Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Nach wieviel W. Training ist denn ein Creat.kur erst sinvoll

    Nach wieviel Wochen Training ist denn ein Creatin kur erst sinnvoll?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    ok danke, hätte ich mir fast schon gedacht

  4. #4
    Man sagt so ca nach 3-4 jahren erst.Da man sonst viel Potenzial verschenkt.

  5. #5
    Also vor 1-2Jahren läuft da garnix mit ner Crea-Kur! Ich denek auch mal man kann es auch nichtmit einem Zeitraum festlegen! Wenn man vll. nach 2Jahren absolut nicht weiterkommt aber seine Ernährung schon längst gut optimiert hat, das training stimmt etc., dann würd ich über eine crea. kur nachdenken
    mfg

  6. #6
    Würde es nach 1,5 bis 2 Jahren probieren.Das Ernährung und Training sowieso auch schon vorher gut sein müssen versteht sich von selbst...

  7. #7
    Potential kann bei einer Kreatinanwendung nicht verschwendet werden, Geld aber schon.

    Supplemente können nur dann sinnvoll eingesetzt werden, wenn der entsprechende Athlet Ernährung, Training und Lebensstil (Umgang mit Stress, Erholung, Drogen, etc.) im Griff hat. Auch ein diszipinierter Anfänger kann von Supplementen profitieren.

  8. #8
    ja aber creatin ist es ja so, dass die erste kur am allerbesten wirkt.


    und creatin lässt einen ja prozentual besser werden also angenommen man schafft 80 kg bankdrücken mit 10 WH dann schafft man mit creatin 95kg mit 10 Wh
    (sind nicht unbedingt reelle werte)

    also je später man es nimmt desto besser ist es, aber nicht vor 2 jahren erfahrung mit sauberem training

  9. #9
    Je weiter man von seinem genetischen Limit entfernt ist, desto grösser fallen die Fortschritte aus, mit oder ohne Kreatinsupplementation. Die eigentliche Kreatineffekt lässt mit fortschreitendem Gebrauch nicht nach. Kreatin ist ein Stoff, der in unseren Muskelzellen vorkommt und sich zu einem gewissen Grad durch entprechende Supplemente anreichern lässt (was aber nicht bei jedem gleichermassen zutriff). Die muskuläre Ausdauer wird dabei auf ein höheres Niveau gebracht, und dieses entspricht den Leistungen des Athleten. Wenn ein Athlet mit der Zeit geringere Erfolge erzielt, liegt das an seinem Leistungsniveau und nicht an einer "Gewöhnung" ans Kreatin.