Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Kosmetiktipps etc. für Männer

    Hallo,
    viele (die meisten?) machen hier jawohl BB (auch), um etwas für ihr äußeres Erscheinungsbild zu tun. Lange Zeit war das ja irgendwie ein "Frauenthema", also nicht BB Ansehen ? sondern halt Kosmetik und so... Deswegen hab ich, auch wenn ich es nie selbst als falsch empfand, in meiner Jugend oft einen Bogen um solche Themen gemacht, weil ich - warum auch immer!! - eh schon so nen latenten Ruf hatte (in der Schule), dass ich "wahrscheinlich schwul" sei (was natürlich nicht stimmt!!)

    Da sich die Gesellschaft in den letzten Paar Jahren bei diesem Thema aber zum Positiven gewandelt hat, gehe ich mal davon aus, dass hier einige sind, die ihr Äußeres nicht ausschließlich durch BB in Form bringen. Ich selbst kann ja (siehe Glatzenthread) an der Frisur leider nicht mehr so viel stylen, aber aus dem Rest des Körpers würd ich gern noch was machen...

    Also, was tut ihr Eurer Optik - außer BB - sonst noch Gutes?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Rasieren (überall wo was wächst, im Sommer auch Beine), am Kopf immer ein gepflegter Kurzhaarschnitt, Augenbrauen ein bissl zurechtzupfen, Solarium, Feuchtigkeitcremes, Bodylotion... ansonsten fällt mir gerade nichts ein, ist aber glaub ich eh genug Ansehen ? Wenn ich mal nen Pickel hab, eventuell Abdeckstift, aber muss nicht sein...

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von tomarse
    Rasieren (überall wo was wächst, im Sommer auch Beine)
    Och, bei einigen sieht das echt gut aus, Haare auf der Brust.
    Ok, Achselhaare sind ma echt scheiße, die müssen so wie so ab. Aber an Beinen und Armen find ich das i.O.
    Kommt wie gesagt auch immer auf die versch. Typen an, dem einen stehts, bei dem anderen sieht´s schrecklich aus.

    @ Topic: Also das einzigste was ich benutze ist Gesichtswasser und Zink Tabs.

    :nemo:

  4. #4
    • rasieren, und zwar alles

    • peeling für die fresse

    • solarium + feuchtigkeitscreme danach … manchmal jedenfalls

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von tomarse
    Rasieren (überall wo was wächst, im Sommer auch Beine), am Kopf immer ein gepflegter Kurzhaarschnitt, Augenbrauen ein bissl zurechtzupfen, Solarium, Feuchtigkeitcremes, Bodylotion... ansonsten fällt mir gerade nichts ein, ist aber glaub ich eh genug Ansehen ? Wenn ich mal nen Pickel hab, eventuell Abdeckstift, aber muss nicht sein...

    und wenn du nach 3 stunden im bad fertig bist hast du noch zeit zum pumpem gehen? Ansehen ?


    - solarium ist bei meiner sonst weissen haut pflicht! (3 mal im monat [winter] reichen bei mir völlig aus um braucn zu bleiben)
    - na ja und meine brust operieren lassen könnte (ich schreibe könnte da es eine anerkannte "krankheit ist" inkl. schmerzen etc. und die KK zahlt) man dreistigkeitshalber auch dazuzählen. die sieht durch einen genfehler einfach scheisse aus.

  6. #6
    TechM, dauert eigentlich alles nicht so lang, wenn man genug Übung darin hat Ansehen ?

  7. #7
    Bitte bitte Jungs: Deo!!!!! Nix grauslicher als Müffel. Ich persönlich stehe auch auf ein gutes Herrenparfum. Gegeelte Haare, wo sich nix mehr regt finde ich ätzend und ungepflegte Hände ( dreckige oder eingerissene Fingernägel, raue Hände) finde ich auch abtörnend. Und wenns im Turnschuh müffelt- da gibbas auch was gegen.
    Haare die aus Ohren und Nase gucken sind auch eklig.

  8. #8
    Wenn Du richtig hart trainierts, bekommst Du nun mal leider raue Haende.
    Ansonsten Ganzkoerperrasur, Augenbrauenzupfen, Solarium, Cremes, Gaultier Parfum und die Frauen koennen kommen. Ansehen ?

  9. #9
    @ Barb

    Raue Hände sind geschmakssache, meine Freundin findet das sehr "männlich" ?

    Aber bei Haaren aus ohren und nase muss ich dir zustimmen

  10. #10
    Wenn Du richtig hart trainierts, bekommst Du nun mal leider raue Haende
    Ansehen ?
    Handschuhe, Griffhilfen, Bimsstein, Handpeeling und Creme sei Dank muß das nicht sein! Ich rede jetzt nicht von babyweichen Pfötis ohne jegliche Hornhaut, sondern von rauh und rissig weil man nie Creme verwendet.

  11. #11
    Körperpflege?...naja hin und wieder wisch ich mir den Hintern ab.. Ansehen ?

  12. #12
    ich bin da wohl zu sehr vom "alten schlag". aber abdeckstifte, augenbrauen zupfen etc find ich zu gay.
    aber die gleiche meinung hatte ich von solarien früher auch...
    nichts gegen die die es machen. Ansehen ?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Alien662
    Körperpflege?...naja hin und wieder wisch ich mir den Hintern ab.. Ansehen ?
    Top Spruch, digga

  14. #14
    Body Lotion nach em Solarium, Gesichtscreme, bissle Augenbauen zupfen, täglich Parfum, Handcreme und das wars... Gegen rauhe Hände mach ich nichts! Hab ne schöne dicke Hornhaut... und bin stolz darauf! kommt schließlich nicht von Nichts-tun! Ansehen ?

  15. #15
    achseln und intimrasieren , ab und an unter den assi toaster aber selten

    alles abrasieren wär mir zuviel , vor allem beine , sieht meiner meinung nach kacke aus , freundin wuerd mich töten wenn ich mit so nem metrosexuellen käse anfangen wuerd

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte