Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: vitamin b12

  1. #16
    sakon, wäre top wenn mal was dazu schreiben könntest wenn es nimmst...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    da hilft auch kein zink creme und wenn nur minimal. kannst es ja probieren.
    sobald du pickel bekommst lass es weg.

    ich gebe mir e4d eine amp und hab gott sei dank bis jezt noch nicht so probleme gehabt.

  3. #18
    Zitat Zitat von böhser
    sakon, wäre top wenn mal was dazu schreiben könntest wenn es nimmst...
    klar, kann ich machen. werd mir morgen mal das zeug holen.

    °HC°, wollte sie e7d nehmen.

  4. #19

  5. #20
    Zitat Zitat von sakon
    waaah ... mist. hilft da zinkcreme?

    wie hast du es versucht in den griff zu bekommen P.anabol?
    ich hab damit aufgehört, weil es sich in meinen augen nicht "lohnt"

    der ausgleich zwischen NW und wirkung ist zu wenig ! (bei mir gewesen)

    kann auch daran leigen das ich b12 von lichtenstein hatte....!

  6. #21
    Zitat Zitat von P.anabol

    der ausgleich zwischen NW und wirkung ist zu wenig ! (bei mir gewesen)
    meinst du das die paar nw´s noch ausschlaggebend sind bei dem was du dir sonst ballerst?

  7. #22
    Zitat Zitat von °HC°
    Zitat Zitat von P.anabol

    der ausgleich zwischen NW und wirkung ist zu wenig ! (bei mir gewesen)
    meinst du das die paar nw´s noch ausschlaggebend sind bei dem was du dir sonst ballerst?
    pisser , aber wen ich NW von anderen sachen bekomm hab ich auch ne anständige wirkung !

  8. #23
    Zitat Zitat von böhser
    sakon, wäre top wenn mal was dazu schreiben könntest wenn es nimmst...
    also, dir zu liebe schreib ich mal wie es mir bis jetzt mit dem vit b12 ergangen ist. hab mir 5 ampullen mit dosierung 100 mikrogramm v b12/ml gekauft. der preis von 2€ für 5 amps hat sich auch in der apotheke um die ecke bestätigt. montag dieser woche habe ich die erste injektion gesetzt. ab dann e 2d und eben gerade die 3.
    habe vereinzelt pickel auf dem rücken, nichts problematisches, was mich großartig stört. den gute laune schub kann ich nicht bestätigen. hab sowieso meistens gute laune ... einen übermäßigen pump hatte ich bisher nach/bei keiner trainingseinheit.
    was ich jedoch gemerkt hab, ist der anstieg des appetits. komme locker und ohne große anstrengung auf die nötigen kcals, die ich pro tag zu mir nehmen muss. an sich ein gutes supplement, dass ich aufgrund der bei mir kaum/nicht vorhandenen nebenwirkungen weiter nehmen werde.

    sobald die 5 x 100 mikrogramm amps leer sind werde ich versuchen auf 1000er umzusteigen. ich hab mir davor noch nie eine injektion gesetzt. die e2d stecherei empfinde ich zwar jetzt nicht als sooo schlimm, aber man soll ja pro woche nur einmal in die selbe stelle injizieren um die bildung von narbengewebe vorzubeugen. die restlichen injekts von den 100er amps bekommt jetzt trotzdem noch mein os ab. keine lust noch eine andere stelle auszuprobieren. mit den 1000er amps würde ich dann einen injektionsintervall von e7d anpeilen.

    in 1-2 wochen schreib ich dann, wenn bedarf besteht, noch was zu den 1000er amps ...

    greetz sakon

  9. #24
    die sind aber nicht grad hochdosiert hm ? hab mal tabs vom doc bekommen und da waren 600 mikrogramm drin und ich musste 3 am tag nehmen :P

  10. #25
    sakon, wo und wie injizierst Du?

    Ein Trainingspartner isst Zwecks Vitamin B 12-Supplementation eine Kalbsleber pro Woche. Weiss jemand, ob das eine geeignete Alternative zu Injektionen ist?

  11. #26
    in den glut mit 0,6mm x 30mmkanülen oder was meinst du mit "wie"?

    edit:
    Zitat Zitat von joke
    die sind aber nicht grad hochdosiert hm ?
    naja, solange es wirkt ist es doch ok. nur darauf kommt es an.

  12. #27
    @vader eher nicht weil oral verfügbares b12 nicht so gut aufgenommen wird

  13. #28
    sakon, intramuskulär oder subkutan meinte ich. Guter Bericht übrigens!

    joke, daran habe ich auch gedacht. Kalbsleber müsste sehr hohe Konzentrationen aufweisen, oder geeignete Transportstoffe enthalten.

  14. #29
    öhm. ahso hab gedacht es wäre selbstverstädnlich, dass ich im injiziere, weil ich "in den glut" geschrieben hab. danke ...

  15. #30
    Davon bin ich auch ausgegangen, bei dem Kaliber.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte