Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Body-Xtreme Invitational 2006

    Body-Xtreme Invitational 2006
    Einladungswettkampf

    Samstag
    , 16. September 2006

    Jahrhunderthalle Frankfurt/M, 13-20 Uhr.

    Mehr Infos in unter:
    http://www.bodybuilding-magazin.de/b...-2006/1350.htm

    und laufend auf:
    www.body-xtreme.de

    Tickets schon ab 15 Euro. Der Vorverkauf läuft bereits unter:
    www.bodybuilding-meisterschaft.de

    Wie immer nach dem Motto "Wer früher bucht, sitzt weiter vorn!"

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Werde wieder dabei (Zuschauer ) sein
    Schade es gibt schon wieder keine Männer BodyFitness klasse !
    Man sieht sich..

    ZR

  3. #3
    werde(n) auch dort sein...

    und ggf. endlich mal Zum Rausche kennenlernen dürfen...

    hat ja letztes mal (trotz Karten Orga) NICHT geklappt selbst Lizzy hab ich nur mal ganz kurz gesehen... also diesmal werdet ihr Überfallen...

  4. #4
    Ich bin dieses Jahr auch wieder da. Werden es so arangieren, diesmal Plätze vorne Rechts oder Mitte zu kriegen (und wenn sich die Kampfrichter dann entscheiden, sie setzen sich diesmal Links hin, werd ich sauer ).

    Ich hatte letztes Jahr auch die Augen offen gehalten, hab aber keinen von euch Schuften gesehn.

    ...oder ihr wart zu schmal und ich hab euch übersehn

    Btw: Wart ihr letztes Jahr anschließend auch so erkältet? ...ich fand, da hats ganz schön gezogen.

  5. #5
    Zitat Zitat von michaelp
    werde(n) auch dort sein...

    und ggf. endlich mal Zum Rausche kennenlernen dürfen...
    Na da bin ich mal gespannt
    Bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht dass wen es mal zu einem treffen wie jetzt so eine Veranstaltung kommt…sich die meisten nicht trauen mich anzusprechen! Und da ich jetzt auch noch eine Art Vollbart trage, werden es wohl noch weniger sein die sich trauen

    Ach ja.. bin im VIP bereich (50€ karten)

    ZR

  6. #6
    na da sitzte ja ggf. "direkt" vor uns = und wir sehen nischt

  7. #7
    Ach paule, du bist doch so ein sympatischer Typ, wie könnte man denn da angst vor dir haben ?


    PS ich bin natürlich auch wieder da!



  8. #8
    Info: Übertrag

    Das diesjährige Starterfeld wird am 22. Juli offiziell bekannt gegeben.

    Wer meint, er könne sich mit der Bodybuildingelite messen, mit uns aber noch nicht in Kontakt ist, kann sich bzgl. einer Einladung zur Teilnahme unter invitational@body-xtreme.de in Verbindung setzen.

    http://www.bodybuilding-meisterschaf...bxi_banner.gif

    Gruß

    DSG

  9. #9
    Ja da mach ich doch gleich mal mit . . .


    Ne mal im ernst, also das Datum der diesjährigen BX ist ungünstig gewählt da es meines wissen ca. 6 wochen bis zu deutschen sind von da an und da werden keine Teilnehmer Starten können die dann noch bei der Dm mitmachen wollen was sehr schade ist, denn bei der BX stellt man sich auch nicht in schlechter fom hin . . .

  10. #10
    Jedoch "aufgund" des Mr. O. und der eventuellen Gaststar´s

    nicht sehr viel ander´s "organisierbar"


    und sind wir doch mal alle Froh das es die BXI gibt = denn wer fährt denn schon auf die ganz, ganz viel FI und sehr, sehr wenig BO

  11. #11
    Zitat Zitat von Enforcer
    Ja da mach ich doch gleich mal mit . . .


    Ne mal im ernst, also das Datum der diesjährigen BX ist ungünstig gewählt da es meines wissen ca. 6 wochen bis zu deutschen sind von da an und da werden keine Teilnehmer Starten können die dann noch bei der Dm mitmachen. .
    Hi mein Freund.

    Der BX Wettkampf richtet sich nach der WM und der WM Quali und im Hinblick darauf ist der Termin optimal.

    Ich freue mich schon drauf!
    Gruß
    ZR

  12. #12
    ok, wenn es es so sieht, dann hast du recht. daran hab ich nicht gedacht


    Da ein bekanner von mir dort starten wollte und er meinte, das er seine Form nicht solange kompensieren kann

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von fk
    In nem anderen Forum gibts ja so ein Video download Thread, den hab ich hier nicht gefunden, wollte euch aber mal auf ein interessantes Video aufmerksam machen.

    http://www.bodybuilding-magazin.de/b...no.-3/1379.htm

  15. #15
    Übertrag:

    Samstag, 22.07.2006

    Heute wurde wie angekündigt die Starter in der Männerklasse beim Body-Xtreme Invitational bekannt gegeben. Am 16.September treffen in der Jahrhunderthalle Frankfurt aufeinander:
    Steve Benthin
    Serkan Cetin
    Eddi Derzapf
    Clarence DeVis
    Tarek Elsetouhi *
    Görkem Gürsoy
    Mario Hemmer *
    Csaba Kocsis
    Goran Nicolic
    David Okrasa
    Slavomir Rogoza
    Thomas Scheu
    Mehmet Yildirim
    Werner Zenk


    *Diese Athleten sind an einem Start interessiert, jedoch ist die Teilnahme noch nicht abschließend geklärt. (Vorraussichtliche Klärung bis Mittwoch 26.7.)

    Ausführliche Profile der Athleten sind bereits online.

    Bei den Frauen werden starten:
    Heike Jung
    Desiree Dümpel
    Daniela Sell
    Sibylle Upmann
    Simone Linay


    Auch bei den Frauen ausführliche Profile der Athletinnen bereits online.

    In der Fitnessleistungsklasse starten:
    Dorota Szczesna
    Katka Kyptova

    Von vielen Startern werden wir in den nächsten Wochen deren Vorbereitung ala "Battle for the Olympia" im Rahmen unserer Sendung Body-Xtreme InMotion zeigen. Ihr dürft also gespannt sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte