und Du kannst mich auma am Arsch lecken !
    du kannst mich 2 mal am arsch lecken. löl die 2 tassen in der werbung

  4. #94

  5. #95
    Ich werde in den nächsten Tagen mal genau aufschreiben, was ich wann esse- und das dann posten.

  6. #96
    das mit den vitaminen hast du nicht verstanden oder?

  7. #97
    du greifst massiv in deinen hormon haushalt ein und mit dem wissen das du es larifari machst. das meinte ich. wenn ich mich für ne kur entscheide will ich doch das bestmögliche rausholen und nicht pi mal daumen schätzen!
    die kur soll dir ja auch erfolge bringen. es sind halt keine vitamine!


    na ja gut für manche schon!

  8. #98
    Was die Ernährung angeht, habe ich in meiner Testokur auch viel falsch gemacht. Am Anfang habe ich auch extrem zugenommen, dass war aber alles Fett und Wasser.

    @wantward: Selbst wenn du sogar meinst, du wirst härter, dann ist das bloß intrazelluläres Wasser+erhöhter Blutdruck, die dich härter ausschauen lassen. Die Quali kommt erst in Monaten UND AUCH NUR WENN DIE ERNÄHRUNG TOP IN ORDNUNG IST!!!

  9. #99
    Ich habe das schon verstanden und denke auch genau darüber nach. Ich werde eine Woche genau achten und aufschreiben, was und wann ich am Tag esse und es dann posten.
    Über eure Meinung und Anregungen freue ich mich, hilft mir das doch schon, das Möglichste heraus zu holen.
    Das ich zur zeit Wasser ziehe, weiss ich schon genau, ich kure 20 Wochen, dann wird abgerechnet...
    Also nochmal, ich bin euch echt dankbar für eure Hilfe und Interesse !

  10. #100
    Morgen Jungs,

    ich starte mit 103 Kg (+6) in die 5.Woche meiner Kur.
    Diese Woche schreibe ich genau auf, was ich wann esse und poste das dann...

    Heute Morgen beim Doc Blut abgenommen für alle möglichen Tests. Mal sehen...

  11. #101
    Heute Brusttraining, ich habe, nachdem ich zwei Wochen keine Gewichte gesteigert habe, heute meine Bestleistung von vor zwei Wochen spielend gedrückt. Danach noch 10 Kg drauf und drei saubere Wiederholungen Ist schon extrem, die Kraftsteigerung. Ich kann nicht nur schwerere Gewichte bewegen, ich kann auch länger eine Höchstbeanspruchung der Muskulatur aushalten. Damit muss ich vorsichtig umgehen, ist sicher nicht so gut für Gelenke und Sehnen.

    Mein EP heute :
    08.30 Uhr: Eine Banane, 200 Gramm
    100 Gramm Weightgainer( ca.63 Gramm KH, 22 Gramm EW)
    500 Ml Fettarme Milch
    3 Tab amino, 1x Multi, 1x Vit E, 1x Vit c, 1xVitB+L-Carnitin

    11.30 Uhr: 150 Gramm Putenwurst (30 Gramm EW, unter 1 % fett)

    13.00 Uhr 1 Banane 200 Gramm
    3 Müsli Riegel (zusammen 75 Gramm)

    15.00Uhr 150 Gramm Krustenbratenscheiben ( 30 Gr.EW. 1 % Fett)

    16.30 Uhr Shake Weightgai und Energy-Loader( ca 110 Gr.KH, 20 Gr.EW)

    19.30 Uhr (nach training) Shake 70 Gramm EW+ 50 Gr.Energy Loader, 10 Tab Amino

    21.30 Uhr 150 Gramm Putenbrust (30 Gr. EW, 1%Fett) + 2 Müsli Riegel

    So in etwa sieht mein EP aus, jedoch esse ich Mittags immer warm, an Trainingstagen viel Nudeln, sonst Salat mit ca 250-300 Gramm Putenbrust, hatte heute jedoch keine Zeit für warmes Mittagessen.

  12. #102
    na ja der ep ist nix halbes und nix ganzes.

    zu wenig ew. und die mahlzeiten sind ansich nicht ausgewogen genug. 11.30, 13.00 und 15 uhr was soll das sein?

    kein wunder das du nicht zu nimmst. mach dir mal nen gescheiten plan!

    was soll das sein? nen masse plan oder ne defi plan? ist für beides mehr als unangebracht!

  13. #103
    Na ja, 6 Kg ist nicht gerade "nicht zu nehmen", ich muß mich ja nach meinem Tagesablauf richten, Mein Job beginnt um 10.00 Uhr, Mittag von 13 - 14 Uhr. Abend offen, da ich im Aussendienst bin.
    Ausserdem rechne mal, ohne die Bananen und Müsli Riegel komme ich heute auf 245 G EW, die Aminos nichtmal dazu gerechnet.(shake mit 500 ML Milch bei Eiweis(16,5 Gr EW) in den Angaben nie dazu gerechnet, muss also addiert werden)
    Nicht ausgewogen genug, da hast Du natürlich recht, was würdest Du verbessern ?
    EW ist schon absolut ok, die KH sind viel zu wenig.
    Aber das mache ich etwas mit Absicht, jedoch ist dies sicher der Schwachpunkt. ich esse aber tatsächlich am Limit, mehr, hab ich das Gefühl, geht nicht.

  14. #104
    Zitat Zitat von wantward
    heute auf 245 G EW,
    Da hast Du dich auf jeden Fall verechnet.
    Ich komm da grob überschlagen auf ca. 200 und hat Pute echt auf 100gr 30gr EW.

    Also wenn Du pro kg Körpergew. 2,5g Ew rechnest würdest Du mindestens
    245g EW benötigen

  15. #105
    jeweil 150 Gr Pute, bei 20 auf 100 = 30 Gr. x 3 = 90 Gr
    3 Shakes je 500 ML Milch=(3,3 Gr EW auf 100) = 49,5 Gr
    1 Shake, 70 Gramm EW = 70 Gramm
    2 Shake Weightgainer je 20 Gr EW = 40 Gr EW = 249,5 Gramm (nicht grob überschlagen, sondern genau gerechnet)
    + Müsli + Bananen+ 13 Tab Aminos = ????
    Eins ist klar, im EW hab ich mich NICHT verechnet, und passt ganz genau

    KH sind zu wenig, selbst wenn ich die reduziere, fett wohl auch zu wenig, doch ich platze bald, wann soll ich das noch alles essen....

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte