Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 246
  1. #121
    Du hast sicher recht, dass man durch moderaten KCAL Ueberschuss ebenfalls gut aufbaut. Ich bin aber davon ueberzeugt, dass es mehr Sinn macht waehrend der Kur so richtig reinzuhauen. Ich spritz mir doch keine Hormone (Risiko), um 3-4 kilo aufzubauen. Hat halt wie immer jeder eine andere Meinung zu.
    Meiner Meinung nach ist es vielen einfach nur zu bloed, mal fuer ein paar Monate uebergewichtig rumzulaufen (Eitelkeit?) oder sie haben einfach nicht den Willen die Diet durchzustehen.
    Ich weiss, man soll keine Vergleiche zu Profis heranziehen, aber hast Du mal den Aufbauplan von Ruhl gesehen? Das nenne ich keinen moderaten KCAL Ueberschuss. Besser ist noch der Unterschied bei L Priest.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ok ganz ruhig, das Thema ist ja nicht so einfach.
    Erstmal gebe ich HC recht, der Plan von Wantward ist mist.
    Aber micha1305 es kommt doch beim gleichen raus, wenn ich einen kleinen Kalorien Überschuss, habe werde ich zwar nicht soviel aufbauen. Vielleicht nur 5-6 Kg kommt auf die Kur länge an, aber das was ich verliere ist doch auch anschließend weniger. Ich kann mir diese ewig lange Diät sparen, und geh mal richtig runter dann weisst Du wieviel das ist. Gut wenn ich richtig reinhaue nehme ich vielleicht 12 Kg zu aber viel bleibt davon auch nicht übrig.

    Ich habe beide Sachen ausprobiert, und ich werde es nicht noch mal machen.

  3. #123
    Ja genau, deshalb habe ich auch Hobby Athleten geschrieben. wantward möchte ja nur recht kurz und moderat kuren. Für ne Defi auf Stoff bleibt da nicht mehr viel übrig. Und nach ner normalen anabolen Diät dürfte ja auch wieder ordentlich was runter gehen an Muskelmasse. Also indem Zusammenhang, dass er moderat und kurz stofft finde ich nen leichten Kcal Überschuss ok. Mit richtigen Ambitionen sollte man natürlich schaufeln, was das Zeug hält, aber danach definiert man ja auch mit ordentlich Stoff.

  4. #124
    jay cutler, ronnie, martinez usw. sind acuh "fett" in der offseason.

    gibt unzählig viele wtkler dies so machen...sogar andreas frey, der immer sagt, dass er nicht fett in der offseason ist, sieht aus wien marshmallow

  5. #125
    Ich habe beide Sachen ausprobiert, und ich werde es nicht noch mal machen.

    klitschko, kann sein, dass du ziemlich niedrig dosierte kuren fährst ?

  6. #126
    Zitat Zitat von Niklas`
    Ich habe beide Sachen ausprobiert, und ich werde es nicht noch mal machen.

    klitschko, kann sein, dass du ziemlich niedrig dosierte kuren fährst ?
    Ja, man soll es ja nicht übertreiben!

  7. #127
    jojo klar . war nur sone frage, rein interessehalber !

  8. #128
    Zitat Zitat von Niklas`
    jojo klar . war nur sone frage, rein interessehalber !
    Sagen wir es so, für viele ist es eine menge. Aber es ist normal so, das es immer höher nach oben geht.

  9. #129
    Tja jetzt fragt sich nur ob ihr beide an den gleichen Bereich denkt :>

  10. #130
    Zitat Zitat von XS1CHT
    Tja jetzt fragt sich nur ob ihr beide an den gleichen Bereich denkt :>


    Lassen wir das Thema lieber!

  11. #131
    Man kann Profis auch nicht mit Hobbystoffern vergleichen. Die wenigsten Hobbystoffer greifen zu Wachs, Slin und T3. Und da haben wir auch schon den springenden Punkt. Die Profis können es sich erlauben richtig Offseason zu gehen, da sie 1. eh dauer on sind und zudem mit Wachs und Co. das Fett bekämpfen in der Wettkampfdefi.

    Für einen Amateurathleten auf niedriger Ebene, braucht man kein Wachs und Co. Doch sollte man hier eben nicht so extrem zunehmen, aus den schon genannten Gründen. Es muss ja auch alles wieder runter, das Fett usw.

    Klitschko und ich spüren gerade am eigenen Leib wie hart es ist, die ganze Scheiße wieder wegzubekommen und Qualität in die Sache reinzubekommen!

    Fazit: Man muss sich erst mal überlegen, was man vorhat zu erreichen. Anhanddessen sollte man dann auch vorgehen und sich Zeit lassen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

  12. #132
    ehm, ich finde ihr müllt den thread hier gerade gut zu. fand ihn bis jetzt eigentlich sehr informativ und übersichtlich. jetzt gehen wieder diskussionen los, die keinem wirklich weiter helfen. beim besten willen auch nicht wantward.

    naja, eine möglichkeit, wie man vllt noch ein paar gute kh's dazustopfen könnte wären schmelzflocken. gehen auch ganz gut runter, wenn du nicht so viel hunger hast, da flüssig. und gute fette zu sich zu nehmen ist ja wohl das einfachste ... ein löffel öl da und einer hier ...

    hab mit kuren absolut null erfahrung. vllt können die spezialisten ja auch mal ein paar tips geben

  13. #133
    coop, man kann auch so vorgehen, das manimmer wieder zwischendurhc wenn manmerkt, dass man zu fett wird ne mini diät macht. so für 6-8 wochen.


    also bei mir hats geklappt. danach hab ich weiter draufgepackt. so verhindert man eine zu große fettzunahme

  14. #134
    wantward ich geb dir heute abend mal meinen ep.

    bis dahin mache ich ihr zu und räme nachher auf

  15. #135
    Hallo Leute,

    jetzt habe ich beim Lesen eurer Meinungen wieder gelernt. "Frage 3 Leute nach Ihrer Meinung und Du wirst im besten Falle 3 Meinungen erhalten".
    Trotzdem lieben Dank dafür, ich lese jede Meinung sorgfältig ,denke darüber nach und bilde mir meine eigene Meinung. Und komme zu einem Schluß:
    Ich werde es so machen, wie ich es für richtig halte:
    Also wird dies nun ein Erfahrungsbericht werden, der meine persönliche Situation und Ziele- mit allen aus eurer Sicht gemachten Fehlern- berücksichtigt.

    Also, lieber Klitschko, ich halte es eher nach Dir. Meine Ziele sind nicht ein maximaler Massezuwachs, denn ich bin nicht so sehr stark im "Extremdiäten", sondern auch ein Freund der kleinen Sünden. Ich veruche Körpermasse mit kleinstmöglicher Fettzunahme zu erreichen. Das das Suboptimal (bedeutet "Scheiße") ist, ist mir klar und bekannt.
    Ich habe nunmal den Fehler gemacht und bin zu Fett in die Kur gestartet. ich wollte ja nicht hören. Nun bin ich aber tatsächlich ziemlich eitel und ausserdem passen mir meine Anzüge nicht mehr. ich kann mir nicht 5 neue kaufen.
    Beim nächsten mal werde ich dies alles besser berücksichtigen.

    Trotzdem nochmal danke für eure Tips und ich würde mich trotzdem weiter über Kommentare von euch freuen, nur schreiben ohne Antwort ist auch langweilig.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte