Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 113
  1. #76
    muss man halt abwägen, ein paar Jährchen kostet einen das stoffen wohl immer außer man hat extrem Glück

    ist wie beim rauchen, den einen erwischts mit mitte 30, der andere ist mit 90 noch gesund und raucht weiter

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Diese Ungewissheit ist ja grade das Risiko.....

    Solang man es nachher nicht bereut find ich sollte jeder tun was ihn glücklich macht.

  3. #78
    denke ich auch

    aber übertreiben hat noch keinem gut getan

    denke unter 1g sollte man keine großen Langzeitnebenwirkungen haben

    Arni lebt ja auch noch

  4. #79
    Wenn man gesund lebt und selten alk zu sich nimmt, nicht raucht usw. spricht glaub nichts gegen eine kur. Glaub mal 30 jahre auchen oder noch mehr ist bestimmt schlimmer wie eine kur.

  5. #80
    leider stoffen die meisten nicht nur einmal

  6. #81
    jo aufhören ist da net leicht. Ist halt mensch man ist nie zufrieden was man hat man will immer mehr. ich sag nur 17met-b-grid

  7. #82
    Wenn man gesund lebt und selten alk zu sich nimmt, nicht raucht usw. spricht glaub nichts gegen eine kur. Glaub mal 30 jahre auchen oder noch mehr ist bestimmt schlimmer wie eine kur.
    so kann man sich alles schön reden

    leider stoffen die meisten nicht nur einmal
    und das kommt dazu. Besser gar nicht anfangen, wer einmal leckt der weiss wie´s schmeckt!

  8. #83
    am besten erstmal 5 Jahre so trainieren dann sollte man zumindest so vernünftig sein das ganze vernünftig anzuwenden

    die ersten 2 Jahre sind ja eh nur da um den Körper mal kennenzulernen, wer da schon stofft wird halt früher oder später extreme Dosierungen fahren müssen

  9. #84

  10. #85
    Zu dem Satz "wer einmal leckt der weiss wiess schmeckt" kann ich nur sagen das dies voll zutrifft. Aber ich muss auch dazu sagen das ich es vorher schon kaum abwarten konnte endlich meine erste Kur zu fahren. Ich wunder mich manchmal darüber das ich "so lange" ohne Stoff trainiert habe. Ich bin halt ein echt ungeduldiger Mensch und möchte alles immer gleich und sofort. Und GEduld wird in diesem Sport halt wirklich "groß" geschrieben. Ich denke auch das dies der Grund ist, warum so viele gleich das Handtuch werfen und es sein lassen, weil die gewünschten fortschritte nicht schnell genug eintreten.

    Und das Maß verliert man auch mit der Zeit. Wenn ich daran denke wie toll ich früher z.B. Sylvester Stallone fand! Und auch ich finde mich oft viel zu schmal und denke mir da muss noch viel mehr Muskelmasse drauf. Aber genau das möchte ich nun versuchen in den Griff zu kriegen und einfach mal zufrieden zu sein mit dem was man hat. Wird bestimmt nicht einfach .

    Wie hast du denn über das Thema Spätfolgen etc. vor deiner ersten Kur gedacht und was hat sich jetzt geändert würde mich mal interessieren.
    Hm! Also über die Spätfolgen hatte ich mir ehrlich gesagt kaum Sorgen gemacht, über evtl. Probleme während der Kur aber durchaus. Gegen ende der Kur habe ich mich auch gar nicht mehr wohl gefühlt. Wieso das so war kann ich mir selber nicht erklären. Hatte halt die ganze Zeit ein unwohles gefühl, vor allem wenn ich Abends im Bett gelegen bin. Bin halt auch ein Mensch der wirklich verdammt viel nachdenkt.


    Naja sei es drum! Werde jetzt wie gesagt versuchen so zufrieden zu sein mit dem was ich habe. Falls ich mich aber doch dazu entschließen sollte nochmal eine Kur zu fahren, werde ich selbstverständlich einen Erfahrungsbericht hier reinstellen . Ihr seid wirklich alle voll inordnung .

  11. #86

  12. #87
    und das kommt dazu. Besser gar nicht anfangen, wer einmal leckt der weiss wie´s schmeckt!

    ICH HAB BLUT GELECKT. das ist so wie guter Sex

  13. #88
    Niklas`, achso du hast auch schon drann geleckt?

  14. #89
    ney ney ney , ich bin immer noch natural. ma schaun wie lang noch

  15. #90
    Zitat Zitat von Niklas`
    ney ney ney , ich bin immer noch natural. ma schaun wie lang noch

    http://www.muskelbody.info/phpBB2/fpost20660.html#20660

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte