Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    :?: Wer kennt sich mit Oxandrolone aus???

    Hallo Leutz,

    ich brauche Infos über Oxandrolone, genau gesagt was es macht wie es wirkt, Einnahme in welcher kombination und Menge.
    Kennt sich damit jemand aus oder selbst schon Oxandrolone genommen?

    thx schon mal im Voraus!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Drostanolonpropionat


    Masteron











    Masteron ist ein von Wettkampfbodybuildern hochgeschätztes Steroid.Die große Popularität dieses Injizierbaren Steroides in Wettkampfkreisen findet seine Ursache in den außergewöhnlichen Eigenschaften des darin enthaltenen Wirkstoffes.Drostanolonpropionat ist ein synthetischer Abkömmling von Dihydrotestosteron.Dies hat zur Folge,daß Masteron in keiner Dosierung aromatisiert und deshalb nicht in Östrogene konvertieren kann.Da Masteron ein androgenes Steroid ist,kann der Athlet seinen Androgenspiegel erhöhen ohne befürchten zu müssen,das der Östrogenspiegel mit ansteigt.Dies resultiert in einer dramatisch verbesserten Muskelhärte und -schärfe.Grundvoraussetzung ist,das der Athlet vorher schon einen niedrigen Fettgehalt hat.Masteron ist nicht hepatotoxisch,so daß eine Schädigung der Leber unwahrscheinlich ist.Bluthochdruck und Gynäkomastie sind keine Probleme,da es zu keiner Wasser - und Salzretention kommt und der Östrogenspiegel niedrig bleibt.Das Hauptproblem sind Akne und ein möglicher beschleunigter Ausfall des Kopfhaares,weil Dihydrotestosteron eine hohe Affinität zu den Androgenrezeptoren der Haut und besonders der Kopfhaut hat.




























    Stanozolol


    Winstrol Depot Cetabon













    Winstrol ist eines der beliebtesten Steroide überhaupt.Das besondere am injizierbaren Winstrol ist,daß sein Wirkstoff nicht - wie bei fast allen Steroiden üblich - in Öl gelöst ist,sondern in Wasser.Der Wirkstoff Stanozolol ist ein Abkömmling des Dihydrotestosteron,was zur Folge hat,das Winstrol nicht aromatisiert und nur in ganz seltenen Fällen eine Wasserspeicherung bewirkt.In Verbindung mit einer kalorienreduzierten Diät die hoch an Proteinen ist,verleiht Winstrol der Muskulatur ein kontinuierlich härter werdendes Aussehen.Winstrol eignet sich auch für die Aufbauphase.Da es keine Wasserspeicherung gibt,sind schnelle Gewichtszunahmen äußerst selten.Dennoch kommt es zu einem soliden Muskelzuwachs und einem überproportionalen Kraftanstieg,die nach dem Absetzen meistens erhalten bleibt.Nebenwirkungen treten meist in Form von Kopfschmerzen,Krämpfen,Verschiebung der HDL - und LDL -werte und in seltenen Fällen in einem erhöhten Blutdruck auf.Die Möglichkeit einer Leberschädigung ist bei injizierbarem Winstrol als sehr gering einzuschätzen.Dennoch kannes in sehr hohen Dosen zu einer Erhöhung der Leberwerte kommen.Da Winstrol in Wasser gelöst ist,sind die Injektionen in der Regel etwas unangenehmer bzw. leicht schmerzhafter als dies bei öligen Lösungen der Fall ist.

































    Oxandrolon



    Oxandrolone SPA












    Oxandrolone ist bei Bodybuildern und Powerliftern vor allem aus drei Gründen sehr beliebt.Zum einen bewirkt Oxandrolone einen starken Kraftzuwachs,da es die Kreatinphosphatsynthese in der Muskelzelle annregt,ohne dabei Flüssigkeit in den Gelenken und der Muskulatur zu speichern.Powerlifter und Gewichtheber,die nicht in eine höhere Gewichtsklasse rutschen wollen,machen sich dies zunutze,da es ihnen ermöglicht,stärker zu werden ohne gleichzeitig an Körpergewicht zuzunehmen.Der zweite Grund,weshalb Oxandrolone so beliebt ist,ist der,daß dieses Präparat bei keiner Dosierung aromatisiert.Oxandrolone ist eines der wenigen Steroide,das nicht in Östrogen konvertiert.Der dritte Grund,der für eine Einnahme von Oxandrolone spricht,ist,das dieser Wirkstoff selbst in sehr hoher Dosierung keinen Einfluß auf die körpereigene Teststeronproduktion hat.Dies liegt daran,das es keinen Negativ-Feedback-Mechanismus auf die Hypothalamus-Hyphphysen-Hoden-Achse ausübt.Das heißt,bei einer Einnahme von Oxandrolone signalisieren die Hoden ,anders als bei der Einnahme der meisten anabolen Steroide,dem Hypothalamus nicht die Freisetzung von GnRH(Gonadotropes Releasing Hormon) und LHRH(Luteinisierendes Hormon Releasing Hormon) zu reduzieren,bzw. ganz einzustellen.Da Oxandrolone nur sehr schwach toxisch wirkt und auch sonst kaum Nebenwirkungen hat,wird es von vielen Athleten über einen längeren Zeitraum eingesetzt.Dennoch sollte Oxandrolone nicht mehrere Monate hintereinander verwendet werden,da es wie fast alle oralen Steroide 17 -alpha -alkyliert ist und somit eine Belastung für die Leber darstellt.


    deine signatur ist aber arg groß oder???

  3. #3
    Also ist Oxandrolone empfehlenswert, da es sogut wie keine Nebenwirkungen hat ausser das 17 aa, oder wie soll ich das verstehen? Wie wird das Dosiert und wie lang muss eine Kur dauern? Ich hatte vor das mit Winstrol Depot Wassrbasis zu nehmen. Hast du vielleicht etwas mehr infos dazu, ich hab persönlich noch kein plan wie ich das dosieren soll ehrlich gesagt, muss mich noch von nem Freund beraten lassen, aber ne weiterer Meinung wäre mir lieb, schliesslich hat man nur ein leben

  4. #4
    man sagt es brennt löcher in die leber.

  5. #5
    Zitat Zitat von muskelbody
    man sagt es brennt löcher in die leber.
    Das ist Oxymetholon! Die Rede ist von Oxandrolon (zB. Anavar)...

    Apollo.

  6. #6
    man sollte einfach genauer lesen ! sorry.

  7. #7
    Zitat Zitat von muskelbody
    man sollte einfach genauer lesen ! sorry.
    Ist doch kein Problem...!



    Apollo.

  8. #8
    Um auf die Frage zurück zu kommen:

    Oxandrolon ist auch von der Wirkung her leider ein sehr mildes und meiner Meinung nach zu schwaches roid! Wenn man es verwendet,dann im stack mit Testo oder deca z.B.
    Es ist auch viieeel zu teuer!!
    Außerdem sollte man auch die leberbelastung im Auge behalten!

    Vorteil ist halt,daß es sehr gut verträglich,und bis auf die Leberbelastung ein nahezu Nebenwirkungfreies Roid ist...

    Aber wäre da nicht die Leber, die zu schwache Wirkung und der Preis...

  9. #9

    Best Stack mit Winstrol plusanavar?

    hallo, bin nur ein BB anfanger, ich habe Winstrol 2mg (tabs) und Anavar (Oxandrolone) 50tabs (10mg/tabs) bekommen, suche aber die beste stack/dosierung/dauer mit die beiden stoffe? danke fur infos.

  10. #10
    du bist anfänger? dann trainier mal ein paar JAHRE und dann können wir über steroide reden!

  11. #11
    wo lerne ich Lesen?
    Geändert von spammer69 (24.02.2010 um 22:06 Uhr)

  12. #12

  13. #13
    Behalte deinen Spam für dich. Danke
    Geändert von Morski (25.02.2010 um 09:40 Uhr)