Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    Musik im Fitnessstudio

    finde ich total nervig. Meist läuft irgendein Radiosender, die Lautstärke ist voll aufgedreht und die Musikstücke passen überwiegend gar nicht zum Sport.
    Wie soll man zu Phil-Collins-Schnulzen wie z.B. "One more night" auf dem Gerät das Letzte aus sich rausholen? Kennt ihr das auch?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nö, ich trainier zuhause und kann hören was ich will Ansehen ?

    Kann mir aber denken das das scheisse ist, vor allem wenn man mal nen nicht so guten Tag hatte ,zieht das die Stimmung/Motivation bestimmt noch mehr runter.
    Versuchs doch mal mitm Mp3 Player Ansehen ?

  3. #3
    Ja, ich kenne es... leider ...Ansehen ?
    Bei mir im studio kommt immer radio BIG-FM ... zu der zeit is dann immer BJ-barry am drücker ...
    (vielleicht sagt es ja jemandem was)
    So schlimm, sind immer die selben lieder... ich will nicht wissen wie oft ich in den letzten wochen "happy birthday" oder "so sick" gehört habe... bis zum erbrechen!

    Muss auch mal schauen ob ich mir ma n mp3-player oder sowas zulege... da es nicht gerade mein musikgeschmack ist.

  4. #4
    und wie ich das kenne! bei uns im studio läuft manchmal sone yoga-insichselbstgeh-entspannungsmukke...das is so grässlich wenn man zB beim bd alles geben will und nebenbei läuft musik, bei der ich nich mal nach 5 tassen kaffee wach bleiben würde! Ansehen ? ;P

  5. #5
    Bei mir wurde noch vor ein paar Monaten regelmäßig MTV ausgestrahlt inklusive besoffener Elch, tweety und der Rest von dieser Dreckshandykacke! Das war belastend!

  6. #6
    Ich stell mir das grad vor Ansehen ?
    Hört sich nich grad toll an, gibts denn keine Leute die mit der Musik im Studio zufrieden sind?

  7. #7
    Also mich stört die Musik bei uns im Studio nicht. Ist meistens Techno, und auch wenns oft in Richtung Kommerz geht, aushaltbar... Eigentlich bekomm ich die Musik gar nicht so mit, weil ich mit pumpen beschäftigt bin Ansehen ?

  8. #8
    Also seid ich meinen MP3 Player hab, kommt es mir vor, als ob ich zw 10 und 20 % mehr Wiederholungen schaffe.
    Wenn man natürlich nicht gerade "My heard will go on" anhört Ansehen ?

    Ist wirklich 10 mal geiler mit seiner eigenen Lieblingsmusik zu trainieren.

  9. #9
    hab auch nen mp3 player, immer voll aufgedreht so dass ich das gedudel nicht mehr hören muss ...

  10. #10
    Wenn der Studiobesitzer trainiert läuft Hardrock, so richtig schön Oldschool, wenn nicht, läuft Radio Ansehen ?

  11. #11
    Bei uns läuft auch nen regionalradiosender der mich aber ehrlich gesagt nicht soo nervt! Konzentriere mich da lieber auf andere sachen Ansehen ?

  12. #12
    auch MP3 Player Ansehen ? Sean Paul rulezzz beim Train

  13. #13
    Eigentlich hörte ich Billy Idol ja mal ganz gerne - aber so langsam möchte ich die entsprechende CD im Studio mit dem Schraubendreher 'verschönern' ...

    Immer der gleiche Kram - örks Ansehen ?

    Bald komm ich mit nem Vorschlaghammer Ansehen ?

  14. #14
    habe nen mpü3 player... meistens lassen die im studio auch nur so radio kacke ab...
    ab und zu machen die aber auch gute musik rein.
    z.b. ein paar agressive rammstein lieder... Ansehen ?

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte