Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 154 von 154
  1. #151
    @ Reaper` ... 700€ im halbjahr .. das auto ist aber auf meine mutter angemeldet
    würde er auf mich laufen würd er im jahr ca. 6000€ kosten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Du musst aber in der Versicherung mit eingetragen sein, sonst zahlt die im Schadensfall keinen Cent Ansehen ?

  3. #153
    Ansehen ? Zitat von anfänger123
    Du musst aber in der Versicherung mit eingetragen sein, sonst zahlt die im Schadensfall keinen Cent Ansehen ?
    ist das nicht pauschal geregelt, indem man beim Abschluss der Versicherung ankreuzt, dass andere Personen unter 25 Jahren dieses Auto auch fahren Ansehen ? Ansehen ?

  4. #154
    Also ich fahr nen Ford Mondeo Kombi 90PS!
    Bj 1996 von Mama und Papa!
    Werd mir demnächst nen eigenes Auto hollen und zwar nen T3 von VW mit California umbau ich bin einfach Camper aus leidenschaft und dafür is sone karre einfach chillig und zum Cruisen geht die voll ab hätte gern nen T2 kann mir die restaurierung aber nicht leisten auch wenn ich schrauber bin!
    Steh auf alte autos mein traum ist nen M6 E21 oder ne M1,werd ich mir wahrscheinlich nie leisten können weil die einfach verdammt alt und selten sind und mir ne eigene Immobilie auch wichtiger wäre!
    Aber träume muss der mensch haben sonst würde er an der realität zugrunde gehne Ansehen ?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011