Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 246 von 246
  1. #241
    wenn du selbst zufrieden bist hast du dein Ziel ja erreicht und kannst stolz auf dich sein

    ob man mehr rausholen hätte können ist ja dann sekundär

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    Mit meinem Ergebnis bin ich 100 % zufrieden.
    Ist doch schön für dich!

    bei der Dosierung ? Was erwartest Du ? Sei mal realistisch.
    Weis ich wahrscheinlich besser als manch anderer hier!

    Hat dich jemand zu der Dosierung gezwungen?

    bei 250mg e7D kann ich meine Masse halten bzw. nur signifikant verbessern!!

    Kannst Du nicht rechnen ?
    Profil aktualisieren?

    Ich glaube das Foto macht jeden Spötter ruhig !
    Klar kannst du stolz auf deine Leistung sein! Finde ich super!

    Unter defi versteht halt jeder was anderes!

    An alle Spötter (besonders an Dich HC), die immer alles besser wissen
    Ich will dir hier nicht an´s Bein pinkeln aber solche Aussagen stören mich,

    wenn du schon alles weist, dann frag auch nicht!

  3. #243
    Stimmt schon, mit der Defi wäre ich noch lang nicht fertig, mehr ging halt nicht in 9 Wochen. Werde ich später im Jahr fortsetzen um bei einer eventuellen nächsten Kur mit sehr niedrigem Fettgehalt zu starten. Dann gibts eine höhere Dosierung und einen guten Ernährungsplan.

    Das mit den Spöttern, die immer alles besser wissen : Sorry, aber damit habe ich schon recht, obs Dich stört oder nicht. Was hat man Spott und Häme über mich ausgegossen weil ich nicht das getan habe, was man mir geraten, ja fast befohlen hat.
    Ich hab halt Infos gesammelt, dafür bin ich allen dankbar, und dann das gemacht, von dem ich überzeugt war. Das zu akzeptieren ist hier halt einigen schwer gefallen, dafür wurde ich angegriffen und fast gesteinigt, danach boykotiert. Ne, alles weiss ich sicher nicht, eine ganze Menge mehr als zu Beginn, aber lange noch nicht genug.
    Also, nichts für ungut, ich habe mich halt über das Verhalten einiger hier geärgert.

  4. #244
    der HC hat aber ja nichts falsches gesagt

  5. #245
    Ne ne, hast schon recht, er hat viel Ahnung und was der Mann sagte, hatte Hand und Fuß. Das meine isch auch nicht, eher die Art, wie Manches gesagt wurde.

    Machts gut, Bin jetzt in den Urlaub.

  6. #246

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617