Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 246
  1. #1

    Testo Enantat only Kur

    Hallo Leute,

    auch wenn es der X-te bericht zu diesem Thema ist, so will ich trotzdem dazu beitragen, dass weitere Erfahrungsberichte zu Testo E. der Aufkärung der Übrigen dienen.

    Gewicht : 97 Kg
    KF 16 %

    Dauer : 16 - 20 Wochen
    Dosierung : 250 MG alle 7 Tage mit Frontload (2 x 250 Mg an Tag 1 und 4) in der ersten Woche. Bei guter Verträglichkeit verkürze ich auf 250 e5T.
    Ein Endokrinologe überwacht meinen Selbstversuch und verschreibt mir bei Bedarf was ich benötige.
    Clomid zum Absetzen, Tamoxifen-Citrat ist reichlich vorhanden, 150 Mg Zink /Tag, Eiweiß / KH / Fett nach Schema (3/4/1 Gramm pro KG und Tag).(KH etwas reduziert)
    Training im bekannten 3er Split, 2 mal die Woche Boxen.

    Mein Doc will nach 3 Wochen meine Östrogenwerte checken (vor der Kur bereits gescheckt) und eventuell bei Bedarf mit einem Aromatasehemmer arbeiten.
    Zum Absetzen zu Clomid und Kreatin noch DHEA (Danke lieber Doc).

    Die Injektionen setzt mir jeweils der Doc, der anscheinend auch ganz an meinem Experiment interessiert ist, ist mir ganz lieb so ! Ausführliche Amnamnese !!

    Tag 1 : 250 mg in den Hintern.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    na ja dann viel erfolg!


    ps: ich halte die dosierung immer noch für zu wenig bei deinem gewicht! um nen a hemmer brauchst dir bei der dosierung keine gedanken machen!

  3. #3
    Warscheinlich haste Recht, HC, werde es bald merken. Da ich zu den Vorsichtigen gehöre, sehe ich erstmal wie es läuft- und erhöhe dann.

  4. #4
    Dann mal viel glück !

    Ich schließe mich HC an !

    MfG
    Stephan

  5. #5
    2. Tag,

    Jetzt weiss ich, was ihr immer unter Roid-Kater beschreibt. Mir tut der Arsch weh !
    gestern beim Training vermehrtes Schwitzen, liegt warscheinlich aber an den gestiegenen Temperaturen.

  6. #6
    als Endokrinologe, sollte er eigentlich wissen, dass bei dieser menge keine hemmer eingesetzt werden.

  7. #7
    Hab ja geschrieben "Bei Bedarf", Ich hatte schon als Jugendlicher mal ne Gyno, mit 20 operiert, da halte ich es bei der Vorgeschichte (er hat alle Unterlagen und Werte von damals studiert) nicht für falsch, etwas vorsichtiger zu sein.
    Komme gerade vom Training, habe mich stark gefühlt (sicher Placeboeffekt), guter Pump.

  8. #8
    Hat man dir da denn nicht die drüsen entfernt.

  9. #9
    Denke schon, ham die mir aber im Bundeswehrzentralkrankenhaus nichts von erzählt oder ich habe es vergessen.

    Diese Nacht sehr unruhig geschlafen, schwitzen und im Bett rumwälzen. Blähungen (nicht lustig mit der Freundin neben mir im Bett ) von den ganzen Shakes !

  10. #10
    da gewöhnt sie sich mit der zeit auch dran ...

    Mach so weiter, drücke dir die daumen echt hoffe es passiert was !

    MfG
    Stephan

  11. #11
    Tag 4 Gerade beim Doc die 2. Spritze für mein Frontload geholt, diese Nacht wieder gut und rugig- ohne Blähungen- geschlafen.

  12. #12

    ...

    wirklich sehr vorbildlich das verhalten deines arztes, so sollte es sein denn verhindern kann er es ja ohnehin (in den meisten fällen, zumindest bei ernsthaft ambiononierten bodybuildern) nicht. (und alle anderen sollten ja sowieso die finger davon lassen) ich bin auch der meinung das ein arzt sich ersteinmal mit dem patienten "auseinandersetzen" sollte, sprich sich seine meinung anzuhören, um sich dann ein urteil darüber zu bilden, ob dieser "reif" und "venünftig" genug ist, für sein vorhaben, dazu haben aber nur die wenigsten ärzte "zeit(lust)" und daher kommt meistens nicht mehr als ein nasenrümpfendes "lassen sie das lieber sein!!!" ich bin ja bekanntlich noch weit von einer kur entfernt, doch wenn der tag kommt, werde ich vorab auch alles in richtung ärztliche betreuung abchecken, und dorthin lenken. denn es wäre für mich persönlich schon ein sehr beruhigendes gefühl, immer einen experten an der seite zu haben, als komplett alleine herumzuexperimentieren.
    zu der kur, ich habe mich zwar schon sehr weit in das thema "eingeforscht" höre aber hier zum 1. mal etwas von einem frontload bei testo depot (in dem fall ja Testo-E) notwendigkeit bzw. zweckmäßigkeit würde mich sehr freuen wenn dazu mal einer ganz short and sweet antworten könnte

  13. #13
    www.tommys-bookmarks.com

    ist übrigens nen Streitthema, der eine rät dir FL bei Testo E, eine anderer rät dir davon ab, meiner Meinung nach ist der Unterschied nicht sehr groß, man macht eigentlich nichts falsch, wenn man ihn macht oder auslässt.

  14. #14
    Na mit einem Frontload erreichst Du schneller die maximale Wirkstoffkonzentration im Blut, kannst es gut berechnen (bzw.Roid-Rechner nutzen).
    Bereits zwei Kilo zugenommen, Heute Morgen 99 Kg bei gleichem KF-Gehalt. Ich wirke kompakter, härter. Habe aber auch seit Beginn meine Ernährung optimiert, spielt sicher alles zusammen.

  15. #15
    zu der kur, ich habe mich zwar schon sehr weit in das thema "eingeforscht" höre aber hier zum 1. mal etwas von einem frontload bei testo depot (in dem fall ja Testo-E) notwendigkeit bzw. zweckmäßigkeit würde mich sehr freuen wenn dazu mal einer ganz short and sweet antworten könnte
    Macht man um schneller den eigentlich angestrebten Wirkstoffspiegel zu erreichen.
    Ist meiner Meinung jedoch relativ überflüssig. Denn: Bezüglich des Wirkstoffspiegels stimmt die Theorie zwar, jedoch braucht die Stoffwechselumstellung (Proteinsynthese usw) viel länger um in Fahrt zu kommen... Außerdem ist die ötzliche Umstellung bzw Erhöhung des Spiegels evtl auch mit verstärkten Nebenwirkungen samt Wasserretention verbunden.

    Fazit: Ohne Frontload fährt man u.U. besser
    So seh ich deas jedenfalls und handhabe das auch so. Den maximal angestrebten Spiegel erreich ich ja sowieso in paar Tagen bzw je nach Dosierung und Injektintervall maximal in wenigen Wochen

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte