Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 154
  1. #136
    viele fahren auch ihr auto auch so lange da ihnen der wertverlust einfach zu groß ist
    wir hatten früher mal nen mercedes E 55 nach einem jahr war der nur noch die hälfte wert
    mir ist eigentlich das auto auch mehr wert als en haus oder so .. hätte kein problem auch nur in ner normalen wohnung zu leben

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    kein geld für die butter auf'm brot aber ne dicke karre fahren... echt armselig! )))

    aber ist schon klar... das auto sieht ja jeder, wie derjenige aber wirklich lebt sehen nur wenige! Ansehen ?

    blender kann ich nicht leiden... entweder ich hab was oder ich hab nichts! wer so tut als ob der stinkt doch! Ansehen ?

  3. #138
    Denk ich auch, hatten ma nen mieter der zwar 2 relativ neue bmw's hatte .... aber wir haben unsere miete nicht bekommen Ansehen ? *kopfschüttel*

  4. #139
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    @joke:
    ...wie zum Teufel kommt man mit 18 an so Autos ran und vor allem wer zahlt den Sprit ?...
    Papa zahlt, ganz einfach. Habe ich ja mit meinem ältesten Sohn erlebt. Sein erstes Auto war auch ein 3er BMW, E30. Das Geld dafür hat er sich als Schüler durch Nebenjobs verdient. Dummerweise habe ich gesagt daß ich die Versicherung für das erste Jahr übernehme.
    Er Ansehen ? freute sich. Ich Ansehen ? bezahlte mal eben 980 Euro im ersten Jahr.
    3er BMW und Jugendlicher, die Kombination ist teuer.
    980 Euro für die Versicherung ist ganz ok für einen Fahranfänger...

  5. #140
    Akm, darf man fragen was deine versicherung kostet ?

  6. #141
    zum tema spritverbrauch, ich fahre mein v8 NIE unter 20 liter !!

    und wen ich mal bissle aufs gas geh (was ich desöfteren mache Ansehen ? ) dann gehen da locker 40l durch !! Ansehen ?

  7. #142
    fahre nen polo g40 ca 170PS
    orange
    fahre 8*14 195/35/14 und 10*14 255/45/14 auf steffanscup...
    ca 90-60 tiefer...
    heigo überollkäfig
    recaros colourconcept..
    und noch paar extras...

  8. #143
    gin mir dein motor, hab auch noch nen polo rumstehe wo ich auf g40 bzw. turbo umbauen will ! Ansehen ?

  9. #144
    hehe =)
    der macht gut druck =)

  10. #145
    ja aber mein 5.2 liter zu zeit auch Ansehen ? Ansehen ?

  11. #146
    was für nen block?

  12. #147

  13. #148
    ja schon aber hersteller?

  14. #149
    chrysler Ansehen ?

    fahr nen grand cherokee !

  15. #150
    Ich versteh auch nicht, wie einem das Auto wichtiger sein kann als die Umstände, in denen man wohnt. Vermutlich liegt es wohl wirklich am Image, das manche wohl ohne teures Auto nicht hinbekommen Ansehen ? Denk ich mir zumindest.

    Ich könnte mir auch so einiges autotechnisch leisten, und das, ohne mich finanziell zu übernehmen, aber ich möchte lieber mit 30 ein schönes Haus im Grünen haben, und sowohl bei der Planung und beim Bau als auch bei der Einrichtung möcht ich dann nicht jeden Euro zwei mal umdrehen müssen... Ich hab da erst letztens einen geilen Kühlschrank um 3700 Euro gesehen Ansehen ? Deswegen spar ich jetzt und fahr weiterhin brav meinen Tschechen-VW Ansehen ?

    Und wenn später noch Geld für eine Nobelkarosse übrig ist, gönn ich mir auch das. Aber das Geld investier ich dann vermutlich auch lieber in meine Kinder.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte