Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 154
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von waKe
    Atomic ...ich beneide dich, sone maschine hät ich auch gern! Ansehen ?
    dem knn ich nur zustimmen.


    habe leider leider leider (weiss nicht wie dumm man sein kann) meine moped schein nicht mit dem führerschein gemacht. und jetzt ist es mir zu teuer.

    Ansehen ? ich könnte heute noch und nöcher wenn ich die leute mit den mopeds sehe.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    im september hol ich mir mein neues auto...

    clio sport 2.0 197ps Ansehen ?

    natürlich im schwarz! Ansehen ?

    Ansehen ?

  3. #18
    Hui, Product, schick schick...! Ansehen ?

    Was soll der spass kosten!? Ansehen ?

    PS: Ich komm dann mal auf ne Probefahrt vorbei... Ansehen ?

  4. #19
    Mitsubishi Galant V6 24V Sport 170PS mit Alus und einem Fahrwerk ist ne schöne Family Kutsche die auch Spaß macht Ansehen ?

  5. #20

  6. #21
    zitat:
    Die Markteinführung des Clio RS setzt Renault für Sommer 2006 in Aussicht. Zu den Preisen wollte man sich noch nicht äußern.

    Ansehen ?

    ...bin aber bereit einiges auszugeben! schätze das wird irgendwo bei ~24 liegen!

  7. #22
    Aber endlich mal wieder nen schöner Renault...!!! Obwohl der Diffusor etwas übertrieben is... aber geil... Ansehen ?

  8. #23
    Ansehen ?
    keine sorge, wird noch rechtzeitig vorm sommer etwas tiefergelegt Ansehen ?

  9. #24

  10. #25
    ROFL Anfänger !!!!!!!! Ansehen ?

    Also nen Toyo Corolla E11, bisserl tiefer, Alus, getönte Scheiben, Kofferaumausbau, das wars....

    @Jörg82: Wollt mir Anfang nächstes Jahres wenn alles gut geht nen Neuen holen und schwanke noch zwischen Focus und Ibiza und halt dem 307 HDi Sport !! Bist zufrieden mit der Kiste ? Spritverbrauch/Versicherung un so ?

  11. #26
    Kann diese rundgelutschten neuen Autos garnet sehen, sowas von langweilig, zahm, schwer und träge ....

    Und dann noch teuer.

    Schon klar bieten die eine höhere Sicherheit, in der Regel einen geringeren Wartungsaufwand und bessere Abgaswerte. Wobei nur die höhere Sicherheit für mich ein Argument ist.

  12. #27
    damit in diesem Thread wenigstens ein schöner Wagen zu sehen ist

    Ansehen ?

    der 26000 € clio ist mir auf den magen geschlagen..muhahaha
    davon könnt man sich ja 2 benz kaufen. Den einen als ersatzteillager.
    Und man hätte immer noch 16000€ für ne Tankladung Sprit.

  13. #28
    wenn man beim auto nach vernunft gehen würde müsste man sich nen 45ps polo kaufen! Ansehen ?

    Ansehen ?

  14. #29
    fahr nen 106 peugeot mit mehr dellen als ne dicke frau an den beinen. dafür fahr ich aber noch ne suzuki gsxr 1000 komplett carbon in bestellung.

  15. #30
    also renault clio würd ich jetzt aber auch nicht direkt als Luxuswagen bezeichnen...

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte