Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 113
  1. #91
    looooooool mit 16 schon und dann immer schön unschuldig einen auf natural machen

    das hätt ich jetzt nicht gedacht niklas

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92

  3. #93

  4. #94
    Wenn ers nich sagen wollte is das doch in Ordnung..

  5. #95
    das waren placebos joke =)


    also billigste napo fakes, hgaben 0 komma nix geknallt.

  6. #96
    aber ich will keinen auf undschuildig machen. nur es waren glücklicherweise echt fakes, wer weiß was sonst hätte passieren können mmit 16.... ich war halt immer schon dumm ....

  7. #97
    Aus "Fehlern" lernt man, will dir bestimmt niemand mehr nen Vortrag hier halten, bist ja alt genug und ist ja deine Entscheidung

  8. #98
    jeder macht mal einen scheiss...was solls.
    Aber habs auch gemrkt wo ich die grünen genommen hab das ich bissel agressiver war wie sonst.
    Will garnet wissen wie das mit richtigem stoff ist.(Oder doch ??) .

  9. #99
    Zitat Zitat von Niklas`
    aber ich will keinen auf undschuildig machen. nur es waren glücklicherweise echt fakes, wer weiß was sonst hätte passieren können mmit 16.... ich war halt immer schon dumm ....
    jo dann glaub ichs mal

    machen die meisten dealer mit kleinen Jungs so

  10. #100
    Niklas`, deine napos fakes haben aber echt gut geknallt. 100kg auf 1,78 sind ja schon ziemlich geil. wenn du jetzt noch richtigen stoff nimmst machst du ja bald ronnie konkurenz

  11. #101
    quatsch, ich hab viel wasser und seh auch eher aus wie ne bockwurst mittlerweile.


    training lief auch schon besser, mache gerade ne woche pause.


    hab in letzter zeit viel stress, und bin so naja 3/4 verknallt, auf arbeitssuche und oft am feiern. das alles hemmt den trainingserfolg natürlich ganz schön stark.

  12. #102
    Es kommen auch wieder bessere Zeiten

    Aber genug

  13. #103
    Niklas`, jaja immer dieses schwere schwere wasser. womit zieht man gleich nochmal ziemlich viel davon??


    zum topic:
    gsi halt uns auf dem laufenden was sich bei dir tut. bin mehr als gespannt

  14. #104
    Huhu!

    Wollt mich mal wieder melden. Am 07.09 erhielt ich meine Befunde. Ich kanns zwar nicht ganz verstehen, aber es ist alles soweit Top. Nur die Leberwerte sind ganz leicht erhöht. Kommt wohl vom Roa. Aber sonst ist wirklich alles okay. Cholesterin top, Hämatokrit top usw. Der Testowert ist 3,4 gewesen. Etwas schwach wie ich finde. Der wert wird jetzt nächsten Monat nochmal ermittelt. Hab das Chlomid vielleicht nicht lange genug genommen. Nur 18 Tage.

    Ihr werdet mich jetzt vielleicht für verückt halten, aber ich fahre vielleicht im November/Dezember wieder hoch . Da ich dieses mal wirklich alles perfekt machen möchte, wäre ich um Ratschläge wirklich sehr dankbar. Wir können für die Vorbereitung ja diesen Thread benutzen wenns recht ist. Gerne werde ich auch dann wieder eine Kurbericht liefern, wenn ihr daran interessiert seit.

    Geplant ist Testo-E e3d + Ari 0,25mg e2d. Ernährungsplan wird noch erstellt.
    Werde auch das nächste mal öfters den Arzt besuchen um alles kontrollieren zu lassen.

    Hatte ja schonmal ne Frage über Arimidex gestellt gehabt, die mir leider nicht beantwortet wurde. Wie siehts denn aus, brauch ich das Ari bei der Dosierung überhaupt?? Sind ja ca. 600mg die Woche.

    Gruß an alle

  15. #105
    das mit dem ari kann man nicht pauschalisieren. es gibt menschen die können 1 g pro woche fahren und haben keine Probleme ohne ari. ich hatte schon mit 500mg/woche probleme mit meinen brustdrüsen.

    man muss es halt selber rausfinden. wenn man keine probleme hat, sollte man das ari rauslassen, da es den aufbau hemmt. ich hab auch gemerkt, dass der pump schon ziemlich abgeschwächt wird beim training.

    wenn du viel wasser ziehst kannst du dem auch ein bisschen entgegenwirken mit ari. aber in der offseason wohl eher unsinnig .


    gruß niklas

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte