Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Erfahrungen mit X-Adaption ?

    Hat es schonmal jemand damit versucht ?
    Erfolge ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das dürften nicht viele sein, da hier lauter Anfänger im Forum sind.
    Ich würd es mal bei www.Ironsport.de mit der Suchen-Funktion probieren.

  3. #3
    Leider hat auch bei denen im Forum erst einer Erfahrung damit
    Angeblich soll es auch für Anfänger funzen.

  4. #4

  5. #5
    guckste hier, da gibt es auch was zu X-Adaption hier

    und auch was zu X-Stream2, das ist eine Weiterentwicklung davon, kannste ein eBook runterladen Download

    Gruss amir

  6. #6
    Habe ich vergessen du wolltest ja wissen ob erfahrung

    Ja das ist wirklich eine gute sache nehmen wir mich mal als beispiel:
    Ich trainiere seit ca 5 Jahren BB vor kurzem habe ich meinen TP umgestelt auf X-stream auf die Empfehlung eines Freundes und nach 3 Wochen hatte ich nicht nur Gewicht sondern auch Kraftzuwachs.
    Ich drücke jetzt 10Kg mehr an Gewicht auf der Bank und 20Kg mehr Kniebeuge, und an allen anderen Übungen habe ich mich natürlich auch gesteigert und das ist erst die 3. Woche. Er hat mir aus seiner Erfahrung berichtet, dass er fast 8 Wochen explosiven Kraftzuwachs hatte, ich hoffe dass es bei mir ähnlich sein wird.
    Allerdings bezweifele ich dass es was fürn Anfänger ist, da du immer an deinem Limit trainieren MUSST, und es doch schon hart sein wird für jemanden, dessen Körper gerade angefangen hat sich an ausssergewöhnliche und gezielte Belastungen durch diese Sportart zu gewöhnen.
    Wie gesagt das ist meine subjektive Meinung.

  7. #7
    hab mir das *.pdf runtergeladen! was fürnen editor brauch ich denn um pdf zu lesen??

  8. #8

  9. #9
    @8pack
    für .pdf immer den acrobat reader von adobe

    scheint interessantes buch zu sein... hab die ersten seiten gelesen und ist wirklich fachlich gut geschrieben mit ständiger begründung der erkenntnisse. lesenswert!

  10. #10

  11. #11
    Ich kanns nur empfehlen, trainiert mal so. Zeitverzögertes versagen und superslow sätze sind echt der bringer und man ist nach 45min so fertig als hätte man den halben tag trainiert. Wer interesse hat den kann ich mal einen 6 Wochen Plan mal geben speziell für kraftaufbau. Funktioniert nach dem selben Prinzip.

  12. #12

  13. #13
    @amirsupreme
    ja, unbedingt! poste ihn doch bitte gerade hierhin!

  14. #14
    Würd den Plan auch gerne mal sehen.

  15. #15
    schließe mich an, wäre interessant den plan mal durchzusehen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte