Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Schon was älter aber immer wieder grausam Ansehen ?

  3. #3

  4. #4
    Der mit dem weißen Hemd, könnte auch so ne Aliengestalt von MIB sein, oh mein Gott. Wieder mal ein Fall von nicht vorhandenem Selbstwertgefühl^^

  5. #5
    Ansehen ?

    Wieder mal ein Fall von nicht vorhandenem Selbstwertgefühl^^
    Ich würde eher sagen von extremer selbstüberschätzung ... so wie der da rumkullert ^^

  6. #6
    Der mit dem weißen Hemd ... oh man muhahahahaha...

  7. #7
    öhm ja keine ahnung. höhö ... lustig. ich finds immer wieder arm sich über so leute lustig zu machen.

    der im weißen hemd sieht schon komisch aus. aber ich wette keiner von euch, nicht mal alle zusammen, hätten genug eier in der hose sich da in ein volles stadion zu stellen und "rumzukrakelen". selbst wenn ihr, wovon ich jetzt mal ausgehe, nicht so ausseht wie der im weißen hemd.

    die dunkle seite ist verführerisch ...

    jeder von denen, der da steht und singt hat eigentlich nen haufen respekt verdient, that's it. ihr seid wohl einfach ein bisschen oberflächlich ...
    tyyyyyypisch bb Ansehen ?

  8. #8
    Sind halt alle dumme BB die nich denken koennen sry ;/

    Nun, wenn ich den entsprechenden Koerper haette(+paar Jahre) + entsprechendes Berauschungsmittel wuerd ich dass vielleicht machen hehe ^^

  9. #9
    ganz ehrlich ich würd mich in polen ins stadion stellen und grölen Ansehen ?

    bei uns sicher nicht kennt mich ja vielleicht jemand :P

  10. #10
    ja und der typ hat das selbstbewusstsein und den mut es ohne all dies zu tun und trotz seines, naja, makelhaftem äußeren.

    und hoffe dir is klar, das das tyyyyypisch bb und das mit dem oberflächlich eine scheißhausparole ist und es net ernst gemeint war ...

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von sakon
    ja und der typ hat das selbstbewusstsein und den mut es ohne all dies zu tun und trotz seines, naja, makelhaftem äußeren.

    und hoffe dir is klar, das das tyyyyypisch bb und das mit dem oberflächlich eine scheißhausparole ist und es net ernst gemeint war ...
    Nein wirklich Ansehen ? Dachte jetz ich waer ernst gemeint Ansehen ?

    Ansehen ?

  12. #12
    wtf... WTF!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Krass... ich konnt nicht mal lachen. Ich saß mit offenem Mund da und konnt gar nix mehr tun. Oh mein Gott... Ansehen ?

    Greetz