Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 113
  1. #61
    viel Fett ist da nicht mehr vorhanden

    denke eher dass es an den Bauchmuskeln liegt

    aber ist doch egal

    sieht toll aus !!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Also laut meiner tollen Waage liegt mein KF inzwischen bei 10,6%. Gebs auch langsam auf mit meinem Sixer. Ich glaube inzwischen das es einfach an meiner Veranlagung liegt, denn ich trainiere auch regelmäßig Bauch. Und wenn ichs erst bei 8% zu sehn kriege bringts mir auch nicht wirklich viel, denn ich denke das ich so einen KF Anteil dauerhaft halten kann.

    Naja man kann halt nicht alles haben

  3. #63
    Da ist ja auch noch einiges an Wasser drin!
    Wenn Du die Bauchmuskeln anspannst, muss Du alles an Luft rauspusten was drin ist. Erst dann kommen sie so richtig raus.

    Ansonsten sieht es gut aus.

  4. #64
    Gut klar das Wasser spielt wahrscheinlich auch noch ne große Rolle. Zumal ich eh das Gefühl habe sehr schnell Wasser zu ziehn. So bald ich ein paar Carbs zuviel hab bekomme ich gleich ein aufgeschwemmtes Gesicht. Will gar nicht erst wissen wies dann bei 75m/ed aufwärts aussieht.

    Ach ja und Danke für eure nette Bilderberwertung. Das motiviert. . Denn selber ist man ja nie so richtig zufrieden. Das gibt mir kraft.

  5. #65
    Na das sieht doch mal richtig gut aus. Hattest ja schon natural ne ganze Menge aufgebaut. Respekt. MAch man weiter so.

  6. #66
    Gsi, Bist auf nem guten Weg

    Weiter so.
    Noch etwas Muskelmasse und dann ne noch straffere/verbesserte Diät...und das passt absolut

  7. #67
    So! Wollte euch nur mitteilein das ich mich jetzt in der Absetzphase befinde.

    Die Absetzphase sieht wie folgt aus!

    Ab dem 07.08. verwendete ich 7 Tage lang das Testo-Gel.

    Seit dem 14.08. Clomid 1.Tag 100mg/ 2 Tag 75mg sodann fortlaufend 25mg Morgens und 25mg Abends vorm Schlafen gehen. Dazu Phyto-L 3 mal täglich a´25 Tropfen.

    Zusätzlich wird seit dem 07.08. 75mg Zink, Krealkalyn und L-Arginin verwendet.

    Das Clomid vertrage ich soweit ganz gut außer das ich träume wie noch was. Ist echt nicht normal! Aber Depris blieben bis jetzt zum Glück aus. Libido ist auch soweit inordnung. Hab auch das Gefühl das die Eier langsam wieder kommen .

    Nächste woche hab ich nen Termin beim Arzt. Dort werde ich dann komplett durchgecheckt. Großes Blutbild / abhören / Blutdruck messen etc. . Werde euch auf dem laufenden halten.

    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge bezüglich meines Absetzschemas habt, bitte ich euch dies mir mitzuteilen.

    Euer GSI

  8. #68
    Ach fast hätte ichs vergessen. Da meine Haut gegen Ende doch etwas schlechter wurde verwende ich jeden Tag 1g Vitamin B5 und 10mg Roa ed. Zu Roa habe ich aus dem Grund gegriffen, da ich echt wahnsinnig Angst habe das die Akne erst nach der Kur so richtig zum ausbricht, da man das ja oft hört hat das dies der Fall ist. Aber vielleicht bleibe ich davon verschont. Ich kanns nur hoffen!!

  9. #69
    Hab erst jetzt gesehen, dass sich in dem Thread die letzten Wochen wieder was getan hat. Jedenfalls auch von mir beide hoch, schaut super aus! Am Sixer haperts vielleicht noch, aber hast ein sehr schönes Gesamtpaket, ich finde, der Bauch stört nicht. 6er ist dann das Tüpfelchen auf dem i

    Kannst das ja jetzt nach der Kur in Angriff nehmen. Ich weiß zwar nicht, wie du den Bauch trainierst, aber probiers einfach mal 2-3x pro Woche und immer bis zum Muskelversagen, Intensitätstechniken.. einfach alles reinpacken, Bauchmuskeln sprechen oft nur schwer an...

    Wie siehts jetzt eigentlich nach der Kur aus.... wie gehts weiter?

  10. #70
    sieht echt super aus!

    die bauchmuskeln schauen trotz des geringen kf anteils etwas wenig durch. versuch den bauch mal richtig zu schocken indem du ihn komplett anders trainierst. andere wh zahlen, andere übungen usw.

  11. #71
    Zitat Zitat von Gsi
    Ach fast hätte ichs vergessen. Da meine Haut gegen Ende doch etwas schlechter wurde verwende ich jeden Tag 1g Vitamin B5 und 10mg Roa ed. Zu Roa habe ich aus dem Grund gegriffen, da ich echt wahnsinnig Angst habe das die Akne erst nach der Kur so richtig zum ausbricht, da man das ja oft hört hat das dies der Fall ist. Aber vielleicht bleibe ich davon verschont. Ich kanns nur hoffen!!
    1g ist ein bisschen wenig, glaube nicht dass du das was positives beim hautbild bemerkst

    bei mir hats erst bei 3g langsam angefangen zu wirken

    aber wenn du eh Roa nimmst würd ich das b5 raushauen, macht in so hohen Dosierungen nur müde !!

  12. #72
    Servus und vielen Dank!

    Also wies jetzt weiter geht habe ich mich natürlich auch schon gefragt. Das jetzt midestens mal 6 Monate pause ist, steht wohl außer Frage. Aber ich überlege mir halt, ob ich wirklich noch eine Kur machen soll. Einerseits träume ich von schön geformten 100kg, andrerseits mache ich mir wieder sorgen um meine Gesundheit und frage mich ob ich denn auch die Risiken wirklich in Kauf nehme. Und ich bin mir sicher das dies nicht der Fall ist. Denn sollte ich mal einen gesundheitlichen Schaden davontragen (Herzprobleme, Prostata etc.) ist das Geschrei riesengroß und ich denke mir hätte ich es doch bloß gelassen. Doch dann merke ich wieder, wie ich mir das ganze wieder schönrede. Gleichzeitig blicke ich dann wieder auf die ganzen Leute in meinem Studio. Das sind echt ein paar dabei die haben sich schon Sachen geknallt wie harry und sind auch fit. Dabei stell ich mir dann immer die Frage ob Steroide doch nicht so schädlich sind, sagen wir zumindest moderat dosiert. Hier mal ein gutes Beispiel. Ein bekannter von mir, 28 Jahre alt. Hat schon bestimmt 4 Kuren hinter sich. Seine folgende sieht wie folgt aus.

    Beginn 06.2005:

    Also durchgehend bis zum heutigen Tag 3 Testo Depot die Woche.

    Woche 1-5 flüssiges Naposim. Zwischendurch noch eingesetzt, Danabol, Winstrol jeweils für 4 Wochen. Jetzt wieder Winstrol. Also 2mal in kurzen Abständen, von Mai ab 4 Wochen und nun wieder.

    Um Ernährung schert er sich einen Dreck. Letzens waren wir zusammen was trinken und da habe ich ihn gefragt ob er wirklich noch keinerlei Probleme hatte. Außer leichten Bluthochdruck den er schon vorher hatte ist noch nichts vorgefallen. Da frage ich mich doch wirklich wie das geht. Klar Spätfolgen sind da wohl wirklich nicht auszuschließen aber ich denke das bei solchen Kurelängen+Stoffe+Dosierung vorher schon Probleme auftreten müssten, oder? Zum Beispiel die Prostata. So viel DHT muss doch schaden anrichten!! Ich verstehe das manchmal wirklich nicht.
    Auch bei Andro/BBSzene lese ich täglich Sachen wo ich wirklich erschrecke. Wieviele da auf ein 1gr. und mehr gehen. WOW . Und das auch noch ohne irgendwelche bedenken das etwas passieren könnte. Echt heavy.

    Würde mich wirklich freuen wenn hierzu jemand Stellung nehmen würde, oder einfach eure Meinungen darüber mitteilt. Gerne eröffne ich auch hierzu einen neuen Thread und verschiebe das ganze. Weitere Beispiele von anderen Personen kann ich bei interesse gerne nennen. Kenne da so einige!


    Die richtige Entscheidung zu treffen wird einem somit ganz schön erschwert. Ich denke ihr wisst wie ich das meine.

    Naja mal schaun wie gut ich meine Form halten kann und dann sehn wir weiter. Den Rat mit dem Bauchtraining werde ich mir mal zu herzen nehmen! Der wird jetzt mal richtig in die Mangel genommen .

    Die Vitamin B5 tabs werde ich mal weiterhin einnehmen, evtl. sogar höher dosieren. Die 10mg Roa sind halt nicht die Welt, das sehe ich ja an meiner Haut. Sie ist zwar wesentlich besser geworden, aber es sind trotz allem noch ein haufen kleiner Pickel vorhanden. Die ersten 3 Wochen nahm ich übrigens 20mg ed.

    freundlichst grüßt euch

    GSI

  13. #73
    die menge macht das gift. es kommt auch drauf an wie dein körper den stoff verträgt. wobei ich denke das die ganzen dauerstoffer alle mal probleme bekommen. die einen früher die anderen später.

    genau über dieses thema gab es vor kurzem einen thread auf bbszene im roidforum.

  14. #74
    Gsi, stimmt schon. Was man aber nicht vergessen sollte: nur weil jemand sagt, er hat noch keine Nebenwirkungen gehabt, heißt das nicht, dass er wirklich noch keine hatte. Ich denke, die meisten reden darüber nicht gerne.

    Ich finde deine Einstellung übrigens gut!

  15. #75
    Finde das Thema Roids sehr interessant, auch wenn ich nie welche nehmen werde, aber du hast trotz Kur noch ne super Meinung zu dem Thema, bei uns auf der Schule sind viele in meinem Alter die schon ne Kur hinter sich haben ( bei vielen hat es nichtmal was gebracht)
    Wie hast du denn über das Thema Spätfolgen etc. vor deiner ersten Kur gedacht und was hat sich jetzt geändert würde mich mal interessieren.

    Hoffe das gilt jetzt nicht als Spam-Beitrag weil ich keine Ahnung von Roids hab