Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    bitte Kritik/Anregungen zum Plan

    Also da ich einige Begriffe / Übungen namentlich nich so wirklich kenn, hoffe ich, das einigermaßen verständlich rübergebracht zu haben

    Also Feedback erwünscht - egal ob positiv oder negativ

    Montag

    Brust
    Flachbank LH 4 Sätze
    Schrägbank KH 4 Sätze
    Butterfly 3 Sätze
    Seilziehn liegend 3 Sätze

    Bizeps
    Mischmasch^^
    eher Richtung Supersatz
    Fange mit LH schwer an und geh dann sofort zu KH über (stehend) und danach noch paar Konzentrationscurls und davon 3-4 Sätze

    Trizeps
    Dips 3 Sätze
    Stirndrücken 4 Sätze


    Mittwoch

    Beine
    Kniebeuge 4-5 Sätze
    Beinbeuge 4-5 Sätze
    Beinstrecker 3 Supersätze (z.B ohne Pause 80 Kg bis nichmehr geht, dann 60..40..20 und danach umfallen^^)
    Son Frauenteil für Innenbeine 3 Sätze

    Waden
    Wadenheben stehend 5-6 Sätze (mal Füße grad, dann nach außen und nach innen)
    Wadenheben sitzend 3 Sätze
    Waden an der Beinpresse 3 Sätze (um mir den Rest zu geben)


    Freitag

    Rücken
    Kabelziehen eng 4 Sätze
    Horizontalrudern 4 Sätze
    Nackenziehen zur Brust 3 Sätze

    Schultern
    Nackendrücken (heißt das so?^^) mit KH aufrecht sitzend 4 Sätze
    Seitheben einarmig 3 Sätze

    Nacken
    stehen mit KH 4 Sätze
    SZ stehend 2-3 Sätze

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Re: bitte Kritik/Anregungen zum Plan

    erstmal: wie lange trainierst du schon? wenn du grade erst anfängst, such nach nem gk-plan (ganzkörper plan)
    ansonsten übernehm den plan so, wie ich ihn dir verändere


    Zitat Zitat von jjo
    Also da ich einige Begriffe / Übungen namentlich nich so wirklich kenn, hoffe ich, das einigermaßen verständlich rübergebracht zu haben

    Also Feedback erwünscht - egal ob positiv oder negativ

    Montag

    Brust
    Flachbank LH 4 Sätze
    Schrägbank KH 4 Sätze
    Butterfly 3 Sätze
    Seilziehn liegend 3 Sätze raus mit der übung, die 11 sätze davor reichen vollkommen
    du machst hier zu viele sätze

    Bizeps
    Mischmasch^^
    eher Richtung Supersatz
    Fange mit LH schwer an und geh dann sofort zu KH über (stehend) und danach noch paar Konzentrationscurls und davon 3-4 Sätze

    mach doch ganz normal 3 sätze mit lh curl und dann mit pause danach kh curls. das reicht, 6 sätze reichen dicke für massive bizepse ,)

    Trizeps
    Dips 3 Sätze
    Stirndrücken 4 Sätze
    sieht gut aus

    Mittwoch

    Beine
    Kniebeuge 4-5 Sätze
    Beinbeuge 4-5 Sätze
    Beinstrecker 3 Supersätze (z.B ohne Pause 80 Kg bis nichmehr geht, dann 60..40..20 und danach umfallen^^)
    Son Frauenteil für Innenbeine 3 Sätze
    wieso das frauenteil? kannst doch auch raus nehmen mehr ist nicht mehr im bb-sport
    Waden
    Wadenheben stehend 5-6 Sätze (mal Füße grad, dann nach außen und nach innen)
    Wadenheben sitzend 3 Sätze
    Waden an der Beinpresse 3 Sätze (um mir den Rest zu geben)


    Freitag

    Rücken
    Kabelziehen eng 4 Sätze mach doch lieber kreuzheben, ansonsten ok
    Horizontalrudern 4 Sätze
    Nackenziehen zur Brust 3 Sätze

    Schultern
    Nackendrücken (heißt das so?^^) mit KH aufrecht sitzend 4 Sätze
    Seitheben einarmig 3 Sätze

    Nacken
    stehen mit KH 4 Sätze
    SZ stehend 2-3 Sätze
    also eg ganz ok de rplan, jeder muss gucken wie er selber am besten klar kommt und die besten zuwächse verzeichnen kann. gibt ja leide rkein wunder plan .

    hoffe ich konnte ein wenig helfen .)

    dein ep wäre auch noch intressant, ernährung macht im bb sehr sehr sehr viel aus

    und nun viel spass beim trainieren

  3. #3
    Also erstmal Danke für die Antwort

    Also ich trainiere seit reichlich einem Jahr, jedoch nicht durchgängig. Jan und Feb dieses Jahr musste ich komplett aussetzen wg Krankheit. Und jetzt gehts wieder los.

    Also zum ersten, Brust das Seilziehn.. Diese Übung habe ich grad erst eingebaut, da ich da gut die Brust innen spüre und würde dann eher auf Butterfly verzichten oder ich mach 2 Sätze Butterfly und 2 Seilziehn, da ich gern möglichst umfangreich die Brust trainieren möchte.

    Dann Bizep muss ich mal probieren, ob es so besser ist, jedoch meine ich, nach dem jetzigen muster habe ist der Muskel aufgepumpter und ausgelasteter, da er so bis zum letzten ausgereitzt wird.

    Das Frauenteil eigentlich als Ausgleich, dass die Beine auch in die Breite gehn und nicht hauptsächlich vorn und hinten trainiert werden. oder ist das überflüssig?

    Ja und zur Ernährung.. Naja, ich geb mir Mühe aber klappt halt nich so :/

    Früh nen EW-Shake dann auf Arbeit. Da nen belegtes Brötchen und dann erst Mittag wieder irgendwas auch der Kantine (versuche meistens die Pasta zu essen wegen der KH) dann erst Abends wieder was nach dem Training ne Schüssel Müsli und nen EW-Shake. Ja und am Wochenende bekocht mich meine Freundin ordentlich

    Beim Schreiben is mir grad klar geworden, dass ich an der Ernährung als erstes arbeiten sollte

  4. #4
    Zitat Zitat von jjo
    Das Frauenteil eigentlich als Ausgleich, dass die Beine auch in die Breite gehn und nicht hauptsächlich vorn und hinten trainiert werden. oder ist das überflüssig?
    ist überflüssig

  5. #5
    jap, du schaffst das aber schon. und das argument mit besseren pump und so bringts nicht. ein pump im muskel heisst nicht dass dein muskel danach wächst. aber gut, probiers aus. kannst ja dann in nem monat mal sagen wie du mit dem tp klar kommst

    und ja die frauenübung ist überflüssig, finde ich