Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 246
  1. #106
    natrürlcih ist deine zunahme schon OK nur die sache ist doch die bei ner scheiß ernährung hälst du höchstens 1 - 2 kg wenn du wieder absetzt, deswegen würde ich mir das mal genau überlegen wofür es aber meiner meinung nach ehe fast zu spät ist, ep und tp sollten zu 110 % stimmen wenn du in die kur gehst.

    MfG
    Stephan

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107

  3. #108
    Selbst 2.5g Protein sind viel zu wenig in der Kur. Geh mind. auf 3g, besser 4g je KG Koerpergewicht.
    Du musst in der Aufbauphase viel mehr essen (KH>5g), auch wenn es schwer faellt. Im Aufbau ist das A und O die Masse. Ohne ordentlich Masse bleibt nach der Kur nichts uebrig.
    Ich habe z.B. in meiner Testo Kur knapp 17Kg zugelegt und dabei natuerlich auch einen kleinen Bauch angefressen, aber das hast Du in der Defi (wenn richtig durchgefuehrt) sofort wieder im Griff.

  4. #109
    Naja eigentlich habt ihr ja schon recht. Aber ich kann mich noch an jungen Jahren erinnern, wo ich auf Stoff war und kein Massefressen gemacht habe. Ich habe schöne 5-6 Kg. zugenommen, kaum Wasser gezogen und mein Kfg. ist gleich geblieben. Als ich abgesetzt habe, hatte ich kaum was verloren, und sah eigentlich ziemlich schick aus.
    Glaubt es oder lasst es sein, ist mir wurscht. Man war ich da noch ein Hengst.

  5. #110
    Jaja Klitschi...als du noch Jung warst...das waren noch Zeiten.

  6. #111
    Das Angefresse in der Kur halte ich für suboptimal. Natürlich muss man ein Kalorienüberschuss erzeugen, übertreiben sollte man es allerdings nicht->Marshmallow-Optik

  7. #112
    sagt ja auch keiner das man es übertreiben soll man sollte nur zur richtigen zeit das richitge essen, also das beste raus holen.

    Sorry so denke ich, jeder hat halt ne andere meinung und das ist das was auch alle hier verunsichert.

    MfG
    Stephan

  8. #113
    Zitat Zitat von STEIN
    sagt ja auch keiner das man es übertreiben soll man sollte nur zur richtigen zeit das richitge essen, also das beste raus holen.

    Sorry so denke ich, jeder hat halt ne andere meinung und das ist das was auch alle hier verunsichert.

    MfG
    Stephan
    Selber erfahrungen machen und lernen.

  9. #114
    Zitat Zitat von STEIN
    Sorry so denke ich, jeder hat halt ne andere meinung und das ist das was auch alle hier verunsichert.
    Du brauchst dich für deine Meinung doch nicht entschuldigen! Wo wären wir denn?

    Mit Übertreiben meinte ich, den Kalorienüberschuss zu groß ausfallen zu lassen. Dies kann dir bei 4g Protein und 5-6g KH prp kg Körpergewicht schnell passieren (das Fett nicht zu vergessen).

  10. #115
    Find ich auch...alles im Maaße

  11. #116
    trotzallem ist das da oben kein ep sondern ne mittlere katastrophe!

  12. #117
    Da hast du aber auch wieder Recht...

  13. #118
    Zitat Zitat von °HC°
    trotzallem ist das da oben kein ep sondern ne mittlere katastrophe!

  14. #119
    Unabhängig vom Ep finde ich moderaten Aufbau auch während der Kur i.O.
    Nicht jeder stofft so lange, dass er auf Stoff auch wieder definieren kann. Wenn jemand nur 3700 kcal brauch um in der Kur zuzunehmen mit kleinem Fettansatz, brauch er auch nicht unbedingt höher gehen. Klar baut man mit 5000 kcal mehr auf, aber das muss auch wieder runter, wenn man nicht übergewichtig rumlaufen möchte. Und wieviel bei einer Defi wieder verloren geht erfährt klitschko ja gerade am eigenen Leib. Auf bambams Seite gabs auch nen Blog, indem stand, dass nen moderater Kcal Überschuss vollkommen ok ist. Ich bezweifel jedenfalls stark, dass nach ner starken Massephase und anschließender Defi mehr über bleibt. Nur auf Hobby Athleten bezogen.

  15. #120
    Vor allem wie hart es ist es dann richtig runter zu kriegen. Würde nicht sagen das ich unbedingt viel Muskelmasse verloren habe.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte