Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Saft + Haferflocken?

    Welcher Saft schmeckt gut zu Haferflocken? Berichtet mal wie eure Geschmackserlebnisse waren, wenn ihr es schonmal kombiniert habt.

    thx im vorraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ananassaft kommt geil, sehr lecker, oder eben apfelsaft mit äpfeln drin, probier was aus, sei kreativ

  3. #3
    Also mir schmeckt saft+haferflocken so gar nicht ...

    haferflocken mit früchten (bananen / äpfel) ja, aber mit saft ,... pfui!

  4. #4
    Instant Haferflocken, gemischt mit Apfelsaft und Protein mit Nußgeschmack.

  5. #5
    Schmelzflocken mit Orangensaft, eventuell 50/50 Apfel-/Orangensaft, stellen grundsätzlich die eine Hälfte meines Frühstücks dar.


  6. #6
    Habe letztens aus der Not heraus Haferflocken mit ACE Saft vermischt, und hätte es beinahe wieder ausgekotzt..
    Eklig.

  7. #7

  8. #8
    kann auch haferflocken mit saft überhaupt nicht leiden. mit milch, joghurt oder sonstigem viel besser.

  9. #9
    Also ich find jede Art von normalem Saft zusammen mit haferflocken eklig..
    Höchstens so ein milchartiger Frühstückssaft...

  10. #10
    bisschen yoghurt oder quark dazu dann sollte es mit saft auch trinkbar sein normalerweise

  11. #11
    Ich habs ja bisher auch immer mit Milch genossen aber irgendwie vertrage ich Milch und Magerquark und sowas nicht mehr. Kein Plan warum.

    Hab Haferflocken auch schon mit Wasser kombiniert, is aber nicht wirklich empfehlenswert ale: Mit ACE Saft werde ich es dann wohl lieber auch nicht probieren

    Anannassaft und Apfelsaft hören sich aber gut an. Werd ich mal probieren.

    thx für die Tipps

  12. #12
    probier es mal mit KiBa Saft. Hab es zwar noch nicht probiert, kann es mir aber gut vorstellen. :chef: