Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
  1. #31
    Hallo AB ich war als 43er bei der Marine beim 1. U-Bootgeschwader in Kiel. Gefahren bin ich auf dem Tender Lahn. Man lernt in der Grundausbildung Schiffs- und Elektrotechnik. Mach die 9 Monate bei der Marine. Du erlebst eine Zeit die dir unvergeßlich bleibt. Die Kriegsschiffe laufen oft Auslandshäfen an, man hat Landgang und die Mädchen fliegen auf Marinesoldaten. Ansehen ?
    Das Bodybuilding-Training kommt dir auf dem Schiff zugute, ist manchmal harte Arbeit.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    wenns sowas in österreich gäbe ich wär dabei Ansehen ?

    aber so mach ich lieber zivildienst Ansehen ?

  3. #33
    heute kam der einberufungsbefehl vom KWEA!
    am 4.9. gehts los!
    ich seh dem ganzen ja skeptisch entgegen. auf der einen seite freue ich mich auf die neuen erfahrungen, auf der anderen seite hab ich bissl bammel, dass nur deppen in meiner einheit sind.
    nuja, we will see!

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von AB
    heute kam der einberufungsbefehl vom KWEA!
    am 4.9. gehts los!
    ich seh dem ganzen ja skeptisch entgegen. auf der einen seite freue ich mich auf die neuen erfahrungen, auf der anderen seite hab ich bissl bammel, dass nur deppen in meiner einheit sind.
    nuja, we will see!
    hast auf jedenfall glück dass du nicht beim heer bist da ist nämlich der deppentreff schlechthin! aber marine und luftwaffe geht...

  5. #35
    Sixpack, es kommt wahrscheinlich auch immer drauf an, wie man depp definiert.
    für die, die für mich deppen sind bin wahrscheinlich einer usw.

    was anderes: weiß einer von euch wie die uniformen der marine aussehen?
    hab mal gegoogelt, aber nix gescheites gefunden. zumindest nicht zur dt. marine.
    oder sind das immer noch die weißen wie auch beim oldiegerd aufem bild?

  6. #36
    Ich weiß es nicht wie die Uniformen heute aussehen. Die Bilder sind fast 30 Jahre alt und wir haben die Tagesanzüge (Arbeitskleidung) an. Die Ausgehuniformen (1. Geige genannt) hatten blaue Hosen, weiße Paradeblusen und einen Kolani.

  7. #37

  8. #38
    Kolanis sind die dunkelblauen Mäntel, dick und schwer. Werden heute auch in der Freizeit getragen. Eine informative Seite über die Marine findest du hier:
    Ansehen ?

  9. #39
    Bruder vom Kumpel war vor ca. 3 Jahren bei den Marines Ansehen ?

    Er hatte eine dunkelblaue Uniform mit weissem Mützchen

  10. #40
    Marine auf Schiff: Arbeitsoverall, Hemd + Pullover, Decksanzug
    Marine an Land: (z.B. bei den Sanis oder Sicherung): Feldanzug wie die anderen
    Marine festlich: 1. Geige. Das sieht einfach (subjektiv) sch***e aus!

  11. #41
    ich nutze diesen thread nochmal um mich mal zu verabschieden.
    ich war in letzter zeit eh nicht mehr viel hier, aber vlt kennt mich ja doch noch der ein oder andere (joke, das alte loch bestimmt Ansehen ? Ansehen ? )...
    also an die, dies intressiert (der rest überliest es einfach großzügig Ansehen ? )
    nächsten montag gehts los und die wenige zeit, die ich dann zuhause bin werd ich mit freundin/kumpels/familie/sonstigem pack verbringen; sprich ich werde keine zeit/lust zu internet oder forumsaktivitäten haben.

    lange rede, kurzer sinn: machts gut ihr nutten, denk wir schreiben uns in 9 monaten wieder
    bis dahin alles gute und viel erfolg im training und auch und vor allem im privaten leben.

    grüße aus der schönsten ecke der republik Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  12. #42
    dir auch viel glück, freut mich das du nicht gezielt trainieren, essen und schlafen kannst Ansehen ?

    grüß dich

    flex

  13. #43
    viel spass beim bund... lass dich nicht zu oft rannehmen vom notgeilen pack!

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von flahexer
    freut mich das du nicht gezielt trainieren, essen und schlafen kannst Ansehen ?

    flex

    Ansehen ?

    Viel Spass und Viel Glück beim Bund Ansehen ?

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von AB
    ich war in letzter zeit eh nicht mehr viel hier, aber vlt kennt mich ja doch noch der ein oder andere (joke, das alte loch bestimmt Ansehen ? Ansehen ?
    AB wie könnte ich dich vergessen!

    wünsch dir alles gute und viel spass! Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte