Ergebnis 16 bis 27 von 27
-
27.04.2006, 00:08 #16
Zitat von 8pack
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.04.2006, 00:12 #17
Zitat von Musashi
Meinungsverschiedenheit mit sich selbst
-
27.04.2006, 00:15 #18
Zitat von lat
)))
Da soll jemand mal die Frauen verstehen ey
-
27.04.2006, 00:22 #19Als ich angefangen habe, bin ich jedesmal voller Vorfreude ins Studio gerannt,
Motivation ? ... Motivation sind für mich der blick in den spiegel und der blick auf die waage, zu sehen wie sich der körper ständig fortbildet macht süchtig... gerade zu beginn sollte doch die motivation hoch sein, weils am anfang so schnell geht ... man ist zwar mit dem gesamtbild noch unzufrieden aber es tut sich was...
Wenn man für andere trainiert bezweifel ich, dass man lange trainieren geht... wenn einem der sport keinen spass macht sondenr nur als qual empfunden wird, kann man denke ich nicht die leistung bringen die man durch euphorie bringt und wird den sport wohl auch nicht über jahre hinweg ausüben.
Das sind dann oft meine geliebten mittrainierenden, die weder ep noch tp haben und nach 6 wochen train die erste kur fahren um ihrem idealbild bzw. dem ihrer kumpels nahe zu kommen.
)))
so ich geh ins bett, n8
-
27.04.2006, 00:24 #20
ich gehe auch. Gute Nacht!
-
27.04.2006, 14:21 #21
Wannabee,
die Optik ist sicher gut und schön. Allerdings kann ich Dich hoffentlich damit motivieren, dass Du enorm viel für Deine Gesundheit tust! Wenn ich teilweise so die Wehwehchen meiner höchstens gleichaltrigen Kollegen hier mitbekomme... tja, nie Sport getrieben, schön den Kantinenfraß inhaliert - das wird Dir mit BB nicht passieren!
-
27.04.2006, 19:27 #22auch, wenn meine Kleine meinen Arsch am liebsten hat und nicht die Arme oder die Brust.
-
28.04.2006, 11:05 #23
Erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten. Der Anreiz mit Kraftsport anzufangen ist in erster Linie meine Körperhaltung. Ich verspreche mir gesundheitliche Vorteile, Fitness und natürlich auch ein attraktiver Körper. Zudem hat eine kräftige und dynamische Person meiner Ansicht nach bessere Chancen im Beruf als ein "nasser Sack". Meine Vorfreude gilt den ersten Reaktionen meiner Umwelt, denn was gibt es schöneres als Komplimente nach harter und erfolgreicher Arbeit? Denke das diese Erfahrung zusätliche Motivation freisetzen kann.
-
28.04.2006, 11:25 #24
Na, 8 Pack, bei mir ist es ähnlich. meine Freundin ist Psychotherapeutin, also eine Frau, die sich mit den inneren Werten auseinandersetzt und der das "Aussehen" nicht so wichtig ist.......
So weit die Theorie, ich war mit Ihr am Sonntag auf einem Historischen Jahrmarkt, da gab es einen "Hau den Lukas". Die Typen die da mit dem Hammer schlugen kamen alle etwa bis zur Hälfte und fielen bald mit dem schweren Hammer nach hinten um .
Als ich den Hammer geschwungen habe und dreimal hintereinander den Lukas zum Klingeln gebracht habe, da hat mich meine Psychotherapeutin vieleicht verliebt und glücklich angesehen, es war eine reine Freude !
Ausserdem steht sie auf Gladiatoren-Filme"....
-
28.04.2006, 22:23 #25
wantward, Frauen brauchen immer einen starken Beschützer an deren Seite.
-
28.04.2006, 22:32 #26
Ich habe meine erfolge selber gemerkt!
Paar kumpels haben mich angesprochen und vorgstern auf einem boot (abschlussfahrt) haben 2 ladies aus meiner stufe gesagt das ich einen schön muskölösen körper habe!
-
28.04.2006, 22:35 #27
ja das ist Motivation
Nico's Flohmarkt
19.05.2025, 10:22 in Flohmarkt