Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    [HILFE]Wie viel kann ich in 1 1/2 wochen abnehmen und wie?

    ich habe folgendes problem.....und zwar fahre ich in besagten 1 1/2 wochen auf klassenfahrt und würde gerne noch bisschen körperfett verliern....wäre nett wenn ihr mir theoretisch dabei helfen könntet .....und vlt auch mal schätzungen wie viel ich schaffen könnte....

    schon mal vielen dank fuer euere hilfe....greetz bassti

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    20Kg... Säge unterhalb des rechten Hüftknochens ansetzen und sägen was das zeug hält...!

  3. #3
    In 1 1/2 Wochen wirst du selbst mit sehr ungesunden Radikaldiäten nur hauptsächlich Wasser verlieren. Vergiss also dein Vorhaben!

  4. #4
    Da kommt aber einer früh

    Auf sinnvolle art und weise packst du in 1 1/2 wochen keine deutlich sichtbare menge...

  5. #5
    Zitat Zitat von Reaper`
    Auf sinnvolle art und weise packst du in 1 1/2 wochen keine deutlich sichtbare menge...
    Doch doch... °HC°, wie hieß nochmal dieses "ungefährliche" Mittelchen!?!?!

  6. #6
    ach schnoeee dann nehm ich die säge.... :]

  7. #7

  8. #8
    Mit Akkopunktur geht es, du musst die Nadeln nur rund um den Mund stechen, sodass Du ihn nicht mehr öffnen kannst. Nach 1 1/2 Wochen hast Du dann, wenn Du die Nadeln entfernst, sicher etwas abgenommen.

  9. #9
    Zitat Zitat von BassTi
    ach schnoeee dann nehm ich die säge.... :]
    Je nach Haarwuchs vielleicht auch ein Buschmesser So dicke borstige Haare wiegen doch sicher auch was

  10. #10
    BassTi, frag den Threadersteller da, der kanns dir erklären wie man schnell und gut abnimmt :
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic21010.html

  11. #11
    Dewseiteren wird das sorgfältige Kürzen der Finger- und Fußnägel (soweit von Amptationen jeder Art Abstand genommen wurde), das vollständige Entleeren von Darm und Blase, sowie das Ablegen schwerer Halsketten vor dem nächsten Gang auf die Waage empfohlen!

  12. #12
    MORGENS wiegt man übrigens auch weniger!

    Wenn Du alle Ratschläge hier befolgst (Fußnägel schneiden, vorm Wiegen aufs Klo gehen, morgens wiegen), kannst Du auch ohne Diät ein paar Kilos abnehmen

  13. #13
    Zitat Zitat von SantaSergio
    Zitat Zitat von Reaper`
    Auf sinnvolle art und weise packst du in 1 1/2 wochen keine deutlich sichtbare menge...
    Doch doch... °HC°, wie hieß nochmal dieses "ungefährliche" Mittelchen!?!?!
    ne ne lass mal es gibt wirklich leute die meinten es wäre ein wundermittel und dafür möchte ich bestimmt net grade stehen wenn sie am nächsten tag nicht mehr aufwachen!

  14. #14
    Kleb Dir mit Sekundenkleber die Lippen Dicht und pack aber vorher noch ein strohhalm für Wasser rein, dann klappt es ungefähr mit 2 - 4 kilo, je nach Fettleibigkeit.

    Jetzt mal ehrlich: Denkst Du wenn Du fett bist, dann fallen die 2 oder 3 Kilo, die Du abnehmen könntest auf.

    Bei etwas dickeren Leuten, kann man erfolge erst ab 10 kg sehen, der Rest ist mehr subjektiv.

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte