Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 113
  1. #46
    Dass mit dem Übertraining der Arme verwundert mich etwas. Ich trainiere zur Zeit einen 2er Split 2x pro Woche (Mo, Di, Do, Fr) und habe die Kombi Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps, somit wird an zwei aufeinanderfolgenden Tagen sowohl Bizeps als auch Trizeps belastet, und ich habe keine Übertrainingserscheinungen. Noch dazu ist ja die Regenerationsfähigkeit der Muskeln mit Stoff besser.

    Aber wie gesagt, wart mal noch ein wenig ab, und wenns nicht besser wird, ändern

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Jo gut werde es vielleicht demnächst mal wieder tauschen! Ist ja schon lange her das ich die andere Variante angewendet habe. Der Trizeps kam mir halt immer extrem fertig vor (also nicht richtig erholt). Wird ja auch bei Schultertraining belastet. Wäre ja dann Brust (starke Trizepsbelastung) - Trizeps mit Rücken und am Freitag wieder Trizepsbelastung durch Schultertraining. Mir kam das halt etwas heftig vor. Aber die andere VAriante ist halt auch so ne Sache. Deswegen mache ich auch nur noch 2 Übungen Trizeps im Anschluß an das Brusttraining zwecks Übersäuerung.

  3. #48
    Manche kommen halt auch einfach nicht zu Recht damit, also nur weil's für mich funktioniert, heißt das nix..

  4. #49

  5. #50
    Halli hallo!

    Läuft eigentlich nach wie vor ganz ordentlich. Das mit der Diät hatte aber nicht so wirklich hingehauen wie ichs mir vorgestellt habe . Mache nun seit 3 Wochen nach jedem Training einfach ca. 30 min Cardio und meine Form hat sich dadurch echt etwas verbessert.

    Aber die extreme Hitze macht mir wirklich sehr zu schaffen. Habe dadurch auch weniger Hunger. Vor allem die 2 dosen Thunfsich machen mir doch schwer zu schaffen .

    Also kuren werde ich voraussichrlich noch bis ende August! Dann gehts ans absetzen . Bilder kommen dann in jedem Fall!

    Ach ja! UNd mein Training habe ich auch umgestellt! MAche seit 4 Wochen Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps! Funktioniert wirklich besser .

    Gruß GSI

  6. #51


    Auf die Bilder bin ich dann mal gespannt. Hast ja vorher schon gut ausgesehen!

    Mir macht der Sommer auch zu schaffen, wenns dich beruhigt. Zumindest, was das Training angeht. Beim Beugen krieg ichs immer mit dem Kreislauf (heute wieder ), da kann ich einfach nicht 100% geben, und beim Essen fällts mir schwer, auf die kcal zu kommen... da kann's dann schon mal passieren, dass das ein oder andere "schlechte" Lebensmittel konsumiert wird, weil da einfach einfacher die Kalorien reinkommen...

  7. #52
    Ich müsste mal meinen Blutdruck messen! Schieb dauernd voll die rote Birne. Ist echt zu arg.

    Hast aber recht. Mit der Power läufts auch nicht so gut. Geh jetzt zur Zeit auch immer Abends trainieren. Bringt aber nicht wirklich viel, weils ja nicht richtig abkühlt. Da müssen wir wohl alle durch.

  8. #53

  9. #54
    Gsi, ist bei mir auch so. bei der hitze läuftz nicht optimal. naja , kannst de nix machen. einfach hart weitertrinieren und essen.

  10. #55
    Hab heute mal ein Bildchen von mir schießen lassen.

    Bild ist in kaltem Zustand nach 35min. Cardio . Morgen werde ich Rücken trainieren. Da werden dann auf jeden Fall mehr Pics geschoßen. Ich denke das ich mehr hätte rausholen können, denn die Defi war irgendwie ein Eigentor, da ich nach wie vor kein Sixer habe. Somit wars fürn A....

    Denke auch das ich jetzt die letzten 4 Wochen wieder etwas mit den Kohlenhydrate hochgehe um wieder mehr MAsse aufzubauen, so das ich dann nach der Kur mehr halten kann. Naja im nachhinein ist man immer schlauer.




    Ach ja hab mein Gesicht nur entfernt, da ich wirklich schaue als könnt ichs kaum noch halten

    Also mal voraussichtlich bis Morgen Jungs
    Geändert von Gsi (01.11.2008 um 09:57 Uhr)

  11. #56
    So wie versprochen noch ein paar Bilder.



    Kommentare erwünscht

    Gruß
    Geändert von Gsi (01.11.2008 um 09:57 Uhr)

  12. #57
    WOW ! Sieht gut aus. Weiter so. Aber warum guckst Du so grimmig ?

  13. #58
    Jo danke.

    Hab ich mich im nachhinein auch gefragt . Bin eigentlich ein ganz lieber .

    Beim nächsten mal lächel ich extra freundlich .

  14. #59
    Sieht super aus! Gefällt mir auch sehr gut!
    Echt hammer!

    Beim nächsten mal lächel ich extra freundlich .
    Wir bitten drum


  15. #60
    Mal im ernst, ich finde, und ich bin ein absoluter Hobby BB´ler das sieht sehr gut aus, das mit deinem Six Pack könnte doch ggf. an der Haut liegen die vielleicht zu dick ist trotz geringer KFA, allerdings habe ich echt wenig ahnung nur ziehe ich immer den Hut vor der disziplin die man an den Tag bringen muß wenn man eine Kur macht.

    In dem Sinne

    Julez